Profil für Silvio B. > Rezensionen

Beiträge von Silvio B.

Silvio B. "Forza Azurri !" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Nabonga - Die Rache des Gorillas
Nabonga - Die Rache des Gorillas
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen 2008 in schwarzweiß gedreht - aber wie 1920, 11. Juni 2014
Gorillas von Menschen in Kostümen gespielt, sowas Albernes habe ich nicht mehr gesehen seit den ersten Godzilla-Filmen. Ein süßes Mädchen freundet sich mit einem Gorilla an. Naja, Ihr könnt euch denken, was das für ein doofes Gehampel ist.

2.4GHz Funk 4CH Wireless CCTV Kamera Video Transmitter Konverter
2.4GHz Funk 4CH Wireless CCTV Kamera Video Transmitter Konverter

1.0 von 5 Sternen Raus geschmissenes Geld!, 28. März 2014
"20 m Kabel durchs Haus, das muss nicht sein!", dachte ich beim Kauf dieses Transmitters. Dazu muss gesagt werden, dass man natürlich einen Empfänger braucht.
Da natürlich beim Anschließen nichts funktionierte, baute ich die Kamera ab und schloss sie direkt in Empfänger- und Monitornähe an. Trauriges Bild! Meine sonst so scharf zeichnende Kamera zeigte nicht mehr als die winzigen Mist-Dinger, die als Spy-Cams angeboten werden. Nach einigen Metern Entfernung vom Empfänger war dann schließlich gar kein Bild mehr zu sehen.
Zum Glück klingelte mein Telefon, denn da zeigte sich die wahren Schei... Das Bild wird von einem normalen Mobilteil, also nicht mal ein Handy, so gestört, dass das Bild vollkommen kaputt ist, so wie früher beim Fernseher, wenn man die Antenne raus zog oder den falschen Kanal eingestellt hatte.
Also spart euch das Geld! Das Ding taugt nix.

Angriff der 20-Meter-Frau [VHS]
Angriff der 20-Meter-Frau [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Sowas macht Spaß!, 5. März 2014
Beim Hai-Film, beim Kraken-Film oder beim Riesenaffen-Film weiß man schon vorher, was kommt. Aber was macht eine Frau von 20 Meter Größe im sexy Outfit, wenn man sie ärgert? Lasst euch überraschen, es lohnt sich!

Kabellos Mini Mikro Kamera Cam ÜBERWACHUNG SICHERHEIT + Empfänger + Zubehör - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von RPMWaren

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Leistung für die Größe!, 25. Februar 2014
3 gemauerte Wände, eine davon eine 30 cm Tragwand durchdringt die Sendeleistung der Kamera ohne Probleme. Ich habe sie an einen DVD-Player angeschlossen, wo sie seit Jahren Tag für Tag den Hauseingang überwacht. Jeder Besucher wird erkannt, jedes Nummernschild vorbeifahrender Autos auch. Nachts springt der Bewegungsmelder an, sodass auch dann etwas zu sehen ist. Für die Größe und den Preis ist das eine hervorragende Leistung.

LED Baum Lichterbaum beleuchtet weiß Lichterzweig Lichterkette Weihnachtsbaum 220 cm 500 LED
Wird angeboten von shoppingpalast

5.0 von 5 Sternen Mein Baum - mein Traum ..., 24. Februar 2014
Ins Schwärmen gerieten wir, als wird den Baum vor Weihnachten auspackten und aufbauten. Es war ein Gefühl wie früher, wenn man die Packung mit der Eisenbahn bekam und sie aufbauen durfte. Immer mehr entwickelten sich die störrischen geraden Teile zu einem Ganzen. In der Packung flogen etliche von den Glaskolben lose herum, die wir aber einfach aufsteckten. Nachdem die Zweige in die richtige Form einer Krone gebogen und zusammengesteckt waren, gaben wir Saft auf den Trafo. AAAHH ! So strahlend hatten wir uns den Baum nicht vorgestellt.
Es sollte unser Weihnachtsbaum sein, zum ersten Mal kein Tannenbaum. Unsere Gäste reagierten von Kopfschütteln bis Zustimmung.
Seit Dezember steht er nun vor dem Fenster, und es ist unsere Abend-Beleuchtung. Nicht nur, dass er angenehmes Licht gibt, er braucht auch noch weniger Strom als jede andere Lampe.
P.S. Beim Auspacken merkten wir, dass ein paar Glaskolben fehlten. Ich rief beim Händler an und bekam nach einem sehr freundlichen Gespräch sofort die fehlende Menge plus einen Zuschlag zur Sicherheit. Vielen Dank!

