Profil für Rezensent aus Wien > Rezensionen

Beiträge von Rezensent aus Wien

Rezensent aus Wien (Wien, Austria)

Seite: 1 | 2
SamtFüssli - Hornhautsocke - Streichelzarte Füße mit nur einer Anwendung
SamtFüssli - Hornhautsocke - Streichelzarte Füße mit nur einer Anwendung
Wird angeboten von Atila - Shop

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. Juli 2014
Von der Idee her super! Von der Wirkung aber nicht so toll: hat vor allem dort gewirkt, wo die Haut ohnehin sehr dünn ist (zwischen Ballen und Ferse).

Außerdem dauert es schon recht viele Tage, bis die Haut vollständig abgepeelt ist und in der Zwischenzeit sehen die Füße nicht so ansehnlich aus (vorsichtig formuliert)...

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Sehr gut gefällt mir, dass der winzige USB-Empfänger der Maus (den man bei Verwendung an den PC anschließt) in einem kleinen Klappfach in der Maus selbst verstaubar ist (so geht er nicht so leicht verloren)!!!!!

Sie funktioniert sehr gut und ist nicht nur optisch sehr ansprechend (soll ja kein hässliches DIng auf meinem Schreibtisch "herumkugeln"), sondern auch haptisch und ergonomisch sehr angenehm gestaltet!!!

Vigar Flaschenbürste Geranie im stylischen Blumentopf pink, orange oder gelb
Vigar Flaschenbürste Geranie im stylischen Blumentopf pink, orange oder gelb

5.0 von 5 Sternen Uns gefällt sie!, 31. Juli 2014
OK, mit etwa 29 cm Höhe nicht die größte Klobürste, aber für uns die schönste!
Vielleicht könnte der Hersteller ja überlegen, die Klobürste etwas größer herzustellen - das wäre dann perfekt!

Als ich bestellte, konnte man nicht genau auswählen, in welcher der drei damals verfügbaren 3 Farben die Bürste kam. Das finde ich nicht so gut.

SONY XPERIA L TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!!, 31. Juli 2014
Ich habe diese Hülle in rot gekauft und finde sie wirklich super!!! Abgesehen davon, dass sie so manchen Sturz des Handys ein wenig abfedert, sieht sie auch sehr schön aus - passt perfekt auf mein rotes Handy.

Wenn es die Hülle wieder in rot geben sollte, werde ich sie sicher wieder kaufen - auch um einen etwas höheren Preis.

Folkmanis Puppets 2322 - Waschbär, groß
Folkmanis Puppets 2322 - Waschbär, groß

4.0 von 5 Sternen unglaublich süß - Vorsicht Zoll, 15. November 2011
Der Waschbär ist wirklich unglaublich süß!!! Sehr schönes, weiches Fell, total herzig!

Man kann den Waschbär auch als Handpuppe verwenden, denn man kann von unten (bauchseitig) mit der Hand hineinfahren und ihn auf diese Weise bewegen und auch seinen Mund öffnen. Liegt der Waschbär am Bauch, ist die Öffnung nicht zu sehen.

Das einzige Manko ist, dass er derzeit direkt aus den USA verschickt wird und deshalb, so meine ich, die Gefahr besteht, dass man noch Zollgebühr zahlen muss (deshalb 1 Punkt Abzug). Wie ich gelesen habe, ist das anderen Käufern auch passiert.

Ich würde ihn wohl aber trotzdem nochmals kaufen!

Beach Body Workout
Beach Body Workout
DVD ~ Johanna Fellner

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Beach Body Workout (DVD)
Sicherlich recht effektives Training (daher 3 Sterne), aber meiner Meinung nach etwas fade, gleichzeitig hektisch durchgeführte Übungen. Mit "fade" meine ich, dass mir die Übungen etwas eintönig und wenig innovativ vorkommen - also irgendwie nichts Neues (ist aber nur meine persönliche Meinung).

Ich denke, dass man mit der DVD vor allem Ausdauer und Arme gut trainieren kann, für (oder gegen) den Bauch sind mir persönlich zu wenig Übungen im Programm.

