Profil für A. Neumann > Rezensionen

Beiträge von A. Neumann

A. Neumann

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen Kindle - ohne Touch - mit Tasten..., 8. Dezember 2014
Habe bereits das Kindle der ersten Generation, sowie den Kindle HD fire und lese auch per Android auf verschiedenen Tablets. Nun habe ich das Problem, das ich als "Vielleser" auch ab und an ein wenig am einschlummern bin. Ein Buch ist mir früher evtl. im ungünstigsten Fall auf die Nase gefallen - aber da man ja irgendwie den Buchgriff im Hinterhirn abspeichert, fand man auch bei herausgefallenen Lesezeichen die ungefähre Textstelle ziemlich rasch wieder. Nun - das Lesen mit dem ersten "Kindle" hat sehr gut gefallen: nicht so schwer wie ein Buch und laaange Acculaufzeit - alles war soweit perfekt - dann aber kam das erste Touchtablett und das "unkontrollierte umblättern" nahm seinen Lauf.... da hilft dann eben auch keine Seitenzahl - beim "versehentlichen" umblättern ist die Textstelle nur gaaaanz schwer wieder auffindbar. Also zurück zum Kindle mit "Blättertasten" - aber nun brauche ich wieder die gute alte Nachttischlampe zum lesen - und es war doch so schön mit der Hintergrundbeleuchtung. Also - auf zu Amazon und nach einem neuen Kindle geschaut: mit Hintergrundbeleuchtung!!!! - aber leider nun auch mit Touchscreen - auch der sündhaft teure neueste "Voyage" hat nur diese verflixten Drucksensoren - und auch noch im Rahmen - dort wo ich doch gerne zufasse, damit es mir nicht beim einschlafen der Bettlektüre auf die Nase fällt ;-)))) - keine (Wahl-)Möglichkeit ob ich wischen oder "blättern" möchte - warum nur????? Baut mir doch woeder ein Kindele mit Tasten UND Hintergrundbeleuchtung, dann ordere ich sofort das (wievielte eigentlich???) neueste Kindle, denn sonst: es gibt nichts Besseres als den Kindle - oder seine Lese-Apps.......oder??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 9:54 PM CET

Aquapix wasserdichte LED-Taschenlampe bis 45m Tauchtiefe
Aquapix wasserdichte LED-Taschenlampe bis 45m Tauchtiefe

5.0 von 5 Sternen klasse!, 18. November 2013
Ist gut zu gebrauchen und macht was sie soll - guter Preis obendrauf! Bis jetzt dicht und bis 3m Tiefe getestet.

Philips 42PFL5008K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 300Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber + schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen TV - Firmware totaler Ausfall, 18. November 2013
Habe diesen TV (5008er Serie) wieder zurück gesandt. Hat ständig die Einstellungen verloren - selbständige Entscheidungen getroffen bei Anschluß von externen Geräten. Programmvorschau unübersichtlich und laienhaft. Sendersortierung vom Sat-Tuner unter aller S....!! Bildflackern in Farbe und Helligkeit bei ganz normalen Einstellungen - trotz neuester Firmware!
Habe mir aus der 6008er Serie Ersatzgerät schicken lassen - Firmware und Bedienung völlig anders und besser!
Dank an Amazon für Lieferung und Transport - auch Retour! Bestens!

Samsung Galaxy Tab 2 GT-P3110GRADBT WiFi only Tablet (1GHz Dual Core Prozessor, 17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, WiFi, Android 4.0) garnet-red

3.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 2, 16. August 2013
Habe das Tablet schon eine Weile in Betrieb und ich bin ein erst jetzt ein wenig irritiert. Soweit ich erst einmal beurteilen kann, läuft das Tablet prima. Keine Abstürze, gute Acculaufzeit, prima verarbeitet, gutes Display und nach update auf Androit 4.1.2 noch ein Tick schneller. Aufgerüstet mit einer externen 32 GB SD-Card ist auch genügend Platz für Foto und Konsorten. Warum also nur 3 Sterne? Bei der Installation meiner App zur Navigation teilte mir das "System" mit: "zu wenig Speicherplatz" - da CoPilot seine Straßenkarte leider nicht auf der externen Speicherkarte ablegt. Nun habe ich doch ein wenig gestaunt, denn ich habe ja noch kaum etwas installiert oder abgelegt, dann aber lese ich: max Speicher intern - 4,49 GB!!!
Entweder ist hier bei meinem Tablet ein Fehler unterlaufen, oder ich verstehe die Hardwareangabe nicht: Laut Bestellung: Tab 2 mit 8 GB Speicher - aber bei mir werden nur 4,49 GB angegeben. Was mache ich nun, wenn ich die Europakarte mit einer Größe von gut 4,5 GB ablegen will - Samsung hilf!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 1:38 PM MEST

