Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina
Top-Rezensenten Rang: 1.566.493

Ina

Mattel Disney Princess Y0939 - Arielle und Erik, 2 Puppen im Set
Mattel Disney Princess Y0939 - Arielle und Erik, 2 Puppen im Set

4.0 von 5 Sternen Mehr Beweglichkeit erwartet, 25. Dezember 2013
Ich habe für mein Kind dieses Set gekauft. Die Puppen sehen schön aus und gefallen meiner Tochter sehr gut. Da sie von Mattel sind, habe ich erwartet, dass neben den Schulter- und Hüftgelenken auch die Kniegelenke beweglich sind, so wie bei Barbies. Aber dies ist leider nicht der Fall. Schulter und Hüfte sind beweglich, Ellenbogen und Knie nicht. Sowohl die Prinzessin als auch der Prinz können ihre Arme zur Seite heben.

Mattel Disney Princess X4949 - Hochzeitspaar Rapunzel und Flynn, Puppen
Mattel Disney Princess X4949 - Hochzeitspaar Rapunzel und Flynn, Puppen

3.0 von 5 Sternen Mehr Beweglichkeit erwartet, 25. Dezember 2013
Ich habe für mein Kind dieses Set gekauft. Die Puppen sehen schön aus und gefallen meiner Tochter sehr gut. Da sie von Mattel sind, habe ich erwartet, dass neben den Schulter- und Hüftgelenken auch die Kniegelenke beweglich sind, so wie bei Barbies. Aber dies ist leider nicht der Fall. Schulter und Hüfte sind beweglich, Ellenbogen und Knie nicht. Die Prinzessin kann ihre Arme auch zur Seite heben, der Prinz leider nicht.

Der kleine Weihnachtsmann - seine schönsten Abenteuer
Der kleine Weihnachtsmann - seine schönsten Abenteuer
von Anu Stohner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Dezember 2012
Ich habe das Buch für mein 2 1/2 jährige Tochter bestellt.
Es ist ein richtiges Buch keine Seiten aus Pappe.
Es sind drei Geschichten enthalten:
-Der kleine Weihnachtsmann
-Der kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt
-Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt

Von den Abmaßen ist es recht klein, so das es auch in eine Handtasche passt, wenn man mal unterwegs die Langeweile vertreiben will.
Die Bilder sind sehr schön und es gibt nicht zu viel Text, der gut verständlich ist. Die Geschichten sind schön erzählt und niedlich gemacht.
Meine Tochter hat das Buch gleich ins Herz geschlossen und ich muss es immer wieder vorlesen. Sie mag besonders die erste Geschichte in der es darum geht, wie der kleine Weihnachtsmann zum Weihnachtsmann der Tiere wird.

In der zweiten Geschichte beschweren sich die Stadttiere, das der kleine Weihnachtsmann nur zu den Tieren im Wald kommt und somit macht sich der kleine Weihnachtsmann auf in die Stadt um auch die Stadttiere zu beschenken.

In der dritten Geschichte sind die großen Weihnachtsmänner krank und der kleine Weihnachtsmann über nimmt zusammen mit deinen Freunden die Aufgabe, den Kindern die Geschenke zu bringen.

Der Schnee-Engel
Der Schnee-Engel
von Ulf K

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichte, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Schnee-Engel (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für mein 2 1/2 jähriges Kind gekauft. Wir haben jetzt das Buch 3 Tage und ich musste es schon 7 mal vorlesen. :-)
Mir gefällt es auch. Die Geschichte ist schlicht aber schön und gut verständlich. Die Bilder sind liebe voll gezeichnet.
Eine tolle Geschichte.