weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Silvio B. > Rezensionen

Beiträge von Silvio B.

Silvio B. "Forza Azurri !" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KS Tools Ratschenringmaulschlüssel-Satz, 5-teilig, mit Maulratschenfunktion, 503.5205

4.0 von 5 Sternen Der 12er fehlt, 28. April 2016
Die Tools machen einen guten Eindruck. Aber das erwartet man für mehr als 10.- € pro Schlüssel auch, von KS Tools sowieso. Den Stern Abzug gab es, weil der 12er fehlt. es steht auch in keiner Beschreibung. Hier als Info: Drin sind 8, 10, 13, 17 und 19. 19er braucht man ja eher selten, besser wäre ein 12er gewesen. Einzeln kann man sowas ja gar nicht mehr bezahlen. Schade.

Flylinktech HD USB Endoskop 2mp Digitale Kamera 8.5 mm Kamerakopf 6 LED Boreskop Inspektionskamera Rohrkamera
Wird angeboten von LIANTECH COOLING

1.0 von 5 Sternen So ein Mistkram !!!, 28. April 2016
Ich hätte auf die anderen hören sollen, die es nicht geschafft haben, ein Kamerabild auf dem Laptop zu sehen.Software installiert, "Endoskop" angeklickt, und was passiert? Die Laptopkamera zeigt ein Bild von mir. Es ist völlig unmöglich, ein Bild von dem Endoskop zu bekommen. Auch das Installieren des VLC-Players hat nichts gebracht. Das Mistding wird nicht erkannt. Windows 7 erkennt sonst alles. Schade um den einen Stern!

Cloverfield
Cloverfield
DVD

1.0 von 5 Sternen Blödsinniges Gewackel mimt der Kamera - und das im Dunkeln, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield (Amazon Video)
Wer sich so blöd mit einer Kamera anstellt, sollte sie schnellstens weglegen! Übertriebenes Schaukeln und Rumdrehen, Unschärfen und unsinnige Perspektiven, das Ganze war zu übertrieben auf "Reality" gequält. Da sind die schlechtesten YouTube-Filmchen noch besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 8:53 AM MEST

ednet Slim Office Tastatur USB
ednet Slim Office Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen Mehr Multimedia geht nicht!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ednet Slim Office Tastatur USB (Zubehör)
31 Extratasten (in Worten: einunddreißig) gibt es auf diesem Keyboard - natürlich zusätzlich zu den normalen Keys und dem Ziffernblock. Außerdem sind die F-Tasten (F1 - F12) auch noch mit Zusatzfunktionen belegt wie Speichern, Ordner öffnen, vor, zurück etc. Und dann findest du auch noch zwei Scrollräder, eines aufrecht und eines liegend. Irgendwann brauchst du für die meisten Funktionen deines täglichen Gebrauchs gar keine Maus mehr, weil alles viel schneller über die Direkttasten geht. Probier es aus!

Cherry M82-24800DE Tastatur Wireless Desktop USB
Cherry M82-24800DE Tastatur Wireless Desktop USB
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Ultimatives Gerät!, 27. Februar 2016
Große Begeisterung! Endlich die wireless Tastatur, die ich immer gesucht hatte. Sie hat Unmengen von Funktionen, eben eine richtige Multimedia-Tastatur. Dass die 5 Buttons-Maus mit dem gleichen Mini-USB-Receiver kommuniziert, spart natürlich einen USB-Port, auch wieder hilfreich. Und mit ihren 1000 dpi optischer Auflösung ist sie auch fürs Gamen geeignet. Absolute Empfehlung!

Regal Bücherregal 54-111 in weiß Standregal Tempra von Forte
Regal Bücherregal 54-111 in weiß Standregal Tempra von Forte
Wird angeboten von Trendmöbel-24

5.0 von 5 Sternen Drei Ordner passen bequem übereinander., 15. Februar 2016
Das war mir das Wichtigste. Natürlich muss bei 5 Sternen die Lieferung schnell gehen. Ging sie! Dann muss die Qualität in Ordnung sein. Ist sie! Außerdem muss der Zustand der Einzelteile einwandfrei und vollständig sein. Ist er! Dann muss die Bauanleitung den Aufbau leicht machen. Ich glaube, das ist sie auch, denn ich habe sie nicht gebraucht, das Regal war in 20 Minuten fertig aufgebaut. Also sind alle 5 Stern gerechtfertigt. Im Dschungelcamp gäbe es jetzt dafür was zu essen ...

Korrekturflüssigkeit Tipp-Ex® Rapid, Inhalt 25ml, weiß
Korrekturflüssigkeit Tipp-Ex® Rapid, Inhalt 25ml, weiß
Wird angeboten von 2 UR DOOR

2.0 von 5 Sternen Schade, Verfalldatum war entfernt worden, 2. Februar 2016
Normalerweise hält das Produkt ja eine Weile. Aber irgendwann wird es hart, und dann kann man auch mit dem Verdünner nichts mehr ausrichten. So war es mit passiert, und ich stellte fest, dass das Ablaufdatum überschritten war.
Nun, diese jetzt gelieferte Flüssigkeit ist flüssig und brauchbar, doch das Verfallsdatum war auf der Flasche gezielt ausgekratzt worden. Der Transportumschlag war unbeschädigt, aber es ließ sich kein Datum mehr konstruieren. Hoffen wir, dass das ein Versehen war.

Gözze "Berlin" Handtuch 50/100 cm gestreift in schokolade/bahama-beige
Gözze "Berlin" Handtuch 50/100 cm gestreift in schokolade/bahama-beige

5.0 von 5 Sternen Schöne flauschige Handtücher, 28. Januar 2016
Als Geschenk haben wir Duschtuch und Handtücher zusammengestellt und eingepackt. Kamen super an. Wie gesagt, schön und flauschig. Gerne wieder.

Gözze "Berlin" Duschtuch 70/140 cm in schokolade/bahama-beige
Gözze "Berlin" Duschtuch 70/140 cm in schokolade/bahama-beige

5.0 von 5 Sternen Schönes, flauschiges Duschtuch, 28. Januar 2016

10 Schlüsselkennringe / Schlüsselkennring / Schlüsselkappe (eckig), ca. 25X23mm (10 Stück farbig sortiert)
Wird angeboten von LOGOS Tr@de

5.0 von 5 Sternen Passen gut und sind flexibel, 28. Januar 2016
Meine Schlüssel haben ein leicht anderes Format, sie sind rechteckig. Aber die Käppchen passen trotzdem super. mal sehen, wie lange sie halten. Hört Ihr nichts mehr von mir, dann sind sie top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20