Die Musik finde ich sehr eintönig nervend. Die Kameraführung fiel mir unangenehm auf. Aber dafür ist das Workout vor einer wunderbaren Kulisse gedreht! Und die Trainerinnen machen die Übungen sehr schön vor.

Ich habe es einmal durchgeturnt und werde vorerst wieder zu meinen anderen DVDs zurückkehren. Kaufen würde ich mir die DVD nicht nochmals.

HOP
HOP
DVD ~ James Marsden

5.0 von 5 Sternen absolut entzückender Film, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: HOP (DVD)
Wir alle waren total begeistert von dem unglaublich süßen HOP und seiner Geschichte !!!

Seine Mimik und Gestik sind wirklich unglaublich entzückend!!! Und ich muss sofort schmunzeln, wenn ich an die lustigen Szenen im Film denke. Happy End gibt es natürlich obendrauf.

Der Film ist in sich abgeschlossen, aber trotzdem finde ich es schade, dass es hier wohl keine Fortsetzung geben wird.

Schlümpfe, Die: Band 27. Die Schlümpfe machen Urlaub
Schlümpfe, Die: Band 27. Die Schlümpfe machen Urlaub
von Peyo

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 21. September 2011
Also ich bin ein wirklich großer Schlümpfe-Fan. Deshalb habe ich mir auch gleich diesen Schlümpfe-Band gekauft, als er erschienen ist.

Ich muss aber sagen, dass dieser Band sowohl was die Zeichnungen betrifft als auch was den Plot/ die Story betrifft, mit den alten, von Peyo selbst gestalteten und gezeichneten Bänden nicht mithalten kann (ist meine subjektive Meinung).

Ich finde, der Ausdruck der vom verstorbenen Peyo selbst gezeichneten Schlümpfe war vielfältiger, lebendiger und entzückender. Die aktuelle Urlaubs-Story fand ich überhaupt etwas unbefriedigend, besonders wenn ich mir vorstelle, was man aus dem Thema "Schlümpfe machen Urlaub" nicht alles hätte machen können. Wirklich schade!

Trotzdem sind es die Schlümpfe und daher 3 Sterne!

Ich hoffe aber, dass besonders von den alten (vergriffenen) Bänden noch viele wiederaufgelegt werden! Und dass die neuen Bände an Qualität dazugewinnen!

Feine leichte Küche
Feine leichte Küche
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Ein Buch voller herrlicher Rezepte !, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Feine leichte Küche (Gebundene Ausgabe)
Alle Gerichte, die ich aus diesem Buch nachgekocht habe, waren sehr lecker!

Die Beschreibungen sind sehr gut und die Gerichte sind recht leicht nachzukochen.

Das Buch ist mit hübschen Photos versehen, wenngleich nicht jedes einzelne Gericht abgebildet ist (was mich persöhnlich aber nicht gestört hat). Das Buch ist außerdem sehr übersichtlich gestaltet. 1 bis 3 rote Sternchen bei jedem Rezept geben an, ob es sich um ein einfaches Gericht oder ein aufwendigeres (mehr Zutaten, zeitintensiver) Feinschmeckerrezept handelt.

Spyder3 Pro
Spyder3 Pro

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrienden damit, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Spyder3 Pro (CD-ROM)
Sehr leicht zu bedienendes Bildschirmkalibrierungsgerät, da die Software einen Schritt für Schritt durch die Kalibrierung führt.

Das Gerät ist eine wertvolle Hilfe, wenn man keine bösen Überraschungen (zB Blaustich,...) beim Ausdruck von Photos oder Plakaten erleben möchte!

Ich habe auch 2 unterschiedliche Bildschirme kalibriert und ich finde, das Ergebnis war recht OK. Also ich bin zufrieden damit!

Speziell gegenüber der Situation vor der Kalibrierung ist eine erhebliche Verbesserung eingetreten und ich erlebe keine unangenehmen Überraschungen mehr !

Seite: 1 | 2