Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für michael > Rezensionen

Beiträge von michael
Top-Rezensenten Rang: 6.198.363

michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) weiß
Wird angeboten von Warenkiste

+dünn und überraschenderweise handlich
o Kamera nicht wirklich gut
o nur aus billigem Plastik,sieht zwar in Ordnung aus,passt nur nicht zur Optik
o Rückseite zu dünn
o unterer weisser Streifen könnte dünner sein
o zu viele unnötige Programme
o Akustik eher in Ordnung
o Lautsprecher hinten eher leise
-Wird zu warm
-Plastik nimmt Farbe an (verfärbte sich durch die Hitze rosa,durch meine rote Wolltasche
-fhd-Video eher mässig
-Android nervt
-unübersichtlich
-virtuelle Tastatur viel zu klein

Dies war mein erstes Android Smartphone und ich bin sehr enttäuscht von dem OS.
Ich kann echt nicht verstehen,was alle so toll daran finden...
90% der Apps sind besch****
ES IST sehr unübersichtlich
Funktionen sind nicht mehr wie bei anderen
Und es ist designmässig hässlich

hätte das Teil also windows Phone 7 gehabt,würde es 5 Sterne bekommen,stattdessen habe ich es nach 1 1/2 Monaten verkauft und benutze jetzt das Nokia Lumia 720,welches günstiger aber trotzdem besser ist.

2,5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 3:53 PM CET

Music for a Big Night Out (Standard)
Music for a Big Night Out (Standard)

2.0 von 5 Sternen Schade Scooter!, 20. November 2012
Also erstmal sei gesagt,dass ich Scooter schon seit langem höre und mir auch das letzte Album sehr gefällt.
3 Gründe für 2 Sterne:
1.Genredurcheinander:
Man checkt echt nicht welches Genre dieses Album darstellt,man hört typisch Scooter,Happy Hardcore,Dubstep und Techno...Scooter sollte sich für eines entscheiden,dieser Wirrwar nervt.
2.Nachmache:
Als Scooter fan weiss man, das Scooter viel covert,in diesem Album war es 2x deutlichst und auch noch relativ schlecht.
Das 2. Lied enthält zudem die Melodie eines Noisecontrollers Track,da dies aber nur gering ausfällt und der rest des Tracks gut ist,zähle ich dieses mal nicht hinzu.
3.Army of Hardcore:
Eine Beleidigung:Das Lied ist von Neophyte vs. the Stunned Guys geklaut und schlecht erweitert.
Das eigentlich Army of Hardcore ist viel besser!
Hinzu kommt,dass für mich als Fan von echten Hardcore der Titel beleidigend ist,da der Track von Scooter garnichts mit Hardcore,nicht einmal mit Happy Hardcore zu tun hat.

Das Ergebnis ist also,dass mir nicht einmal die hälfte ernsthaft gefällt.
Ob ich mir noch mal ein Album von denen hole weiss ich noch nicht, vielleicht kommen sie ja nocheinmal zur Vernunft!
2,5 Sterne,da das Ding vergleichsweise günstig ist und mir wenigstens ein Teil gefällt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 4:28 PM CET

Cryptology
Cryptology

4.0 von 5 Sternen Nice Hardstyle, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cryptology (Audio CD)
Nachdem ich von Hardstyle auf Hardcore wechselte,erwartete ich mir nicht viel.
Im Endeffekt gefäält mir die Musik aber sehr gut...Raw und Dark beschreiben die Tracks gut.
Sehr positiv ist,dass auf der 2.Disk die Vollversionen der 'neuen Tracks sind,das ist für dj's besonders toll.
Jetztendlich ist es also empfehlenswert!

SanDisk SSD 64GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 64GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte, 20. November 2012
Diese festplatte ist meine erste SSD in meinem Ersten selfmade PC.
Die SSD ist gut verarbeitet und leicht benutzbar.Sie ist flach und passt sogar in die Hosentasche.
Die Verpackung könnte schützender sein,ist aber ausreichend.
Was geschwindigkeit angeht,nun Windows selbst bootet in rund 10 Sekunden und ist sofort nutzbar,dies war für mich neu und gefällt mir sehr gut.Auch Speichervorgänge funktíonieren schnell.
Für diesen Preis eine top Festplatte!

