Profil für Silvio B. > Rezensionen

Beiträge von Silvio B.

Silvio B. "Forza Azurri !" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
2-TECH Premium Adapter USB Stecker auf PS/2 Buchse für Tastatur+Mouse für alle Tastaturen
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Von wegen Premium!, 31. Januar 2014
Eingesteckt und KNACKS ist es auseinander gebrochen. Schade, zum Zurück schicken war es zu billig, das lohnt sich echt nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wertvolles Gerät von hoher Präzision, 31. Januar 2014
Nee, stimmt gar nicht! Ich wollte ne billige Leuchtlupe haben, für mal einen Splitter im Finger oder sowas zu sehen, wo das Bloße Auge nicht reicht. Will ja nicht mecker, das Ding vergrößert tatsächlich. Allerdings in einem so winzigen Bereich, dass man mehrfach zielen muss, um das Objekt zu erfassen. Naja, war halt billig. Erwartet KEIN "Wertvolles Gerät von hoher Präzision" ;-)

Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Tut zuverlässig, was es soll, 31. Januar 2014
Wir hatten eines unserer Mobilteile verschlampt - mit "wir" meine ich nicht mich persönlich :-) .
Also neues bestellt, in der Zentrale die Nummer des verlorenen abgemeldet (wichtig, weil nur begrenzte Anzahl angemeldet werden kann), und dann das neue mit der Nummer des alten angemeldet. Hat geklappt! Dann habe ich alle Einstellungen wie gehabt vorgenommen, von der Zentrale das Telefonbuch kopiert, und das neue in die alte Ladeschale gesteckt (die war nicht weg). Jetzt ist es so, als wäre das alte nie weg gewesen. Na, vielleicht findet es sich ja mal in der Wäsche oder im Altpapier ...

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Von Fritz zu Fritz ist optimal - aber ...siehe Nachtrag, 31. Januar 2014
Wenn man den AVM Fritz WLAN Repeater an ein AVM Fritz Modem anschließt, dann hat man die optimale Verbindung. Ich habe den Repeater in die Steckdose gesteckt, 6 Sekunden auf den Knopf gedrückt, als das Lämpchen geblinkt hat, 6 Sekunden auf den Knopf am Router gedrückt, dann haben beide geblinkt, und nach einer Minute hat der Repeater volle Ladung angezeigt. Wieder aus der Steckdose gezogen, in die Wohnung getragen, dort eingesteckt, und Flupp, war die Leistung wieder mit allen Balken da. Jetzt können wir sogar auf dem Speicher surfen (naja, ich wollte's halt mal probieren).

Nachtrag November 2014 :
Da die Telekom mir die Anlage auf VoiceOverIP umgestellt hatte, brauchte ich natürlich einen neuen Router (80.-€). Als ich den Repeater dann gepairt habe, oh Wunder, kam genau die gleiche Leistung. Also kann ich meine 5 Sterne nur bestätigen.

BestOfferBuy 7-Ports High-Speed USB 2.0 Hub + On/ Off Schalter
BestOfferBuy 7-Ports High-Speed USB 2.0 Hub + On/ Off Schalter
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, nur Kabel zu kurz, 31. Januar 2014
Vorweg: Anschlüsse und Schalter funktionieren einwandfrei - auch ohne zusätzliches Netzteil.
Die Kabellänge hatte ich mir aber nach dem Bild mehr vorgestellt. In der Praxis stellt sich nun raus, dass es mit seinen 40 cm zu kurz ist, um vom hinteren PC-Anschluss bis zur Schreibtischplatte zu reichen. Jetzt hängt es also irgendwo dazwischen.
Anders wäre es wohl bei Laptop-Nutzung. Da sind die 40 cm aber schon wieder fast zu viel Kabel. Ideal wären Wechsel-Kabel von 20 und 100 cm, aber das für € 7,30 zu verlangen, wäre unverschämt. Freuen wir uns also über den Preis.

