Profil für michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Anarchy
Anarchy

4.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Anarchy (Audio CD)
Naja,seit Ende 2011 höre ich bevorzugt Hardcore.
Aun den Interpret Unexist wurde ich durch die q-base podcasts aumfmerksam und so war die Vorfreude gross.
20€ist viel fuer 16 tracks...
Zur Musik von Unexist kann man sagen,das Lieder oft komplett anders anfangen,wie weitergehen,dies ist teilweise nervig,teilweise genial.
Das Album habe ich angehört und muss sagen,ich fands teilweise echt langweilig,am Anfang ähneln sich die tracks und sind langweilig,bis track 10 haben mir nur 4 tracks sehr gut gefallen,bis track 16 wurde es wueder besser,insgesamt ist das zu wenig,beim nächsten Anhören wird es wahrscheinlich besser ,bis jetzt bin ich aber nicht soooo begeistert,es ist halt okay wie gesagt,manche tracks sind einfach eintönig und langweilig.
Sehr gut ist allerdings die Tatsache das dieses Album ne message hat! Über Anarchie wird eigentlich vor jedem Track erzählt,die meisten haben sogar direkt ne message,wenn auch teiweise übertrieben oder sartirisch.
Insgesamt hat es mich also nicht vom Hocker gehauen,das Album,schlecht ist aber auf keinen Fall.s
Sollte der Preis auf 15€ odr weniger fallen,dann Empfehlung!

In-akustik Exzellenz HDMI mit Kabel Ethernet 0,75 m GF
In-akustik Exzellenz HDMI mit Kabel Ethernet 0,75 m GF
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Gutes hdmi kabel, 1. Mai 2012
In dieser Preisklasse kann man schon ein paaar Erwartungen haben...
Naja,das inakustik Kabel sieht gutverarbeitet aus und ist doppelt so dich wie meine restlichen kabel.
Das die qualität der filme besser ist,ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen,da mein Vater aber langjährige erfahrung mit inakustik hat,gehe ich mal davon aus....
Vermutlich wird das Kabel erst bei audio sinnvoll,da man bei Audio eindeutig besseren KLang bei besseren Kabeln erkennen kann.
Rundum ein gutes Kabel für hifi fans und puristen.
Empfehlenswert zur Verbindung zu AV Recievern (auch wenn ich es noch nicht probiert habe).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 7:00 PM CET

Panasonic TX-L42ETW50 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 800Hz bls, DVB-S/T/C, SmartTV) Bright-Silver
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher,Bildqualität überzeugt allerdings nicht im ganzen, 1. Mai 2012
Nachdem ich einen hd ready tv mit 26 "hatte,musste mal ein neuer und grösserer her.
Nach langem entscheiden wurde es der Panasonic,da ich panasonic mehrere male empfohlen bekam.

Naja der tv ist im Vergleich riesig...
Das Design sieht sehr gut aus,das "glas" scheint eher plastik zu sein und sieht von nahem nicht so toll aus,beim fernse h gucken wirkt dieses allerdings ganz gut.
Verarbeitung ist klasse.
Anschlüsse sind genügend da,für av ist ein Adapter dabei.
Die Bedienung per Fernbedienung klapptgut und innovativ.
Austattungsmässig ist alles aktuelles dabei,dlna und internet dienste brauche ich nicht.
All erdings ist das menü der Internetwidgets ziemlich träge und schlecht zu bedienen.
Insgesamt sieht das Menü des Fernsehers langweilig aus,ist wie gesagt aber gut zu bedienen.
3D konnte ich noch nicht testen,da die Brillen seperat gekauft werden müssen und toatal überteuert sind.