We Know Where You Live: Remix - The Complete Series [UK Import]
We Know Where You Live: Remix - The Complete Series [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Lustige brittische Serie, 20. November 2012
Auch wenn die Serie nur auf englisch ist,kann man doch das meiste gut verstehen.
Es handelt sich um eine typische Sketchserie mit limitierter Anzahl an schauspielern,vergleichbar mit die "Dreisten Drei" oder ähnlichem.
Die Serie ist durchaus amüsant und lässt sich gut anschauhen.
Der Umfang von Material ist in Ordnung.
Wer also auf Sketch-Shows steht und ganz gut englisch kann,ist hier gut bedient. :-)

Family Guy Sticker SET-I'Nasty M (6 x es 10.16 cm)
Family Guy Sticker SET-I'Nasty M (6 x es 10.16 cm)

4.0 von 5 Sternen Nette Sticker für Family GUy Fans., 20. November 2012
Die Sticker sind sehr schön und haben ausgefallene Motive.
Von der Machart her sind sie stabil und kleben gut,es handelt sich um Gel-Sticker.
Die Verpackung ist ebenfalls gut und sichernd gemacht.
Einziges Manko:sie fallen relativ klein aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen top Sticker, 20. November 2012
Die Sticker sind sehr schön und haben klasse Motive.
Die Verpackung ist ebenfalls gut und sichernd gemacht.
Einziges Manko:sie fallen relativ klein aus.

Eickhorn S.E.K. II G-10
Eickhorn S.E.K. II G-10
Wird angeboten von Mayers

4.0 von 5 Sternen Tolles Messer mit Schärfe Schwäche, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eickhorn S.E.K. II G-10 (Sports Apparel)
Nach mehreren Empfehlungen kaufte ich dieses Prachtstück von Messer von der Firma Eickhorn! :)

Zum Aussehen:
Aussehen ist immer Subjektiv, mir persönlich gefällt das Messer vom style her sehr gut.Die silberne nicht glänzende Beschichtung (gestrahlt), das gerundete Parrierelement und das Endstück.
Handling:
Erst war ich skeptich ob sich ein solches Meser bei einem flachen Griff gut halten lässt...
Allerdings ist dies gegeben, es liegt sehr gut in der Hand, das Parrierelement verhindert das Rutschen auf die Klinge.
Die Löcher im Griff sorgen für ein augeglichenes Gewicht und ermöglich vermutlich die Benutzung als Wurfmesser.
negativ:
Durch die breite und ungeschliffene Oberseite der Klinge ist das einstechen mit dem Messer je nach Material, besonder bei Holz nicht ganz so geschmeidig.
Die Schärfe ist bei meinem Modell eher schlecht ausgefallen...
Schneiden kann man schon:pappe,Papier,Schnitzen usw.
nur das dies teils eher reißen statt schneiden ist.
Die Schärfe kann man ungefähr so beschreiben:Ich habe meine Finger mit Druck auf die Klinge gedrückt und nicht einmal einen Hauteinschnitt gehabt.Tomaten quartschen aus als sauber geschnitten zu werden.

Qualität:
gewöhnte Eickhorn Qualität,super also. Nur in den grifflöchern sind kleine Mängel,die aber dort nicht stören.
Die Klinge ist sehr gut und übelst stabil.Nur die Beschichtung verkratzt, was aber leider normal ist.

Ausstattung:
Nun im Lieferumfang ist ein geöltes Pflegetuch und die nötige Kydex-Scheide. Durch die Breite und Stabilität der Klinge soll Türen öffnen möglich sein.
Das Ende ist als Schlagelement nutzbar.

Zusammengefasst ein sehr tolles Messer,welches nur leider bei mir nachgeschärft werden muss...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 1:36 PM MEST

Retaliate
Retaliate

5.0 von 5 Sternen Hardcore vom Feinsten!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Retaliate (Audio CD)
Raise your fist!Raise your fist!For Angerfist!!!

Angerfist ist so das bekannteste im Hardcore Genre,nicht unbedacht,ihre Musik ist klasse!
Auf diesem Album findet man drei exzellente Disks mit je 15 Titeln.
Ich finde allesamt gut,wenn auch teilweise relativ ähnlich...
Man bekommt also 45 Extrem geile Bass-geladene Tracks von Angerfist.
Für Hardcore Fans absolut empfhelenswert!

Nokia CC-3033 Xpress Cover für Lumia 710 gelb
Nokia CC-3033 Xpress Cover für Lumia 710 gelb
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Es passt perfekt!, 19. Oktober 2012
Das Wichtigste ist,ob es passt,das tut es perfekt.
Die gelbe Farbe sieht extrem Geil aus.
Das Cover ist glänzend,das ist passend zum Vorderteil.Schöner wäre es aber matt gewesen,wegen weniger Staub-anzug und Kratzern . Jetztendlich ist es aber okay,da funkelt es mehr;)
Das Produktbild hier leitet mal wieder in die irre:
Der Nokia-Schriftzug ist waagerecht statt senkrecht und die Aufschrift "5mp" ebenfalls.
Das der Kamerarahmen falsch sein soll kann ich nicht bestätigen ,bei mir ist dieser genau wie beim Original bzw.dadurch,dass der Rahmen leicht höher ist,wie beim Original auch verkratzt die Linse nicht so schnell!
Tipp:Schwarz-Gelb sieht echt geil aus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10