Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.597.923

Amazon Customer

Betula Energy 083661, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (black), EU 39  (UK 5.5)  (US L 8  M 6)
Betula Energy 083661, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz (black), EU 39 (UK 5.5) (US L 8 M 6)
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 10. März 2012
Diese Flipflops sind einfach nur bequem! Man läuft in ihnen dank des Fußbetts wie barfuß, und nachdem man sie eine Weile getragen hat und der Zehensteg ein bißchen weicher ist, merkt man irgendwann gar nicht mehr, dass man sie anhat. Und wem der Schriftzug auf dem Riemen nicht gefällt: handelsüblicher Schmutzradierer hilft... ;o)

The Lost Symbol (Robert Langdon, Band 3)
The Lost Symbol (Robert Langdon, Band 3)
von Dan Brown

1.0 von 5 Sternen Lassen Sie's gut sein, Mr. Brown, 23. September 2009
Da ich die beiden Langdon-Vorgänger mit viel Spaß und Spannung gelesen habe, hatte ich mir wirklich viel vom 3. Band versprochen - aber völlig vergebens!
Die Handlung: für Nicht-Amerikaner schwer nachzuvollziehen, nichts Bahnbrechendes darin und vor allem schrecklich vorhersehbar! Man ersetze den Assasinen bzw. den Albino-Mönch durch einen tätowierten Irren, mixe noch jeweils einen Schuss Camerlengo und Leigh Teabing dazu - fertig ist der Bösewicht.
Und dieses Strickmuster ließe sich beliebig oft finden; wo Sakrileg wenigstens noch einen guten "Augenöffner"-Plot hatte, hat 'The Lost Symbol' nur noch beliebiges, langweiliges Geschwafel...

Indestructible
Indestructible

5.0 von 5 Sternen Besser denn je!!, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Indestructible (Audio CD)
Beim ersten Hören war ich sehr skeptisch, ob das neue Album an den genialen Vorgänger 10,000 Fists heranreichen könnte.
Wirklich eingängig erschienen mir die Lieder nicht. Allerdings war das bei mir am Anfang noch bei allen Disturbed-Alben genauso, dafür werden die Alben dann aber auch nicht langweilig.
Und heute, nach 4 Tagen und einigen Durchgängen, bin ich restlos begeistert!
Das Album ist härter und kompromißloser als der Vorgänger, die Songs bleiben (mit der Zeit) im Ohr und haben jeder für sich etwas besonderes. David Draimans Stimme gepaart mit den Drums und den Gitarren- und Bassläufen machen Disturbed fast noch einzigartiger und unverwechselbarer als sie sowieso schon sind - für mich das beste Album bisher.
Das Warten hat sich gelohnt, ich bin mehr Disturbed-verrückt denn je!!