Naja jetzt zum wichtigsten,der Bildqualität:
Farben sind sehr schön und geben ein gutes Bild.
Das dvd Bild ist ebefalls super.
Allerdings das grosse Proble,m:
Die Bewegungsschärfe!
Sowie bei bluray disks als auch ps3 als auch dvd treten trotz guten Kabeln
Starke Ghostings auf!!!
Und das in 2 D!
Schnelle Bewegungen sind total unscharf und tun den Augen weh.
Um die personen sowohl in cartoon als auch normalen Filmen ist ein unscharfer dicker Rand wahrzunehmen,bei langsamen gehbewegungen sogar!
Also frage ich mich,wo ist dieBewegungsschärfe!?! Wo sind 800 hz bls?!?
And den Eistellungen lag es nichtdort konnte ich es nicht beheben.
Bls kann man garnicht einstellen,es gibt nur ifc,was bei allen anderen pansonic modellen die technologie war,diese ist bei mir auf höchster Einstellung.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert,ich kaufte den tv im Fachhandel,sollte dies ein Fehler meines Modells sein,
werde ich diese Rezension nochmal bearbeiten.
Im Moment gibt es wegen der Bewegungsschärfe 2 Sterne Abzug.
Im Vergleich mein alter fernseher hat 50 hz und zeigt eine bessere Bewegungsschärfe.

Nachtrag vom 12.5.2012
Naja nach mehrmaligem anrufen beim Support wurde mir geraten ifc auszuschalten,was eigentlich zur Bewegungsschärfe beiträgt und dementsprechen auf der höchsten Einstellung stand.
Ein Wunder,bei dvd wurde es wirklich besser,richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht,besonders was die schärfe angeht.
Fairnesshalber setze ich die Bewertung allerdings auf 4 Sterne hoch. Bzw.3,5, weil der Support den Tipp mir erst beim zweiten Anruf gab.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 12:03 PM CET

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen it works, 9. April 2012
Die Verpackung ist sicher und sieht in ordnung aus.
Die Einrichtung geht schnell und einfach,ethernet kabel zum einrichten ist im Lieferumfang.
Der range extender funktioniert super.
Die Verarbeitung ist gut trotz Plastik.
Es gibt 4 status leuchten,im Schlafzimmer deswegen nicht unbedingt zu empfhelen,ich hab ihnan einer Steckerleiste um das Licht zu vermeiden.
Einziges Manko ist die Tatsache, das man den range extender nicht manuell ausschalten kann.
Empfhelung!

1m SunshineTronic HighEnd HDMI Flach Kabel mit Ethernet | Audio Rückkanal | 3D | 28AWG | Neueste Version
Wird angeboten von SunshineTronic

3.0 von 5 Sternen inOrdnung, 9. April 2012
Ich habe keine Probleme bei dem Kabel festgestellt,high end ist es auf jedem fall nicht aberes ist ganz gut verarbeitet und sieht wegen der goldenen Frabe gut aus aber leider sieht der goldene Kopf sehr billig aus,deswegen nur drei Sterne.

Walking The Line
Walking The Line

5.0 von 5 Sternen das album geht ab!, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Walking The Line (MP3-Download)
21 top Hardcore tracks vom feinsten. Fetter Bass coole lyrics,teilweise mit messages.
Dazu kommen in vielen tracks noch sehr coole Melodien.
Meiner Meinung nach sind 1/3einfach nur geil und der Rest ist auch gut aber halt nicht ganz so gut wie dieanderen.
insgesamt zu Empfhelen.

School's Out - Schule war gestern
School's Out - Schule war gestern
DVD ~ Théo Frilet

