ARRAY(0xab038354)

Profil für bauing89 > Rezensionen

Beiträge von bauing89
Top-Rezensenten Rang: 3.765.495

bauing89

HTC ChaCha Smartphone (6,6 cm (2.6 Zoll) Touchscreen, QWERTZ-Tastatur, 5 MP Kamera, Android OS) silber-weiß

2.0 von 5 Sternen Instabil, 30. November 2011
Ich möchte hier nur auf einen Punkt eingehen, da ich selber das Handy nicht nutze, sondern meine Schwester.
Ich habe selber ein HTC und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich meiner Schwester dieses Handy empfohlen.
Allerdings scheint der Hersteller nicht mehr denselben Qualitätsstandart anzulegen, wie noch vor zwei Jahren.
Das Handy ist aus Stuhlhöhe (kein halber Meter!) aus der Hosentasche auf einen PVC Boden gefallen und war danach so gut wie kaputt. Die Vibration war tot, der Rahmen leicht verzogen, die Elektronik auf einmal mit seltsamen Macken, die Speicherkarte und die Halterung gebrochen (besonders seltsam, da mitten im Handy angebracht).
Ich weiß, dass man auf ein Smartphone gut aufpassen muss und dass die heutigen Handys nicht mehr die Nokia-Panzer von vor 5 Jahren sind.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Alltagsgegenstand solch einen kleinen Unfall überleben muss!

DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St-
DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St-

5.0 von 5 Sternen Verbindung zwischen iPad und Bose Sounddock, 30. November 2011
Dieses Kabel funktioniert einwandfrei. Es ist schön stabil und wertig verarbeitet.
Ich benutze es als Verbindungskabel von iPad und Bose Sounddock.
Der Klang wird wunderbar übertragen, die Fernbedienung funktioniert und das iPad lädt nebenher.
So gesehen absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 4:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes, wertiges Shirt, 30. November 2011
Ich habe lange nach einem schönen Geschenk für einen Bonnville Fan gesucht und hiermit gefunden. Eine klasse Detailzeichnung von Haynes und ein gutes T-Shirt, das hoffentlich lang hält.
Allerdings muss man kritisch bemerken, dass hier nicht das geliegert wird, was man sieht!
Der Druck ist 1A, doch das Shirt leider nur einfarbig und nicht in dem Style, wie abgebildet.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte darauf eigentlich hingewiesen werden!

Tausend Wirre Worte - Lieblingslieder 2002-2010 (2CDs+DVD)
Tausend Wirre Worte - Lieblingslieder 2002-2010 (2CDs+DVD)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Sammlung mit vielen Extras, 30. November 2011
Als alter Helden-Fan hab ich mich sehr auf/über dieses Album gefreut.
Wer noch nicht alle Cds hat, sollte hier zuschlagen. Die besten und wichtigsten Songs sind dabei und auch das Video und Bonus Material kann sich sehen lassen!
Insgesamt ein sehr liebevoll gestaltetes Album. So, wie man es von Wir sind Helden auch erwartet.

Bburago 15622011 - Bijoux 1:24 Mini Cooper (1969) - sortiert
Bburago 15622011 - Bijoux 1:24 Mini Cooper (1969) - sortiert

4.0 von 5 Sternen Farbenblind..., 30. November 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich habe diesen Mini als Geschenk kurz vor Weihnachten bestellt und mich doch etwas gewundert, als er dann ankam.
Denn entgegen der Bestellung hatte ich das grüne Pendant erhalten. In meinen Augen kein Problem, da ich ein britisches Auto in Old Racing Green sehr hübsch finde, aber ein kleiner Ärger über diese Fehllieferung bleibt doch.
Ansonsten ist es ein schönes Modell, dass seinem Preis gerecht wird und Freude bei der Beschenkten gebracht hat.
Mit einer Rot-Grün Farbenblindheit also uneingeschränkt empfehlenswert ;-)

Krups XP 5280 Espressomaschine schwarz / Edelstahl
Krups XP 5280 Espressomaschine schwarz / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 30. November 2011
Entgegen vieler Erfahrungen anderer Käufer kann ich nur sagen, dass mich die Maschine überzeugt. Sie läuft hier seit fast zwei Jahren und hat bisher einwndfrei funktioniert.
Der Kaffee schmeckt so, wie ich es erhofft habe, zu meckern gibts da für mich nichts.

Ein Grund für diese Espressomaschine war für mich der Siebträger. Der sieht schön aus und man muss noch was für seinen Kaffee tun!
Richtig bedienen, Pulvermenge je nach Stärke variieren, den Milchschaum per Hand perfektionieren.
Ich habe länger an einer großen Profimaschine gearbeitet (im Bistro) und das gelernt. Man hat mehr Kontrolle und Freude daran, einen Kaffe herzustellen, wenn man mehr tut, als nur auf einen Knopf zu drücken!

Die Reinigung/Instandhaltung ist einfach, das Filtersystem zwar nicht ganz billig, aber vertrauenserweckend. Alles an dieser Maschine erscheint mir, gemessen am Preis, sehr gut.
Ich habe lange nach einer Siebträgermaschine gesucht, die einen festen Stand hat. Diese kann, als eine von Wenigen in ihrer Klasse, dieses Kriterium erfüllen!

Ich würde sie euch weiterempfehlen.

Little Britain - Great BOX (Die komplette Serie mit den Staffeln 1-3 + Specials „Abroad“ und „Live“) [8 DVDs]
DVD ~ Paul Putner

4.0 von 5 Sternen Kracher, 6. August 2010
Ich liebe Little Britain über alles, da kommt mir die Great Box zu diesem Preis sehr recht!
An der Qualität der Box und der DVDs gibt es nichts zu bemängeln, allein, Little Britain USA hätte die Box endgültig komplettiert und mich noch ein kleines bisschen glücklicher gemacht.
Trotzdem: klare Kaufempfehlung!