Backblech Aluminium (OT)11mm, passend zu Geräten von:Bauknecht Bossmatic Funk...
Wird angeboten von Amazing Parts

1.0 von 5 Sternen Nee, nicht noch mal! Dünn wie Silberpapier., 23. Januar 2014
Leider habe ich kein Gerät, um die Blechstärke zu messen, aber es müsste schon ein Super-Präzisionsgerät sein, damit die Zahl im homöopathischen Bereich anzeigt. Ich habe noch nicht versucht, die Zeitung durch zu lesen, aber gegen das Licht gehalten wird das wohl klappen.

Sharktopus (Uncut) [Blu-ray]
Sharktopus (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Kerem Bursin

5.0 von 5 Sternen Der macht richtig Laune, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharktopus (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Für den Film gebe ich 5 Sterne, weil er teilweise so komisch ist, dass man laut lachen muss. Das Vieh kann mit seinen Tentakeln sogar an Land laufen und klettern. Und die armen, halb nackten Bikini-Schönheiten müssen samt ihren Boys dran glauben. Oh, wie furchtbar! Den werde ich mir bestimmt nochmal ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 2:17 PM CET

SULO 2-Rad Behältersysteme 240 L gelb
SULO 2-Rad Behältersysteme 240 L gelb

5.0 von 5 Sternen So muss eine Sulo-Tonne sein!, 23. Januar 2014
Eigentlich kann ich mich nur anschließen: Unsere Tonne steht für Gelbe Säcke in der Garage. Weil sie materialmäßig relativ leicht ist - viel leichter als die grauen Abfalltonnen der Kreisverwaltung -, lässt sie sich am Abholtag bequem auf die Straße ziehen und dort entleeren.
Nur einfach rausstellen, geht laut Kreisverwaltung nicht, weil die Müllleute nicht in Tonnen greifen dürfen. Sonst bleibt sie voll stehen.
Wenn man's ja weiß ...

Chg 9858-00 2 Windaschenbecher / ø 11.5 cm / 5.5 cm Höhe
Chg 9858-00 2 Windaschenbecher / ø 11.5 cm / 5.5 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Man muss nur richtig damit umgehen., 23. Januar 2014
Ja, man kann rummeckern wegen des dünnen Blechs, aber wer erwartet schon kilo-schwere Aschbecher für diesen Preis? Auf jeden Fall ist das Blech stark genug, um den Versand schadlos zu überstehen. Und wenn man nicht gerade die Finger zwischen die Klappen steckt und dann rausziehen will, schneidet man sich auch nicht.
Meine beiden Becker schließen dicht ab. Ich käme nie auf die Idee, bei einem solchen Klappascher die Zigarette/das Zigarillo vorher auszudrücken. Der Sinn davon ist doch, dass man sie/es brennend auf die Klappen legt, den Hebel betätigt, der die Klappen öffnet, und dann die Zigarette in dem Becher mangels Sauerstoff ersticken lässt.
Haste nicht gewusst??? Dann versuch's mal, und mecker nicht rum!

AGT Universal-Staubsauger-Schlauchverlängerung, 1,45 bis 7 Meter Länge
AGT Universal-Staubsauger-Schlauchverlängerung, 1,45 bis 7 Meter Länge
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Januar 2014
Von diesem Schlauch habe ich mehrere in Gebrauch. Beispiel: In der Werkstatt habe ich einen Schlucksauger oben an die Wand geschraubt, und mit dem Schlauch komme ich in alle Ecken. Der Vorteil ist nicht nur, dass kein Sauger rumsteht und mitgezogen werden muss, sondern die hohe Anbringung erlaubt mir, von oben auf die Werkbank zu saugen, oder von oben die Elektrowerkzeuge mit Absaugeinrichtung anzuschließen. Nach Gebrauch - auch nach vielen Jahren - zieht sich das Teil wieder auf die Ursprungsgröße zusammen.
Wenn ich wüsste, wo ich noch einen einsetzen könnte, würde ich mir gerne noch einen kaufen:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20