Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für michael > Rezensionen

Schulmädchen - Die komplette Serie [2 DVDs]
Schulmädchen - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Simone Hanselmann

4.0 von 5 Sternen Nur eine Mädchen-Serie?, 29. Dezember 2015
Nun ich ging relativ erwartungslos auf die Serie zu und war im ersten Moment enttäuscht, da es sich um eine typische Mädchen-Serie handelt mit der bekannten "Tagebuch"-Erzählform... Die geschichte wird von Laura aus erzählt... aber zum Glück ist sie nicht immer im Mittelpunkt ;)
Schnell zeigte sich jedoch, dass die Serie eher American-Pie aus Sicht der Mädchen ist. Bis auf Stella, die sich für einen reichen Mann aufheben will, haben alle mehrere male Sex.
Für Männer ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass sich die Protagonistinnen öfters recht aufreizend kleiden, neber dem Träumen von halbnackten Männern der Darstellrinnen hat also auch der Mann was zum begutachten.
Und hinzu kommt natürlich noch: Die Serie ist witzig! Alle vier Mädchen verkörpern eine ganz andere Persönlichkeit und kommen immer wieder in peinliche Situationen. Trotz viel Sex ist der Humor nicht zu dreckig.
Zu den Drei männlichen Darstellern auf dem Cover sei vielleicht noch gesagt, dass diese Nebencharaktere sind, die ab und an auftreten.

Insgesamt eine lustige Serie, die für Mädchen gemacht ist, aber ebenso auch Männern gefallen kann.

Qult EP 3
Qult EP 3

5.0 von 5 Sternen Auch das dritte EP ist super!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Qult EP 3 (MP3-Download)
Auch das dritte EP von Qult konnte mich wieder begeistern!
Es sind wieder Vier Tracks, wovon Zwei schon von Podcasts bekannt waren, die anderen beiden waren für mich komplett neu.
Es wird mal wieder bewiesen, dass Subground mehr als nur Techno ist, denn zu den netten Melodien kommen auch härtere Beats mit mehr Bass!
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf der vier Vollversionen, besonders wenn man mal selbst auflegen möchte.
Join the qult!

YOMIX Viivi grün Handytasche Tasche für Nokia Lumia 920 PureView aus edlem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Oktober 2013
Für meine vergangenen vier Handys habe ich nur Yomix genutzt.
Ich schätze die Qualität und das schlichte aber schicke Aussehen.
Auch diese Tasche ist wieder super verarbeitet und schick. Na gut,der Grünton ist nicht der schönste,was grüneres gab es aber nicht :D
Meine letzte Tasche war aus stoff und hat durch Wärme des Handys bei Unterlage auf dem Tisch abgefärbt,dieser sogenannte "edle Stoff" macht dies nicht und ist am angenehmste. kein ausfransen,kein abfärben.Super!
Sehr praktisch ist wie immer das Microfaser innenfutter: dieses reinigt wirklich effektiv den Bildschirm und bringt ihn immer wieder zum glänzen!
Einziger Nachteil: Die Tasche ist für das Lumia 920 fast schon zu eng,liegt dafür aber wenigstens sicher drin.Beim rausnehmen jedoch teilweise störend,da man zumindest am Anfang unten nachdrücken muss,um das Handy rauszudrücken...

Jetztendlich bin ich wieder zufrieden und werde auch die nächste wieder von Yomix kaufen!

New Kids Turbo (Original Motion Picture Soundtrack)
New Kids Turbo (Original Motion Picture Soundtrack)

4.0 von 5 Sternen Paul Elstak und co., 3. Oktober 2013
ober der Humor des Films gut ist muss jeder für sich antworten,ich fand ihn gut... Doch besser war die Musik! Als Hardcore Gestörter fand ich die Filmmusik klasse, da dies so der einzige Film mit Hardcore als Filmmusik ist.
Also geholt nur deswegen.
Na gut erstmal war ich enttäuscht,das wohl doch weniger Hardcore Songs im Film waren wie gedacht...
Jedoch die 7 Tracks sind einfach spitze, oldschool-Hardcore vom feinsten ! :)
Scooter zähle ich nicht dazu,die machen eher Techno.
und zum Rest:
Naja,an die Rap-Songs kann ich mich nicht erinnern und Fan von der einfachen Hintergrundmusik war ich noch nie.
Aber für rund 7€ lohnt es sich preislich auf jeden Fall,auch für Hardcore Fans!

