Profil für A. Engelen > Rezensionen

Beiträge von A. Engelen

A. Engelen "MamaMotte" (Aachen)

Seite: 1 | 2
BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2014
Haben die Becher jetzt seit mehr als 1 Jahr und sind immer noch sehr zufrieden. Die Kinder nehmen sie im Winter mit heißem Tee und im Sommer mit kaltem Tee oder Wasser mit. Die Becher halten die Getränke für Stunden in der richtigen Temperatur und sind auch dicht.

Kletterdschungel Sprossenwand Indoor Klettergerüst (Rot/Gelb, für Raumhöhen von 240 - 300 cm)
Wird angeboten von sprossenwand

4.0 von 5 Sternen Toll für unsere Klettermaxe an regnerischen Tagen, 6. Januar 2012
Die Kinder sind begeistert. Jetzt brauchen sie an Regentagen nicht mehr aufs Klettern verzichten. Spaß auf kleinstem Raum. Ein Spielplatz für zuhause.

Haftung bei Umweltschäden: Gefahrtragung und mögliche Versicherungsprodukte
Haftung bei Umweltschäden: Gefahrtragung und mögliche Versicherungsprodukte
von Milan J. Jarosch

5.0 von 5 Sternen Gut geschriebenes Buch zu einem immer brisanter werdendem Thema, 29. Juni 2011
Dieses Buch ist gut geschrieben: Fachbezogen, aber dennoch leicht verständlich; in einer Zeit in der die Haftung bei Umweltschäden in der Praxis immer wichtiger wird (sicher auch vor dem Hintergrund von Fukushima und etlichem mehr).

Schmidt Sports Deuserband Original, rot/schwarz
Schmidt Sports Deuserband Original, rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Vielseitig - gut, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Deuser band Original (Ausrüstung)
Kenne das Deuserband schon seit ca 20 Jahren. Habe aber jetzt erst ein eigenes erworben. Bin sehr zufrieden damit: es ist klein, praktisch, robust und vielseitig einsetzbar.

Ravensburger 676170 Ravensburger Familienspiele (Spielesammlung)
Ravensburger 676170 Ravensburger Familienspiele (Spielesammlung)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung auch schon für Kinder, 20. August 2009
Uns gefällt diese Sammlung sehr gut und unsere Tochter konnte schon mit 4 Jahren mitspielen. Für jeden ist was dabei. Diese Sammlung sollte in keinem Haushalt fehlen.

Rolfs Vogelhochzeit
Rolfs Vogelhochzeit

5.0 von 5 Sternen Für mich die schönste Musik von Zuckowski, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit (Audio CD)
Schon als Kind liebte ich die Lieder der Vogelhochzeit (damals noch auf LP), jetzt habe ich sie auch auf CD für meine Kinder.
Sie sind für die Kinder immer noch der Hit und sie können sie schon alle mitsingen.
Mein Mann und ich mögen die Lieder auch sehr. Vieles versteht man als Erwachsener ja auch anders.
Ich finde die Texte sowohl gut durchdacht, als auch einfühlsam, romantisch und mitreißend. Einfach toll! Aus dem Leben gegriffen!
Für Kinder und ihre Eltern zu empfehlen.

Oxford Reading Tree: Level 3: Snapdragons: the Singing Bird
Oxford Reading Tree: Level 3: Snapdragons: the Singing Bird
von Monica Hughes

5.0 von 5 Sternen Children can read the tale by themselves, 27. Juli 2009
My daughter was very happy about this book because it was the very first fairy tale she could read by herself (with my help). I think it's a very nice book to learn to read, especially for girls, because most of them love tales.

Oxford Reading Tree: Level 2: Snapdragons: Tortoise! Tortoise!
Oxford Reading Tree: Level 2: Snapdragons: Tortoise! Tortoise!
von Leonie Bennett

5.0 von 5 Sternen Learning about the seasons + learning to read, 27. Juli 2009
I bought my daughter this book for the summer holiday but she already red it before.
She likes the funny pictures. The sentences are simple but interessting and she learned something about the seasons, too.
Thank you for this nice little book.

Die spannendsten griechischen Sagen
Die spannendsten griechischen Sagen
von Dimiter Inkiow

5.0 von 5 Sternen Griechische Sagen - lustig und modern, 27. Juli 2009
Ein wunderschönes Vorlesebuch. Meine Mädchen mochten die Geschichten, da sie so witzig und kindgerecht geschrieben sind. Man kann schon so kleinen Kindern mit so einem Buch ganz einfach einen Grundschatz an Allgemeinbildung vermitteln.

Liederzoo: My Name Is Benjamin
Liederzoo: My Name Is Benjamin
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen Lauter Ohrwürmer, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Liederzoo: My Name Is Benjamin (Audio CD)
Wir lieben diese CD auch. Schön finde ich auch die ausgewogene Mischung aus sowohl englischen als auch deutschen klassischen Kinderliedern (englisch gesungene sowohl deutsch gesungene Lieder wechseln sich gut ab, wobei min. Teile immer in die jeweils andere Sprache übersetzt wurden).
Sehr niedlich finde ich auch die englische Version des berühmten Benjamin Blümchen-Liedes.
Die Texte sind deutlich gesungen.
Alles in allem richtige Ohrwürmer zum mitsingen und Tanzen finden wir.
Sowohl die Große (5) als auch die Kleine (3 Jahre) lieben diese CD.

Seite: 1 | 2