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku mit *6600mAh hohe Kapazität* für Samsung 70A00D/SEG, Q318, Q320, Q430, Q530, R408, R420, R458, R468, R522, R520, R525, R530, R540, R590, R620, R719, R780, R580 Hawk, R710, R780 Hero, P510, P48,0 SE20, SE31, SA31, E251, E252, E271, E372, E452 R460, R505, R509 ersetzt: AA-PB9NC6B, AA-PB9NS6B9, AA-PB9NS6B, AA-PB9NC6W
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen paßt, 15. August 2013
Der große Akku (6600mAh) paßt auch an mein Samsung R 610, noch kann ich über die Langzeitleistung nicht urteilen, aber für 5 Stunden habe ich damit gearbeitet und er war noch nicht am Ende.Aufladung auf 100% geht ohne Probleme - Abschaltung funktioniert auch. Steht, wie andere Rezensenten schon berichteten -ein wenig höher als der kleinere Originale - aber daß fördert praktischerweise die Belüftung...
Danke und jederzeit wieder - wenn er gut hält.....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Transformator, 29. Juli 2013
klein - leicht - unauffällig! kaum Wärmeentwicklung. Ein ganz schwaches "flackern" der LED's ist wahrzunehmen - aber ob es von den LED's kommt oder vom Trafo? Ich habe keinen Vergleich!
Danke

Campingaz 32410 Regler 50 m bar R 0,6 cm (0,25 Zoll) Linksgewinde mit Schlauchbruchsicherung nur für Butangasflaschen
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen paßt, 29. Juli 2013
Keine Beanstandung mit dem Campinggas-Butan-Flaschen jeder Größe, gute Versorgung zum kleinen Gasgrill von CADAC! Beste Funktionalität! Langzei und Härtettest erfolgt im Urlaub..
Danke

Cadac Grill Safari Chef, Mehrfarbig
Cadac Grill Safari Chef, Mehrfarbig
Wird angeboten von campingshop-wagner

5.0 von 5 Sternen CADAC 6547F Chef Grill, 24. Juli 2013
Dieser kleine Gasgrill ist - vorausgesetzt man ist zu zweit oder dritt oder nimmt sich etwas Zeit (ansonsten sollte man zu einem größeren Exemplar greifen) - der Knaller!
Das Grillgut wird - besonders auf der hervorragend beschichteteten Grillplatte - ein Gaumenschmaus! Kross und saftig - man kann den Grill ja nach belieben regulieren, voll "aufgedereht" wird er enorm heiß, ohne Wenn und Aber. . Der Lieferumfang ist komplett - sogar der WOK - bzw. der Deckel erweitern das Grillabenteuer enorm! Bis jetzt ist der "Kleine" im Dauereinsatz und bewährt sich prächtig!
Danke für die schnelle Lieferung und das qualitative gute Grillset!

PS: Die auf der Abbildung gezeigte Gasflasche und Schlauch sind nicht bei - steht ja auch nicht im Lieferumfang;

BoxToGo Free
BoxToGo Free

3.0 von 5 Sternen BoxToGo Free, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Free (App)
...kann gern weiterentwickelt werden für noch mehr Steuerung / Obtionen. Bislang ohne Abstürze
Ist ok für kostenlos - warte auf updates....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2014 4:21 PM CET

Hostey Original Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Bio Pu Leder) (Blau/ Blue)

5.0 von 5 Sternen Galaxy-Tab 7" - "Leder-Anzug", 10. Juli 2013
Diese Hostey Originalhülle in blau sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sauber genäht und hat einen wundervollen blauen Stift dabei - sowie ein kleines Putz-Tuch inklusive passgenauer Schutzfolie - kann nur sagen: Top - inklusive guter Preis und angenehmer Lieferzeit für dieses Produkt! Kann ich nur weiter empfehlen!
Danke!
Nachtrag: Die Standfestigkeit bei eingesteckter Lasche (querformat) der Hülle, ist bei dieser Hülle aus mir nicht ersichtlichen Grund schlechter als bei anderen Herstellern. (Vergleich) Fällt ziemlich leicht nach hinten um bei leichten Antippen.

Seite: 1 | 2 | 3