Profil für Uwe Herrmann > Rezensionen

Uwe Herrmann

verzehrfertige Heuschrecken, 8g
verzehrfertige Heuschrecken, 8g

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Chips, 21. April 2014
Mal was anderes für den Gaumen. Beim Verzehr ist es allerdings etwas trocken im Mund, dennoch lecker mit nussigem Aroma. Trotzdem bekommt das Gefühl nicht los, dass man irgendwie auf Pappe kaut. Man muß beim Verzehr auch keine Angst vor Widerhaken oder ähnliches haben.

verzehrfertige Mehlwürmer, 10g
verzehrfertige Mehlwürmer, 10g

4.0 von 5 Sternen Eine fade Angelegenhiet, 21. April 2014
Nach dem man sich an den etwas komischen Anblick gewöhnt hat ist der Snack doch gut angekommen. Allerdings bekommt man den Eindruck, dass es beim Essen immer mehr wird. Ohne ein Schluck zu trinken geht dabei nichts. Es ist eben was nicht alltägliches.
Vom Geschmack her erinnert es an Nüsse.

verzehrfertige Heuschrecken Sesam/Honig, 8g
verzehrfertige Heuschrecken Sesam/Honig, 8g

4.0 von 5 Sternen Überraschend lecker., 21. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist gut verpackt. Geschmacklich war ich positiv überrascht. Für die erste Erfahrung hat sich die Überwindung des für manchen ekligen optischen Eindrucks doch gelohnt. Erinnert irgendwas in Richtung Nüsse. Allerdings ist die Sache etwas trocken. Dennoch eine gute Alternative zu Chips.

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Smatphone, 8. April 2014
Ich benutze diese Smartphone jetzt ca. 1 Jahr und bin damit recht zufrieden. Bis auf ein paar Abnutzungsspuren an den Ränder (trotz Schutzhülle) ist dieses Smartphone immer noch top anzusehen. Die Akkulaufzeit ist wie bei allen abhängig von dem, was man alles drauf benutzt. Bei nur telefonieren hält der Akku immer noch etwa 1 Woche. Nur wer tut heutzutage nur mal kurz telefonieren, wenn er ein Smartphone hat. Also im Durchschnitt muß ich es jeden zweiten Tag aufladen. Die Qualität der Benutzung hat bislang nicht abgenommen. Für mich ist dieses Smartphone vollkommen in Ordnung, auch preislich.

Ambré Ambré gents leather slip on 101109, Herren Slipper, schwarz, (black 2), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Alltagsslipper, 8. April 2014
Ich trage diesen Schuh nun schon mehrere Monate täglich. Er hat einen guten Tragekomfort und zeigt kaum Abnutzungsspuren. Die Nähte und der Klettverschluss sind noch in einem einwandfreien Zustand. Auch ein Verblassen der Farbe ist nicht festzustellen. Ich bin mit diesem Schuh in diesem Peissegment absolut zufrieden.

Idena Deko Schneemann 31 x 20 cm, sortiert, aus Acryl, mit 40 LED - Lichtern, für Innen und Außen 8580091

3.0 von 5 Sternen Ein durschnittliches Winterdeko, 8. April 2014
Ehrlich gesagt hätte ich mich etwas mehr erhofft. Der Schneemann ist zwar beim Auspacken optisch sehr schön, ja fast schon niedlich. Allerdings beim Benutzen hat er meiner Meinung nach Mängel bei der Leuchtkraft. Der wirkt etwas blass in der Beleuchtung, da muß es schon stockdunkel sein, damit er was hergibt. Am Tage allerdings eine schöner Dekoartikel.

Feuerwehrmann Sam Alarm Fleece Decke
Feuerwehrmann Sam Alarm Fleece Decke

4.0 von 5 Sternen Für kleine Feurerwehrmänner (und -frauen), 8. April 2014
Farblich sehr ansprechende Decke. Auch nach den ersten Waschen behält sie die farbliche Intensität. Füllt sich gut an, d.h. die Qualität für eine Fleece Decke ist in Ordnung. Sie ist bei uns im Dauergebrauch und hat nach ein paar Wochen kaum Verschleißspuren.

Bella Baby Happy Windeln Größe 6 Junior Extra 16+ kg Big Pack, 4er Pack (4 x 54 Windeln)

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität für kleinen Preis., 8. April 2014
Endlich mal eine Windel, die den Ansprüchen unserer Kleinen entspricht. Hält nachts trocken und engt nicht ein. Und das für einen für Windeln gut vertretbaren Preis. Sehr gute Alternative zu teureren Markenartikeln.

Herding 269322063 Filly Bettwäsche, 40 x 60 cm + 100 x 135 cm, Biber / Flanell
Herding 269322063 Filly Bettwäsche, 40 x 60 cm + 100 x 135 cm, Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Optisch schöne Kinderbettwäsche, 8. April 2014
Diese Bettwäsche ist wurde sehr gut von unserer Enkelin angenommen. Sie ist sehr schick und lässt Kinderherzen höher schlagen. Durch die "Biber"-Qualität hält si auch schön warm. Nicht nur für "Filly-Pferdchen"-Fans zu empfehlen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MRW-200H-1BVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MRW-200H-1BVEF

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 8. April 2014
Die Lieferung ging schnell (wie so oft bei amazon) und war ordentlich verpackt. Das ist eine Alltagsuhr, die sehr leicht ist und relativ große Zahlen hat. Außerdem hat sie eine extra Datumsanzeige. Allerdings muß man sich mit der Einstellung desselben erstmal vertraut machen, was nicht so einfach ist. Erstens ist der Wochentag gleich zweimal hintereinander der Gleiche, weil er in zwei Sprachen erscheint und dann ist muß man drauf achten bei dem Monatswechsel ob die Uhr gerade im 30er oder 31er Rythmus ist. Das Einstellen an sich ist nicht sehr problematisch. Durch das kleine Rädchen, welches zwei Einstellungen beim herauszeihen hat geht das relativ einfach. Natürlich muß man sich damit erstmal vertraut machen. Da sie auch wasserdicht ist, würde ich diese Uhr auch für alle empfehlen, die eine leichte Uhr ohne großen "Schickie-Mickie" für jeden Bereich des täglichen Lebens haben wollen.