Profil für Haakon > Rezensionen

Beiträge von Haakon

Haakon

Duo-Rollo Klemmfix ohne Bohren Doppelrollo mit Klemmträger (BxL) 80 x 150 cm Weiß
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 30. Oktober 2014
Das Rolle füllt exakt mein Fenster, schützt vor den Blicken des gegenüberliegenden Hauses und lässt trotzdem genügen Licht in die Wohnung. Genau was ich gesucht habe.
Die Montage war einfach.

Panasonic Lumix DMC-LX7EG-K Systemkamera (10 Megapixel, 3.8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 24mm Weitwinkel, manueller Fokus, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für mein SLR, 17. April 2014
Ich habe mir diese Kamera als Ersatz für meine in die Jahre gekommene SLR gekauft und bin rundum zufrieden.
Vor allem liebe ich an Ihr das ich sie sogar in der Hosentasche transportieren kann und nicht mehr wie zuvor einen Rucksack brauche.
Die Bilder sind scharf und sogar Nachtaufnahmen gelingen meist ohne Stativ.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. April 2014
Mit der SDD hab mein Boot- und Programmlaufwerk ersetzt und damit meine bisherige 500GB HDD zum Zweitlaufwerk degradiert.
Es gab im Gegensatz zu einer anderen Marke die ich zuvor ausprobiert habe keinerlei Komplikationen beim Einbau und der Installation.

infactory Elektrische Luftpumpe für schnelles Auf- & Abpumpen
infactory Elektrische Luftpumpe für schnelles Auf- & Abpumpen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 17. April 2014
Die Pumpe wirkt wie ein umgebauter Föhn, funktiert aber super.
Meine Doppel-Luftmatratze wurde innerhalb kürzester Zeit aufgeblasen und nach Gebrauch die Luft genauso schnell auch wieder abgepumpt.

Rajasthan, Delhi & Agra: Regional Guide (Country Regional Guides)
Rajasthan, Delhi & Agra: Regional Guide (Country Regional Guides)
von Lindsay Brown

3.0 von 5 Sternen Es gab schon bessere Lonely Planets, 17. April 2014
Ich bin seit fast 10 Jahren mit Lonely Planets zufrieden auf Reisen. Leider musste ich feststellen das ich gerade bei diesem sowohl Insider-Tipps vermisse und er auch Sehenswürdigkeiten auslässt. Gerade in Delhi hätte ich ohne ein youtube-Video z.B. den Lotus-Temple ignoriert, da er nahezu nicht erwähnt wird.
Ansonsten ist er ein solider Begleiter.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

3.0 von 5 Sternen Praktisches kleines Teil, 17. April 2014
Ich benutze den MusicMan lediglich um Hörbücher im Bett zu hören. Dabei mußte ich allerdings die LED abkleben die ständig blinkt wenn er läuft.
Für viel mehr taugt er meiner Meinung nach allerdings leider nicht, denn meiner hat anscheinend einen Wackelkontakt, sobald ich an ihn komme kratz es im Lautsprecher.
Da er allerdings relativ günstig ist und für meinen Zweck taugt spar ich mir den Umtausch.

AspenSport Notebookrucksack Business 26 Liter
AspenSport Notebookrucksack Business 26 Liter

4.0 von 5 Sternen Praktisch und stabil, 17. April 2014
Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden. Die verschiedenen Fächer sind praktisch und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck (bisher ein Monat im Einsatz).
Einen Punkt abzug gibt es lediglich für die Behauptung das Notebooks bis 17 Zoll Platz im "Fach am Rücken " finden. Mein Dell M4700 ist ein 15,6" Notebook das ich mit etwas Mühe dort reinquetschen kann.

AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz
AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von BUYLLOON

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 7. August 2012
Seit mehreren Monaten bin ich nun im Besitz eines AKG K 518 Kopfhörers und habe diesen Kauf nicht bereut.
Ich finde den Klang gerade auch in Hinsicht Basswiedergabe ausgezeichnet - klar knackig und präzise.
Am Anfang musste ich mich an den doch sehr festen Sitz gewöhnen, doch der Vorteil überwiegt, das hierdurch die Umgebungsgeräusche besser unterdrückt werden. Ich benutze ihn oft mehrere Stunden hintereinander im Büroalltag.