Dockingstation für Samsung Note uA* für Samsung Galaxy Note Note 2 i9220 N7000, Galaxy Nexus i9250, Galaxy S2 S3 i9100, Galaxy S Advance GT-I9070 .. - synchronisation - Laden mit 110 - 230 Volt Adapter & USB Kabel für PC Laptop
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Passt für mehr als nur Samsung, 24. Februar 2014
Fast alle neuen Smartphones haben unten den Normstecker Mini-USB. Dadurch passt die Dockingstation auf alle solchen Phones. Meins muss ich zwar rumdrehen, aber egal, die Station lädt es halt andersrum. Für die "normalen" hat die Station den Vorteil, dass man sie auch als Pult zum Tippen nehmen kann - für alle Samsung z.B.
Nur Achtung: Man muss das Smartphone ziemlich fest runter drücken, damit es Kontakt bekommt. Und mit Hülle, Flipcover oder Silikonschutz geht's gar nicht.

ADE KE 1280 Digitale Küchenwaage Maja
ADE KE 1280 Digitale Küchenwaage Maja

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 1. Februar 2014
Die Waage war ein Geschenk, sonnst hätte ich sie sicher hier gekauft. Ausgepackt, Knopfzelle aktiviert und losgewogen. Klappt auf Anhieb. Mehrere Wiegungen hinter einander geben immer das exakt gleiche Ergebnis (war bei Soehnle nicht der Fall).
Vorteile :
- Edelstahl sieht edel aus.
- Waage wiegt super genau und eindeutig auch im unteren Bereich.
- Kann also auch als vollwertige Briefwaage dienen.
Nachteile :
- Edelstahl sieht zwar schick aus, muss aber dauernd abgewischt werden, wenn man die Fingerabdrücke nicht mag.
- Knopfzelle ist immer noch die teuerste Batterieform.
Aber da sie so genau wiegt, hat sie ihre 5 Sterne verdient.

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von Der Accessory Shop

5.0 von 5 Sternen So habe ich den Artikel erwartet, 31. Januar 2014
nach dem Pairen mit meinem Telefon, das übrigens sehr schnell ging, habe ich mich gewundert, wie gut die Verständigung ist. Da ich ein Ausprobierer bin, der keine Anleitungen liest, habe ich dann zufällig beim Telefonieren festgestelllt, dass es eine Lautstärkeregelung gibt, die mir den so schon klaren Ton noch verstärkt. Mit dem Ding telefoniere ich fast nur noch. Damit kann ich sogar auf die Straße und bis ins Nachbarhaus gehen. Manchmal vergesse ich es, weil es so bequem sitzt. Wenn ich dann zu weit weg gehe, erschrecke ich, wenn es mir plötzlich ins Ohr ruft: "Lost Connection!" Ach ja, das steckt ja noch im Ohr ...

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. Januar 2014
Erst war mir bisschen mulmig, wie die wohl ein solch sensibles Thema behandeln würden, aber ich war begeistert. Da ist keine Polemik drin, und sogar das Treffen mit der NPD verläuft glaubwürdig. Man wünscht sich einen zweiten Teil.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Noch mal fünf Sterne, 31. Januar 2014
Mittlerweile unterstellt man wohl einem Fünf-Sterne-Geber nicht mehr, dass er für den Verlag schreibt. Ich habe das Buch gelesen, weil ich dazu von überredet wurde (dachte, es sei ein Schnulzschinken). Aber ich dankbar, es hat sich wirklich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16