Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André

André

Seite: 1 | 2 | 3
Grin&Bear slim fit Halfzip Jacke Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, anthrazit-schwarz, L, GEC401
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Großartig, 29. Dezember 2015
Viel besser als erwartet. Vor allem für den Preis ein ziemlich hoher Anteil an Baumwolle. Leider eine Naht unterm Arm unsauber vernäht und offen. Deswegen ein Stern Abzug. Würde ihn dennoch wieder kaufen. Besonders für Sportler ein muss.

LEIF NELSON Herren Strickpullover LN7025; Grš§e XL, Blau
LEIF NELSON Herren Strickpullover LN7025; Grš§e XL, Blau
Wird angeboten von E3-Store

4.0 von 5 Sternen Kann mich nicht beklagen, 29. Dezember 2015
für das preis leistungsverhältnis top, ist leider zum größten Teil aus Kunstwolle. unsauber verarbeitete Nähte sind mir nicht aufgefallen würde ihn wieder kaufen.

Merish Strickpullover Pullover Fellkragen Strickjacke Hoodie Slim Fit Herren 548 Grau L
Wird angeboten von Merish-Store

3.0 von 5 Sternen Günstig, 14. Dezember 2015
Verarbeitung im Vergleich zu ähnlichen marken, die ebenfalls, wie diese, bei Amazon verkauft werden, deutlich schlechter. Dennoch schicker Pullover. Mal schauen wann er auseinander fällt.

RHA T10i High-Fidelity geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von hifimedia

2.0 von 5 Sternen Guter Klang für günstigen Preis leider Qualitätsprobleme, 21. Januar 2015
Ich muss sagen für die Preisklasse klingen diese Kopfhörer Hervorragend!
Er kann locker mit IE in höheren Preisklassen mithalten. Allerdings nicht solche, wie die Shure SE530 / 535. Dort sind doch noch sehr viel mehr Details zu hören.

Die RHA klingen zu beginn zwar leicht Basslastig, das gibt sich aber mit der Zeit (ca 20h Hörzeit) und so werden sie zu einem ziemlich ausgeglichenen IE.

Leider kann ich nur 2 Sterne geben.

So gut sie auch verarbeitet aussehen, qualitativ hochwertig sind sie leider überhaupt nicht.
Habe diesen Kopfhörer 3 mal umtauschen müssen, weil 2 mal die Phase bei dem Modell verdreht war und einmal der Klang unsauber war.

Jetzt werde ich ihn nach einem jahr schon wieder umtauschen, weil die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

RELOOP RMP/RMX Konsolen Case Laptop Tray LED
RELOOP RMP/RMX Konsolen Case Laptop Tray LED
Wird angeboten von 77records

1.0 von 5 Sternen Grottig, 12. Januar 2015
Dies ist das schlechteste Case was man sich überhaut vorstellen kann.
Total mies verarbeitet, zerfällt schon fast von alleine. Die LED beleuchtung leuchtet zwar, aber die ganze Technik wirkt sehr wackelig und fehleranfällig. Zudem wird die Beleuchtung über eine Fernbedienung gesteuert.
Mein Equipment würde sich darin wohl nicht sicher fühlen.
Bei mir kam das Case schon verbeult an und auf Grund der dünnen Plexiglasscheibe habe ich bedenken, dass das überseetauglich ist.

Anker TC930 Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Air - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht und ist gut verarbeitet., 27. Dezember 2014
ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es funktioniert sehr zuverlässig und ist gut durchdacht.
Ich würde es weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Monster iSport Victory InEar Sport-Kopfhörer mit ControlTalk Apple (Schweißresistent & Waschbar) Grün

3.0 von 5 Sternen ohne Alternativen, 12. November 2014
Was will man klanglich von Sportkopfhörern groß erwarten?
Dem Trend hin gehend sind sie sehr Basslastig und klingen sehr scharf, was dazu führt, dass sie nicht für jede Musikrichtung geeignet sind. Allerdings kann man davon ausgehen, dass nicht jeder Klassische Musik beim Sport machen hört.
Elektronische Musik klingt nach einer kurzen Eingewöhnung aber ganz gut. Obwohl meines Erachtens die Bässe zu stark sind, kann man die Kopfhörer sehr weit aufdrehen, ohne dass sie den Klang verzerren. Durch die hervorragende Abschirmung muss man aber nicht sehr laut aufdrehen, was ich zum wohle meiner Ohren sehr begrüße.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sie perfekt sitzen. Und das, obwohl sie kein Bügel ums Ohr herum haben.
Sie passen sich durch die Bauweise dem Ohr bestens an.
Es lohnt sich übrigens auch die anderen Ohrstücke auszuprobieren, auch wenn man denkt, die schon aufgezogenen passen,
sie können dadurch noch besser passen.
Wasserfest scheinen sie ebenfalls zu sein.
Leider löst sich das Bedienfeld der Fernbedienung mit der Zeit ab, da das nur festgeklebt ist.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, zumal wie gesagt ich noch keine Alternative gefunden habe.

