Profil für $ymon > Rezensionen

Beiträge von $ymon

$ymon

Raspberry Pi Kühler Set (für Mod. A und B)
Raspberry Pi Kühler Set (für Mod. A und B)
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen TOP Ergänzung, 27. Februar 2014
Sehr gute Ergänzung zum Raspberry Pi um Wärme abzuleiten. Leicht montiert, absolut günstiger Preis. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht dazu zu sagen.

Hochleistungs Li-Ion AKKU 4400mAh für Toshiba Satellite A200 A210 A300 L300 L300D M205 A205 ersetzt PA3533U-1BAS PA3533U-1BRS PA3534U-1BAS PA3534U-1BRS PA3535U-1BAS PA3535U-1BRS PABAS098 PABAS099
Wird angeboten von ally_uw

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 27. Februar 2014
Der Akku ist nicht in Flammen aufgegangen oder überhitzt, obwohl er durchgängig angeschlossen ist, dass ist für uns das Wichtigste. Die kurze Zeit, wenn das Stromkabel nicht angeschlossen ist, kann er gut "überbrücken", Wunder sollte man nicht erwarten (2 . 3 Std meine ich).

Samsonite Gürtelsafe TRAVEL ACCESSOR. V DOUBLE POCKET MONEY BELT GRAPHITE
Samsonite Gürtelsafe TRAVEL ACCESSOR. V DOUBLE POCKET MONEY BELT GRAPHITE

5.0 von 5 Sternen Everyday-Begleiter, 27. Februar 2014
Super praktisch diese Gürteltaschen. Dieses Exemplar hält gut, leiert wenig aus und ist noch nie aus Versehen aufgegangen. Volle Punktzahl.

Linux mit Raspberry Pi
Linux mit Raspberry Pi
von Christian Immler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Titel erfüllt, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Linux mit Raspberry Pi (Broschiert)
Das Buch hält was es verspricht. Linux mit dem Raspberry Pi. An einigen Stellen würde ich etwas mehr Tiefgang erwarten, an anderen ist es mir zu ausschweifend. Aber das kommt ja auch immer auf die persönliche Vorbildung an. An einigen wenigen Stellen stehen aber m.E. nicht richtige oder unvollständige Informationen, dass führt dazu, dass man selbst im Internet o.ä. weiter recherchieren muss - aber das gehört zu Linux dazu, deswegen gibt das nicht wirklich einen Punktabzug aus meiner Sicht.
Der "Blick ins Buch" zeigt einem mit welchen Schwerpunkten man in Berührung kommen kann und die werden auch weitestgehend mit Tiefgang abgehandelt.

Panasonic KX-A405CE 4 Kanal DECT Repeater für Basisstation KX-TDA0155, KX-TDA0156, KX-TDA0158, KX-NCP0158

4.0 von 5 Sternen Signal der Basisstation wird gut weitergeleitet, 27. Februar 2014
Der DECT-Repeater tut was er soll, er erweitert das Signal der Telefon-Basisstation. Für einen sehr stolzen Preis (3 mal soviel wie das Telefon). Aber das wussten wir ja vorher - hätten auch ein No-Name-Gerät nehmen können, wollten aber den "passenden" Repeater zu unserem Panasonicgerät.
Ein bisschen Schade ist, dass das Endgerät auf dem Dachboden (wofür wir den Repeater gekauft haben) zunächst Null Balken Empfang zeigt, bis der erste Anruf aus- oder eingeht. Ich habe aber keine Ahnung ob das an Endgerät oder Repeater liegt.

Fackelmann 43836 Tomatenmesser Nirosta Saphir, 28 cm
Fackelmann 43836 Tomatenmesser Nirosta Saphir, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Schneidet Tomaten einwandfrei, 27. Februar 2014
Das Messer tut was es soll. Durch die geriffelte Klinge hundert Mal besser als die vorher benutzten glatten Messer. Mit diesem Preis eine gelungene Anschaffung.

Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***

5.0 von 5 Sternen Fernseher hält, 27. Februar 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Trotz leicht poröser Wand hält die Halterung bombenfest - ich habe ein paar Löcher mehr gebohrt. Wir haben einen 46 Zoll Samsung Fernseher und haben nur einen Neigungswinkel nach oben und unten benötigt. Alles super.

Burgmeister Jewelry Damen-Ohrstecker rhodiniert schwarze Zirkonia 925 Sterling Silber JHE1021-221
Wird angeboten von STI Handel

4.0 von 5 Sternen Schön und qualitativ gut, 13. Juli 2013
Sehr schöne Ohrringe. Sie waren ein Geschenk für meine Frau und sind gut angekommen, allerdings leider ein bisschen schwer - dafür klasse verarbeitet.

Regalkorb, Allzweckkorb aus Wasserhyazinthe mit Metallrahmen, Gr.3
Regalkorb, Allzweckkorb aus Wasserhyazinthe mit Metallrahmen, Gr.3

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Juli 2013
Schönes Produkt, dass auf Grund seiner hervorragenden Stabilität den Preis wert ist.

Angaben alle wie angegeben - passt also gut an den vorgesehenen Ort.

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu RAG-Zeiten, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 90 (Audio CD)
Ich bin jahrelanger Fan von RAG, schon von FiloJoes und Aphroe &Mr. Wiz.
Ich war immer begeistert von dem Tiefgang der Texte. Dieser fehlt mir hier vielfach. Klar, z.B. bei meinem persönlichen Highlight "Rap Pestilenz" auch mal nicht, aber was hat billiger Battlerap mit Schimpfwörtern wie "H####sohn" auf diesem Album zu suchen?! Das hatten RAG-Rapper früher nicht nötig... Schade das Aphroe sich davon nicht ganz deutlich abgrenzt, sondern teilweise auf den Zug aufspringt.
Trotzdem mag ich seine Stimme und an der einen oder anderen Stelle blitzt seine Genialität durch (2 Punkte). Und außerdem habe ich fünf Jahre auf dieses Album gewartet. Ich erinner an seine Aussage bei einem Interview "kommt definitiv noch 2007!" - war drei Jahre ein Running-Gag bei uns (0,5 Punkte).
Bei den richtig guten Beats aus den 90ern kommen zu Erinnerungen auf. Dafür gibt es noch einen Punkt. Von mir also dreieinhalb.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2012 3:35 PM MEST