Pov
Pov

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pov (MP3-Download)
Abwechslungsreich von eher Techno artigem bis schon fast an Hardstyle herankommenden bekommt man hier ein gutes Harddance Album mit teilweise schönen Vocals und knackigen Beats.

50 Steckschließer für Gurtband 10mm breit
50 Steckschließer für Gurtband 10mm breit
Wird angeboten von Baender24

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 Steckschließer für Gurtband 10mm breit
bei 50 Steckschliesser für den Preis kann man nichts erwarten...
Jedoch habe ich noch keinen kaputten gefunden.
Die Steckschliesser sind qualitativ absolut in Ordnung.
Einzig schlecht sind die vielen dünnen Stellen. Man hat den Eindruck die Schliessen würden bei leichtem Druck gleich brechen...tun sie aber nicht!
Ich habe schon drei Paracord Armbänder damit gemacht und hatte noch keine Probleme,auch lkein Bruch nach mehrmaligem Tragen und damit duschen!

Für den Preis sind die Steckschliesser absolur zu empfehlen :)

Tactical EMS, Black Aluminum Handle, Black Blade, ComboEdge
Tactical EMS, Black Aluminum Handle, Black Blade, ComboEdge
Wird angeboten von MESSER PASSION

2.0 von 5 Sternen gute Lage, 8. Juli 2013
Habe das Messer vor einb paar Jahren im waffengeschäft gekauft und seitdem vielleicht drei mal benutzt.
Die Recurve Klinge sieht ganz nett aus.
Die Handlage ist durch vier Fingermulden und ne ordentlicher Größe und massig Riffelungen auf dem Rücken perfekt.
Allerdings ist die Klinge nicht besonders scharf.
Made in China- merkt manb eindeutig,die Verarbeitung und die Materialien sind grottig.
Der Liner-Lock ist zwar ausreichend und lässt sich smooth bewegen,ist aber auzch kein Wunderwerk.
Am Rücken sieht man bei mir einfalsch geschliffenes Teil im Backspacer.
Am Griff sind einige macken,die von mir nicht kommen...
Und das schlimmste: Die Spacer haben Rost angesetzt :D obwohl das messer nie mit Wasser in Berührung klam,die meiste Zeit in der Vitrine verbrachte und meine $Raumluft eher in die trockene Richtung geht...
Der Messerstahl ist vermutlich nichts besonderes,ist leider nicxht angegeben,vermutlich 420.
Zusammengefasst: ganz nettes Messer mit tollem Griff aber Fehlschärfe,billigem Stahl und starken Verarbeitungsschwächen.
Kann ich nicht empfehlen!

Böker Messer Oberland Arms-EDW, 110626
Böker Messer Oberland Arms-EDW, 110626
Wird angeboten von Edelstahl-Deluxe24

4.0 von 5 Sternen Mangel bei Verarbeitung, 20. Juni 2013
Mein Ziel war es,endlich ein Messer zu haben,dass ich überall hin mitnehmen kann.
Also ein EDC.