LifeProof NÜÜD Case für iPhone 5s mit Touch ID - Weiß/Transparent
LifeProof NÜÜD Case für iPhone 5s mit Touch ID - Weiß/Transparent

4.0 von 5 Sternen Hervorragend, 20. März 2014
Zuerst habe ich zwar das falsche Case (für iPhone 5) bekommen, aber nach einer Umtauschaktion wurde letztendlich schnell das richtige Case geliefert.

Das Produkt an sich bekommt 5 Sterne. Es erfüllt und übertrifft teilweise meine Erwartungen. Es ist tatsächlich absolut dicht und das obwohl die Funktionen keineswegs eingeschränkt sind.
Selbst die Menüleisten, die man von oben oder unten her wischen kann, lassen sich problemlos öffnen. Die Klangqualität beim Telefonieren ist nicht eingeschränkt. Auch die Geräusch Unterdrückung funktioniert noch. (hatte bedenken, da das Mic an der Rückseite verdeckt ist).
Das Audio-Verlängerungskabel lässt die Funktionen der Fernbedienung an den Apple Kopfhörern weiterhin zu. Auch touchID funktioniert fast besser als zuvor. jedenfalls beim Sport, wenn man mit schwitzigen Fingern versucht das Gerät zu entsperren. Hat vorher nicht so gut Funktioniert da der Sensor sehr empfindlich ist was Feuchtigkeit angeht.
Einziger Nachteil, Musik, die über den Lautsprecher wiedergegeben wird klingt leicht Dumpf und auch die Tonaufnahme bei Videos mit der rückseitigen Kamera werden leicht höhenreduziert. Die Bildqualität allerdings nicht. Unterwasseraufnahmen gelingen überraschend gut.
Das Case wirkt sehr Hochwertig aber vergrößert auch den Umfang des iPhones deutlich. Die mitgelieferte Schutzfolie ist leider nicht sehr Kratzerresistent aber schränkt die Bedienung und die Grafikqualität nicht ein.
Weiterer Pluspunkt sind die vielen dazu erwerblichen Halterungssysteme mit denen man dann das Case an z.B. Fahrradlenker, Windschutzscheibe oder dem Oberarm befestigen kann.

Fazit: Es ist ein Teures Case, aber für alle sportlich Aktiven unter Euch sehr zu Empfehlen.

Eine etwas teurere Alternative wäre noch das Lunatik Taktik Extreme welches aber kein Touch ID unterstützt

Nachtrag: 23.10.2014
Leider ist mir im Laufe der Zeit und nach mehreren stürzen aufgefallen, dass das Case nicht mehr so dicht wie zu beginn ist.
Nach dem Schimmen im Pool sind mir ein paar Wassertropfen im Innern aufgefallen.
Werde auf Grund dessen einen Stern abziehen müssen.

JBL PB 1220 Car-Hifi High-End Passiv-Lautsprecher (1600 Watt, 90 dB) schwarz
JBL PB 1220 Car-Hifi High-End Passiv-Lautsprecher (1600 Watt, 90 dB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Hervorragend, 14. März 2014
Zusammen mit der Infinity kappa one Mono Digital Subwoofer Endstufe leistet dieser Subwoofer ein außerordentliches Klangerlebnis im Auto. Braucht allerdings viel Platz.

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 12. Dezember 2013
Die Idee ist Gut...

Leider Die Umsetzung eher nicht.

Die Verarbeitung erscheint nicht hochwertig, aber dennoch verrichtet das Gerät über längere Zeit hinweg problemlos seinen Dienst.

Die Audioqualität beim telefonieren ist leider sehr schlecht.
Die Musikwiedergabe dagegen ganz akzeptabel.

Das angeschlossene Smartphone lässt sich in akzeptabler Zeit vollständig aufladen und das auch bei starker Auslastung.

Leider ist es die einzige Alternative, wenn man nur max. ein Kabel anschließen möchte.

(Es gab vor 6 Jahren von Kensington eine Lösung, über die man mit dem Dockconnector in guter Qualität Audio übertragen und gleichzeitig das gerät laden konnte.
Ich habe es bis heute täglich im gebrauch und es funktioniert sogar mit dem iPhone 5s und einem Lightningadapter. Leider wir es auf Grund der neuen Updates immer weniger kompatibel und es kommt zu Fehlern bei der Verbindung.)

WARUM GIBT ES SOWAS NICHT MEHR?

Seite: 1 | 2 | 3