Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Silvio B. > Rezensionen

Beiträge von Silvio B.

Silvio B. "Forza Azurri !" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-22
Greemotion LED-Kerze, ca. 20 cm, Rot aus echtem Wachs, Rot
Greemotion LED-Kerze, ca. 20 cm, Rot aus echtem Wachs, Rot

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 23. Januar 2014
Die Kerze wirkt auf einem kleinen Tisch zu groß. Aber auf dem Fensterbrett oder der Kommode ist sie super. Sie gibt ein schönes Licht, dass man besonders gut als "Kerzenlicht" empfindet, wenn der Raum ansonsten dunkel ist. Aber sie soll ja auch nicht den Raum erhellen, sondern für Stimmung sorgen, und das tut sie.

Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta
Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta

3.0 von 5 Sternen Taugt nicht als Briefwaage, 23. Januar 2014
Lieferung und Verpackung von amazon 1A.
1g-Schritte, dachte ich, könnte man als Briefwaage verwenden.
Leider kann sich die Waage jedoch nicht entscheiden, welches Gewicht sie angeben soll. Mal wiegt ein Brief 22g, mal der selbe nur 19g, und zwei Briefe à 15g wiegen mit der Tara-Funktion zusammen 27g. Das geht nicht. Die Post hat mir mal einen Brief zurückgegeben mit Strafporto, weil der 21g gewogen hat (zur Info: das war so ein Plusbrief mit aufgedruckter Marke, da wiegt der Umschlag so viel, dass man nur maximal 2 DIN A4-Bögen verschicken kann. Mit jedem normalen Umschlag gehen 3, das gibt dann 19g).
Naja, als Briefwaage ist diese Soehnle also ungeeignet, auch wenn sie mit 1g-Schritten angegeben ist. Da wohl alle Waagen dieser Firma die gleiche Elektronik besitzen, werde ich mir eine von einem anderen Hersteller kaufen.

AluPlus Service >D< M - 2S
AluPlus Service >D< M - 2S
Wird angeboten von V-Shop-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Superschwer, Schubladen klemmen, keine Freude!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AluPlus Service >D< M - 2S (Misc.)
Ich hatte mir für unterschiedliche Anlässe einen in Größe L und einen in Größe M, jeweils mit 2 Schubladen gekauft. Da die Rezension auf beide zutrifft, findet Ihr sie gleich lautend auch bei der anderen Größe.

"Endlich mal ein stabiler Werkzeugkoffer.", dachte ich. Stabil ist er wohl, doch wiegt er leer so viel wie andere voll. "Na gut", war mein Trost, "dann muss er auch was aushalten". Am besten kauft man sich für den Transport eine Sackkarre - oder man spart sich die Muckibude.

Wenn man die zugegebenermaßen geräumigen Schubladen dann mit Werkzeug belädt, bekommt man sie zwar auf, aber fast nicht mehr zu, weil sie verkanten und dann nur noch ruckweise mit abwechselnden Stößen rechts und links an den Außenkanten zu schließen sind. Fürchterliches Geklapper mit dem Werkzeug! (Kaufempfehlung für Handwerker, denn Klappern gehört ja zum Handwerk ;-) Also vorher genau überlegen: "Was ist in der oberen, was in der unteren?" Die andere lässt man besser zu, denn das Klemmen kommt ganz bestimmt. Schade eigentlich, bei dem Mordsgewicht hätte man wirklich was Besseres verdient.
Die Koffer hatte ich denn auch gereinigt und wieder zurückgeschickt (zur Post GESCHLEPPT).

AluPlus Service >D< L 2S
AluPlus Service >D< L 2S
Wird angeboten von V-Shop-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung! Superschwer und Schubladen klemmen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AluPlus Service >D< L 2S (Misc.)

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top-Hub - erste Klasse!, 11. November 2013
CSL hat den Hub schnell geliefert, und er ließ sich auch einfach verwenden, einstecken, erkennen, fertig. Die 3.0 Festplatte angeschlossen, und schon rasen meine Daten - besonders bei der sonst so lahmen Datensicherung. Eindeutige Kaufempfehlung!

Universelles Gedächtnistraining. Rätsel, Spiele und Experimente
Universelles Gedächtnistraining. Rätsel, Spiele und Experimente
von Wilhelm Ahrens u.a.

5.0 von 5 Sternen Verblüffende Experimente in anspruchsvollem Buch, 7. November 2013
Beim ersten Knobeln sucht man nach einer einfachen Lösung. Hat man sie gefunden (oder nachgeschlagen), dann stellt man fest, dass manche Aufgaben recht anspruchsvoll sind. Hat man aber mal die weitsichtige Denkweise übernommen, dann löst man auch vermeintlich schwere Aufgaben doch recht zügig.
Mit diesem Wissen kann man anderen die Aufgaben stellen, sodass man mit diesen Spielen und Experimenten sicherlich viele Freunde und Bekannte beeindrucken wird.

2-TECH USB auf 2x PS/2 Adapter für Tastatur und Maus
2-TECH USB auf 2x PS/2 Adapter für Tastatur und Maus
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Dreck! Mist! Ärgerkram! Mülltonne!, 22. Oktober 2013
Hätte ich doch nur auf die vielen negativen Bewertungen gehört!!! Was nutzt mir ein Adapter, bei dem meine Maus einzelne Funktionen nicht mehr hat. z. B. geht beim Surfen die "Zurück"-Taste nicht, was natürlich Ärger hoch 3 bedeutet.
Also Finger weg!
Besonders ärgerlich ist, das sich Zurückschicken nicht lohnt, und so der Verkäufer sich für seinen Mist noch ins Fäustchen lachen kann.

Epoch
Epoch
DVD ~ Ryan O'Neal

5.0 von 5 Sternen Hey, was soll das Gemecker???, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Epoch (DVD)
Der Film hat einen ernsten Hintergrund, der, wenn man zuhört, auch herauskommt. In spannender Form ergibt sch ein Aha-Effekt, warum die Evolution dies oder das erschaffen hat. So'n klein bisschen Love-Story gehört natürlich dazu, wenn ein cooler Mann auf eine recht hübsche Frau trift. Aber die Hauptsache ist natürlich Action. Dafür darf man am Ende mal kräftig lachen.
Als der Film zu Ende war, hab ich erst mal da gesessen und ein bisschen darüber nachgedacht. Das passiert mir nur selten. Es lohnt sich also!

Head Stimulator Max - Kopfmassagegerät Kopfmassage
Head Stimulator Max - Kopfmassagegerät Kopfmassage
Wird angeboten von Sachsen - Versand

5.0 von 5 Sternen Herrliches Kribbeln!, 23. September 2013
Das Ding liegt bei uns griffbereit in der Badezimmerschrank-Schublade. Immer, wenn ich dran denke, benutze ich es. Es schafft, dass ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme. Herrlich! Bei leichten Kopfschmerzen hat es mir sogar schon mal geholfen. Deutliche Kaufempfehlung.

Teleskop Rückenkratzer Rücken Kratzer max. 52cm
Teleskop Rückenkratzer Rücken Kratzer max. 52cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Idee +, Qualität -, 25. August 2013
Der Gedanke ist gut: So lang ausziehbar, dass man überall dran kommt, klein genug zusammenschiebbar, dass man ihn in die Tasche oder Schublade stecken kann. Das wäre eigentlich 5 Sterne wert.
Schade nur, dass bei dem Infactory-Kratzer gleich der Kopf abgebrochen ist. Dadurch wird er unbrauchbar. Und weil es anderen Nutzrn auch schon so ging, ziehe ich für die Quali 3 Sterne ab.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-22