Nun ja,
Das Messer ist kleiner als erwartet aber trotzdem grössenmässig den Anforderungen entsprechend.
Die Qualität ist fast hervorragend.
Das Micarta sieht schön aus und ist angenehm in der Hand.
Stone Wash Finish ist meine liebste Beschichtung,da es zwar nicht glänzt aber trotzdem dezent grau ist. Zusätzlich kann es nicht verkratzen,was mich bei den schwarzen Legierungen immer stört.
Die Klinge ist als EDC ausreichen dimensioniert und gefällt mir vom Aussehen.
Besonders schön ist,dass die volle Klingenstärke bis zur Spitze durchgeht,weshalb ich verkraften kann,dass diese unter 5mm ist.
Das Messer lässt sich recht angenehm greifen,hier sticht und drückt fast nichts. Einzig schlecht ist die zweite Fingermulde,die für den Mittelfinger zu klein ist.
Die Fingerriffelung auf dem Klingenrücken ist nicht ganz so weich wie bei anderen Messern,hält dadurch aber auch besser.
Der abschraubbare Klingenheber und Clip bringt Anpassungsmöglichkeiten,den Clip kann man durch eine Schraube hinten sogar in der Höhe verstellen ;) .
Das Linerlock steht nicht raus,man muss also zwischen die Griffe greifen.Dies stört nicht bzw. ist für die Fingerlage angenehmer.
Am Ende des Griffs sind nochmal Riffelungen,diese sind in glänzenden Metall und bieten dadurch einen angenehmen Kontrast.
Verwunderlich sind die Spitzen der Fingermulden,die wie auf einem Bild zu sehen sind auf der linken Hälfte leicht versetzt sind,dies ist wohl so gewollt und gibt bei meiner Fingerlage auch Sinn.
Einzig stören tut mich die Werksschärfe,es ist zwar scharf genug zum Schneiden von Papier und Plastik Tüten aber die Tomate wird nur zerquetscht,muss ich noch nachschärfen,wenn ich endlich mal Equipment dafür habe.
Der Preis ist bei so einem kleinen Messer recht hoch,für mich aber wegen den Materialien und Verarbeitung in Ordnung.
Warum ein Stern abzug?
1. wegen der nicht so guten Schärfe
2. Verarbeitung des Liner Locks: Dieses ist bei meinem schlecht gemacht,der Liner bedeckt nicht mal ein Viertel der Klinge,weshalb das Messer bei Druck auf den Klingenrücken zu geht.

Abgesehen von den beiden Mängeln,weil es vermutlich ein Montagsprodukt war, ist dieses Messer ein perfektes EDC.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 11:05 PM MEST

Paracord Fusion Ties - Volume 1: Straps, Slip Knots, Falls, Bars, and Bundles (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Hat mir nichts gebracht, 11. April 2013
Ich war auf der Suche nach einem Buch für verschiedene Paracord Bänder und Zubehör.

Es ist ein wenig mager...
Alle Teile sind mit Bildern einigermassen erklärt,gute Augen und gute englisch Kenntnisse sind aber nötig.
Schlechtes:
1. Leider ist kein einziges Armband mit Steckschnalle vorhanden,die Verschlüsse der Armbänder sind schlecht.
2.Abgesehen von Armbändern sind eher weniger gute Sachen drin,soetwas wie eine Gürtel,Uhrenband,schöne lanyards und und und sind nicht vorhanden.
Mir gefällt das Buch absolut nicht,weshalb ich es nach einmal überfliegen nicht mehr gelesen habe.
Ich finde einfach nichts Interessantes!
Zum Glück kaufte ich die günstige Kindle Version...

Thunderdome XX
Thunderdome XX

5.0 von 5 Sternen Klasse Compilation!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Thunderdome XX (Audio CD)
Die Musik ist super,die Mixe grösstensteil sehr gut und profissionell.
Die CD's sind nicht Hardcore-Richtung speziell,auf allen ist ein Mix aus Old-school / New-school / Italian / Industrial.
Die letzten zwei aber eher wenig.
Am Meisten m,acht aber der Thunderdome spezifische Old-School aus,das findet man so eher weniger.
Sehr gut finde ich also,dass nicht nur neuer Hardcore vorhanden ist.
Jede CD geht rund 70+minuten lang.
Für den Preis bekommt man sehr viel super Hardcore Mucke!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10