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: School's Out - Schule war gestern (DVD)
Die story ist ausreichend beschrieben...
Zumindest ist das eher ein Liebesfilm,dennim ganzen Film rennt die Hauptperson nur seiner Geliebten hinterher,und tut alles um die mündlich Prüfung zu überstehen.
Der Fil ist nur wenig witzig und hat nicht viel interressantes...
Spannung wird allerdings aufgebaut und unerwartete Wendungen machten den Film insgesamt ganz gut,kein Film,den mann tausend mal sehen muss,aber eine gute Beschäftigung.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen schnell und zuverlässig, 9. April 2012
Die Karte ist gut verarbeitet,schnell und naja,tut was sie halt soll.
Verfügbar sind 30 gb naja ausreichend,ist halt leider immer so...
Insgesamt eine gute Karte und funktioniert in all meinen geräten,und das für den günstigen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute qualität sehr cooler druck., 8. April 2012
Das t-shirt ist von guter qualität und angenehm zuvtragen.
Der aufdruck ist gross genugvund sieht sehr schön aus,langlebigkeit kann ich noch nicht bewerten.
Am besten kommt das shirt in kombi mitveinem reissverschluss hoodie in blau:)

Reality Fighters
Reality Fighters
Wird angeboten von TICÁ

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erhofft..., 12. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Reality Fighters (Videospiel)
Wegen augement Reality fand ich das Spiel erstmal sehr spannend,deswegen kaufte ich es mir.
Also zu hause eingesteckt und gestartet.
Seinen eigenen Spieler zu gestalten ist erstmal ganz lustig,da man auch "unnormales anziehen" kann...
Nicht so lustig hingegen ist das eigene Gesicht dem Charakter zu geben:
zuerst muss man ein Foto von sich schießen ,das ist sehr knifflig und so nervig,da man nur nach bestimmten kriterien abdrücken kann,am Ende sitzt das fotographierte Gesicht aber trotzdem scief im Gesicht des Charakters ... :(
Naja das ist erstmal unwichtig...
Jetzt zum Spiel selbst
Es geht darum das der Charakter(also man selbst) bei einem komisch aussehenden und nervenden Trainer trainiert werden will,dieser hat darauf aber kein Bock und so muss man seine ehemaligen Schüler besiegen.Dieser Trainer ist nur ein Kopf,der ziemlich bescheuerte Grimassen schneidet und besonders wegen seinem Labern ziemlich nervt.
Aber zum eigentlichen Kämpfen:
Augement Reality ,soll toll seinist es aber weniger.Man muss die kämpfer irgendwo platzieren wo sie kämpfen sollen,wenn man aber nicht still sitzt sieht man diese aber auch nicht mehr!
Das bedeutet man muss den Bildschirm starr nach oben halten und darf die vita nicht bewegen,um überhaupt kämpfen zu können,da ich meist im liegen spiele ergibt sich ein neues Problem,irgendwo müssen die auch käpfen können,alsomuss man auch noch meist aufrecht sitzen! Es gibt auch sage und schreibe drei vorgedfertigte Hintergründe (nur anfangs,hoffe ich)
Auf diesen Karten muss man den Bildschirm aber trotzdem aufrecht halten um gut spielen zu können.
Jetzt aber zum kämpfen:
Um einen Kampf zu gewinnen muss mabn nur die ganze zeit auf die vier tasten drücken um zu schlagen und zu treten,später muss man die ganze Zeit Spezialatacken machen,eigentlich kann man so gut wie garnix anderes machen! später funtioniert das wenig,da die Gegner anspruchsvoller werden,man selbst aber nicht stärker wird! Dynamisch kämpfen ist auch nicht möglich,sprinten taste habe ich immer noch nicht gefunden und langsam auf den Gegner zu laufen ist auch nicht sinnvoll...
Ich dachte naja,wenigstens kann man springen,Fehlanzeige,das geht aber nur mit dem rechtren joystick,indem man diesen nach oben drückt,das funktioniert ingame absolut undynamisch.

Zusammengefasst.
+ nett gestaltete Graphik
+ augement reality möglich...
-aber dies total eingeschrenkt
- langweilige attacken
- völlig undynamische Steuerung
- eigenartige Story,ich habe nie gesagt,das ich bei diesem Trainer trainiert werden möchte :D

Fazit: gefällt mir nicht,und ich dachte es wäre ein geiles Game...Schade landet jetzt im Schrank,dafür waren 50€ zu viel!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2012 2:03 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10