Profil für SvenRv > Rezensionen

POC Skihelm Fornix
POC Skihelm Fornix
Preis: EUR 76,42 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Hammer Helm, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: POC Skihelm Fornix (Ausrüstung)
Beim Ersten Mal anprobieren hat der Helm schon super gepasst, einfach hinten an dem Rad für die Kopfgrößenverstellung drehen und los geht's :-)
Richtig im Einsatz war er noch nicht, aber sehr angenehm zu tragen und wird auch gleich warm um die Ohren.
Trage den Helm mit einer Oakley Bille die super dazu passt.

Ich muss aber Informieren das der Helm hier nicht günstiger wie im Handel ist. Warum also 3 Tage warten und nicht im nächstem Sportgeschäft kaufen und gleich mit nach Hause nehmen :-)

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bestens, 17. Januar 2014
Hatte früher eine günstige Pumpe die mich jedes mal beim Reifen aufpumpen genervt hat.
Egal ob Fahrradreifen oder Autoreifen, bin sehr zufrieden mit der Pumpe. Fahrradreifen sind Blitz schnell aufgepumpt, beim Autoreifen dauert es bisschen länger aber hat mich nie gestört.

Qualität ist auch Top, ob der Manometer stimmt habe ich noch nicht überprüft.

Ringke Slim für Nexus 5 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Schlank Schutz Hülle Machart), LF White-weiß

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 17. Januar 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden.

+Passgenauigkeit
+Qualität des Kunststoffes
+Fühlt sich gut in der Hand an.

-bei weiss nicht immer einfach, aber nimmt schnell Schmutz an.

Radkappen Radblenden MIAMI SCHWARZ/ROT 16 Zoll Satz
Radkappen Radblenden MIAMI SCHWARZ/ROT 16 Zoll Satz
Wird angeboten von bauelemente-oelscher

4.0 von 5 Sternen Geile Radkappen, 17. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit den Radkappen, passen super zum schwarzen Golf GTI…die roten Streifen die sich im Kühlergrill wieder spiegeln. Aber, man sollte die Radkappen nicht mit der Hochglanz Seite auf den Bodenlegen. Da leider kein Schutzlack darüber lackiert wurde und die roten Streifen zerkratzt werden.

Hama Lautsprecherständer 2er-Set, Höhe verstellbar bis zu 123 cm, je 5kg belastbar, integrierte Kabelführung für bis zu 2 Kabel schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut...aber Sie sollten max 1,5mm Kabel verwenden, 26. November 2012
Zu den Lautsprecherständer kann ich nur eins sagen, sehen gut aus und sind von der Qualität in Ordnung.
Aber Sie sollte max ein Kabel mit 1,5mm verwenden, da man das Kabel fast nicht durch den Kabelkanal bekommt.
Aber mit etwas Zeit bekommt man das auch hin :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 8:28 AM CET

Nassau Beach Club Ibiza 2012
Nassau Beach Club Ibiza 2012

4.0 von 5 Sternen Chillen.., 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nassau Beach Club Ibiza 2012 (Audio CD)
Die CD kann ich bedenkenlos empfehlen der auch schon auf Ibiza war und die Musikrichtung mag.
Man kann die CD gut im Hintergrund bei einer Wohnungsparty laufen lassen, man hört die Musik und ist sofort auf Ibiza am Strand und genießt die Sonne mit einem Cocktail ;-)

Sony -FZ18M 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T7100 1,8 GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, DVD+- DL RW, nVidia GeForce 8400M GT, Vista Premium)

3.0 von 5 Sternen Nach 4 Jahren, zweites mal Def., 28. April 2011
An sich ist der Laptop richtig gut, klar heute ist die Technik besser.
Aber vor 4 Jahren war es ein recht flotter :-)
Ich hab schon das zweite mal einen Grafikkarten Fehler, das Erste Mal trat es kurz bevor die Garantie abgelaufen ist auf. Und ich hatte ihn an Sony geschickt bzw an eine Vertragspartner von Sony.
Der Laptop war dort 2 Wochen und wurde einfach wieder zurück geschickt.
Hatte dann wieder bei Sony angerufen und mein Problem wurde sehr ernst genommen, die Service hotline ist von Sony nach meinen Erfahrungen super. Leider ist der Partner wo Sony seine Laptops reparieren lässt einfach sehr schlecht. Das hatte ich auch dem Mitarbeiter von Sony gesagt.
Auf jeden Fall hab ich de Laptop wieder dort hin geschickt mit einem Bild von dem Grafikfehler, erst dann wurde das Board gewechselt und wie neu zurück geschickt. Jetzt nach 2 Jahren ist das gleiche Problem wieder eingetroffen, keine Garantie mehr und somit Laptop Def. Die kosten sind so hoch das man schon einen neuen bekommt, wird dann aber kein Sony mehr sein.
Kundendienst Sony super aber was alles dahinter steckt tut Sony nicht gut.

Übrigens wollte ich damals das Vista 64Bit System drauf machen, leider bekommt man so einige Probleme..... Bitte schaut bei im Netz und informiert euch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2011 8:27 PM MEST