Profil für Silvio B. > Rezensionen

Beiträge von Silvio B.

Silvio B. "Forza Azurri !" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Teleskop Rückenkratzer Rücken Kratzer max. 52cm
Teleskop Rückenkratzer Rücken Kratzer max. 52cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Idee +, Qualität -, 25. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Gedanke ist gut: So lang ausziehbar, dass man überall dran kommt, klein genug zusammenschiebbar, dass man ihn in die Tasche oder Schublade stecken kann. Das wäre eigentlich 5 Sterne wert.
Schade nur, dass bei dem Infactory-Kratzer gleich der Kopf abgebrochen ist. Dadurch wird er unbrauchbar. Und weil es anderen Nutzrn auch schon so ging, ziehe ich für die Quali 3 Sterne ab.

Teleskop - Rückenkratzer max. 52 cm

Norton Internet Security 2013 - 1PC
Norton Internet Security 2013 - 1PC
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Norton ist eben Norton, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 1PC (CD-ROM)
Ja, da gehören die fünf Sterne hin! Die Internet-Security arbeitet unsichtbar im Hintergrund. Nur wenn man was Neues auf den Rechner lädt, meldet sie, dass sie es gecheckt hat, und ob/dass die Datei oder das Programm sauber ist. So liebe ich ein solches Programm!

10W LED Fluter Außen Strahler Objektbeleuchtung Flutlicht Scheinwerfer 230V IP65
Wird angeboten von paramount city

5.0 von 5 Sternen Leuchtet erstaunlich hell, 27. Mai 2013
Man glaubt nicht, wie viel Licht aus so einem winzigen gelben Karo kommen kann. Die 10 Watt-LED ist etwa so hell wie eine sagen wir 50 Watt- Normalbirne, reicht also für die meisten Beleuchtungen aus. Nicht verschätzen: Der ganze Scheinwerfer hat die Größe einer Zettelbox vom Schreibtisch.

Vorteile: Der Scheinwerfer gibt gebündeltes Licht dorthin, wo man es haben möchte.
Günstiger Preis

Nachteile: Er leuchtet natürlich nicht einen ganzen Raum aus wie ein herkömmliche Birne.
Lange Lieferzeit, das Teil kommt direkt aus China, ich habe 6 Wochen gewartet.

Zwischenstecker mit Bewegungsmelder
Zwischenstecker mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 27. Mai 2013
Ich verstehe die Meckerer nicht. Ich habe diesen Zwischenstecker in eine Steckdose an der Decke in meiner Werkstatt hängen. Darin steckt an einem ganz kurzen Kabel eine Lampe. Komme ich in die dunkle Werkstatt, geht das Licht an und bleibt so lange an, wie ich es eingestellt habe. Die Einstellrädchen sind gut erreichbar und auch mit einem mittleren Schraubenzieher verstellbar, also ist hier kein winziges Gefummel nötig, wie man es manchmal bei solchen Geräten hat.
Ideal ist das Teil, wenn ich mal nur etwas aus der Werkstatt holen will, das ist zu 80 % der Fall. Habe ich länger zu tun, dann mache ich das normale Licht an.

Langstielige Kehrgarnitur
Langstielige Kehrgarnitur
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Die "Faule Grete" ist ideal!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Langstielige Kehrgarnitur
Warum habe ich mich nur immer zum Aufkehren gebückt? Das frage ich mich heute, wo ich dieses geniale Gerät habe. Der Stiel vom Besen lässt sich verlängern zum Kehren, dann wieder verkürzen zum Einhängen in den Halter am Schaufelstiel. Die Schaufel selbst klappt aus, wenn man sie auf den Boden stellt. Hebt man sie dann am Stiel wieder hoch, dann klappt sie so nach hinten ein, dass kein Dreck raus fällt. Genial durchdacht - vor ca. 100 Jahren.

Signalstreifen Index Zeichen, Unterschrift, 25,4 x 43,2 mm
Signalstreifen Index Zeichen, Unterschrift, 25,4 x 43,2 mm

5.0 von 5 Sternen Kann man wirklich gebrauchen, 27. Mai 2013
Ich klebe die Streifen in dicken Vertragswerken so auf die zu unterschreibende Seite, dass eine Ecke außen übersteht. So weiß man sofort, wo die Unterschrift hingehört - auch wenn man den Vertrag mal nicht lesen will :-)

Coffee-to-go-Becher aus Porzellan mit hochwertigem Kunststoffdeckel:Lerer haben Formittags Recht und Nachmittags frei.
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 27. Mai 2013
Was erwartet man von solch einem Becher? Dass er so ist wie in der Beschreibung. Naja, stimmt, das isser :-)

Aufbewahrungsbox Lagerbox Allzweckbox Easy S
Aufbewahrungsbox Lagerbox Allzweckbox Easy S
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 17. April 2013
Fünf Boxen habe ich bestellt, und ich bin froh damit. Eigentlich brauchte ich drei, aber die beiden andren haben schnell eine Verwendung gefunden. Sie sind leicht, sehr transparent, und ich halte sie für den Preis für sehr stabil. Gut, ich würde wohl nicht alle fünf mit Bleikugeln, Schraubstöcken oder Sand befüllt übereinander stapeln, das wäre vielleicht (?) zu viel, obwohl das einzeln auf jeden Fall hält. Ich habe z. B. Elektro- und andere Werkstattteile drin, das hält super. Für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

Doppel Spass HEVO ® Strassen Kinderteppich Wendeteppich 100x200 cm
Doppel Spass HEVO ® Strassen Kinderteppich Wendeteppich 100x200 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil mit hohem Spielwert, 7. April 2013
Unser Patenjunge hat den Teppich begeistert in Empfang genommen. Jetzt kann er endlich mit seinen vielen Autos auf Straße spielen. Gegen Abend saßen dann seine beiden großen Schwestern auch mit auf dem Boden und waren in Rollenspiele auf dem Straßenteppich vertieft. Übrigens: Schnelle Lieferung und kein bisschen unangenehmer Geruch. Also sofort einsatzbereit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15