Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für hansmeier > Rezensionen

Beiträge von hansmeier

hansmeier

Seite: 1 | 2 | 3
tinxi® 5x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen unscheinbare Pens mit super Funktion, 21. Juli 2015
Ich wollte diese Pens aufgrund des günstigen Preises mal ausprobieren, da mein Original Samsung Pen schon etwas abgenutzt daher kommt. Ich habe diese aktuell auf meinem Galaxy S3 neo und auf einem Medion Lifetab ausprobiert. Zu meinem Erstaunen funktionieren die Pens sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet absolut super, sogar besser als mein Original Samsung Pen. Der Vergleich hinkt vielleicht, weil dieser schon ein paar Monate auf dem Buckel hat aber nichts desto trotz sind die Pens top. Die Form in Verbindung mit dem geringen Gewicht führt bei mir zu gutem Bedienkomfort. Verarbeitung makellos, sprich: die Lackierung weise keine Unregelmäßigkeiten auf. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, wenngleich ich nur die o. g. Geräte testen konnte.

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,1m x 1,3m
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen erwartet gute Qualität, 21. Juli 2015
Wir haben uns für ein Fliegengitter der Marke tesa entschieden, da wir mit der Marke bei anderen Produkten stets gute Erfahrungen gemacht hatten. Die Montage am Fenster dauerte ca. 15 Minuten (sorgfältig ausgeführt). Das beiliegende Klettband, welches das Gitter hält, war leicht am Rahmen zu fixieren, nachdem wir diesen vorab mit Spiritus gereinigt hatten. Das Gitter selbst war leicht einzupassen. Obwohl wir dieses leicht gespannt haben, um eine homogene Fläche zu erreichen, hat es sich in keinster Weise verzogen. Endgültige Fixierung haben wir dann mittels einer Zahnbürste erledigt, mit welcher wir das Gitter am Klettband festrieben. Das Ergebnis ist super, über die Langzeit-Haltbarkeit können wir noch nichts sagen, aber es macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Als einzigen Makel würde ich die kleine Faltung des Netzes ansehen, was wohl der möglichst kleinen Verpackung geschuldet ist. Das Netz weist hierdurch viele Falze auf, welche nach dem Spannen dann aber nicht mehr zu sehen waren. Ohne Spannung würden die Falze wohl sichtbar sein, was eine unschöne Optik zur Folge hätte. Nachdem man dieses Problem mit entsprechender Montage umgehen kann, möchte ich hierfür keinen Stern abziehen.

BIG 56200 - New Bobby-Car, rot
BIG 56200 - New Bobby-Car, rot

5.0 von 5 Sternen alles gut, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Einfacher Zusammenbau, die Bobby Car typische und auch so erwartete Materialqualität, also alles genau wie erwartet. *vier* *Worte* *fehlen* *noch*

LCD Batterietester Universal Batterie Tester Akku-Tester Volt Pruefer Batterieprüfer fuer fuer 9V 1,5 V und AA AAA Batterien
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 14. Mai 2015
Habe mir diesen Batterietester vor allem aufgrund der Digitalanzeige bestellt. Nach vielfacher Benutzung kann ich nur sagen, dass bisher alles einwandfrei funktioniert und ich mir dieses Gerät jederzeit wieder kaufen würde.

Bobux 460616, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Grau (grau), L EU
Bobux 460616, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Grau (grau), L EU

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. Mai 2015
Tolle Schuhe für unsere Kleine, leicht an und auszuziehen, das Kind fühlt sich pudelwohl in den Schuhen und wehrt sich auch nicht gegen das Anziehen, wie sie es bei anderen Schuhen tut

Holmenkol Schleifgummi 70x50x20mm
Holmenkol Schleifgummi 70x50x20mm
Wird angeboten von FunSport

5.0 von 5 Sternen alles top, 14. Mai 2015
Gute Qualität, perfekt, um die Kanten der Skier oder Kufen des Schlittens auf Vordermann zu bringen. Damit ist alles gesagt...

Tukan Drucksprüher Universal Drucksprüher 1,5L mit Messingdüse und Überdruckventil, weiß

1.0 von 5 Sternen stinkt ganz übel, 14. Mai 2015
Habe mir den Drucksprüher bestellt, um meine Pflanzen am Balkon täglich zu wässern und die Blätter zu besprühen. Nach dem Auspacken und ersten Aufschrauben kam mir sofort ein bestialischer Gestank entgegen, der sehr giftig irgendwie so Richtung Lösungsmittel riecht, außerdem war etwas Feuchtigkeit bereits im Gefäß vorhanden, so dass ich nicht weiß, ob es sich hierbei bereits um retournierte Ware gehandelt hat. Habe den Behälter dann mehrfach mit Spülmittel und heißem Wasser ausgewaschen, was aber überhaupt keine Verbesserung des Gestanks gebracht hat. Aus Angst, mich bzw. meine Pflanzen hiermit zu vergiften, wandert das Ding jetzt leider direkt in den Müll. Meine Anregung: Hände weg !!

Mapco Bremsscheiben Bremsen mit Beläge Hinten
Mapco Bremsscheiben Bremsen mit Beläge Hinten

5.0 von 5 Sternen Tolles P/L-Verhältnis, 8. Mai 2015
Habe die ersten 500 km seeehr vorsichtig eingebremst, bis sich ein Tragbild auf der Bremsscheibe ergeben hat. Dann ganz normaler Alltagsbetrieb und ich kann nur sagen, alles top. Kein Verziehen, kein Quietschen, genau das habe ich für die Hinterachse meines Golf 4 Variant gesucht, da dieser ja recht anfällig ist für festgehende hintere Bremsen. Aber für diesen super Preis werde ich künftig alle 2-3 Jahre tauschen und alles ist gut.

SONAX 320100 SchleifPaste, 75ml
SONAX 320100 SchleifPaste, 75ml

5.0 von 5 Sternen tolles Ergebnis erzielt, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SONAX 320100 SchleifPaste, 75ml (Automotive)
Habe die Paste verwendet, um einen Angleichungsschliff (800er Schleifpapier) am Kfz, welcher den Lack natürlich völlig ermattet hat, wieder auf Glanz zu bringen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe die Paste nicht zu knapp auf einen leicht angefeuchteten Schwamm gegeben und dann einige Minuten unter leichtem Druck verrieben, bis der gewünschte Glanzgrad erreicht war. Danach mit Silikonentferner die Stelle gereinigt und nochmal mit einer Hartwachspolitur drüber, um die minimalen Schleifspuren noch zu beseitigen, Lack schaut jetzt aus wie neu.

Bosch 2609256291 DIY Polierschwamm ø 125 mm, Schaft 6 mm 125mm, gespannt
Bosch 2609256291 DIY Polierschwamm ø 125 mm, Schaft 6 mm 125mm, gespannt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, die den Preis rechtfertigt, 29. Juli 2014
Gute Qualität, habe 2 Kfz mit Politur bearbeitet. Hierzu diente ein Akkuschrauber mit ca. 1200 upm (laut Aufdruck dürfen maximal 4000 upm anliegen). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bisher noch kein Verschleiß am Schwamm erkennbar.

Seite: 1 | 2 | 3