MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tweety > Rezensionen

Beiträge von Tweety

Tweety "Tweety"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S, 1 Tool

4.0 von 5 Sternen passt, 10. März 2016
Damit kann ich gut kleine Verfilzungen meine Perserkatze entfernen. Zum normalen kämmen nicht geeignet, sonst ist die Katze hinterher halb nackt.

Expresskochen Low Carb: Schlank auf die Schnelle
Expresskochen Low Carb: Schlank auf die Schnelle
von Inga Pfannebecker

3.0 von 5 Sternen ok, 10. März 2016
Teils gute, teils weniger gute Rezepte. Ich nutze es nur selten. Im Netz findet man bessere Rezept und das ist umsonst.

Low Carb High Fat. Schlank & glücklich ohne Kalorienzählen. Das besondere Low Carb Kochbuch mit Theorie und vielen alltagstauglichen Rezepten. So funktioniert kohlenhydratarme Ernährung richtig
von Jane Faerber
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ok, 10. März 2016
Es sind manche gute Rezepte in dem Buch, aber man findet auch viel kostenlos im Netz. Somit ganz ok, aber nicht unbedingt nötig.

Schröpfen für Vakuum Massage (Schröpfen (50x50mm) VPE 8 St)
Schröpfen für Vakuum Massage (Schröpfen (50x50mm) VPE 8 St)
Wird angeboten von SixPack

4.0 von 5 Sternen gut, 10. März 2016
Ich bin Anfänger, komme aber gut damit zurecht. Bin begeistert von der Wirkung. Damit kann man sich gut selbst helfen.

fitBAG Groove Türkis Handytasche Tasche aus feinem Folienleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen passt super, 10. März 2016
Die Hülle passt perfekt. Sieht sehr schön aus und tut ihren Zweck. Was will man mehr. Habe nichts auszusetzen. Gruß

Nacktgerste - Davert
Nacktgerste - Davert
Wird angeboten von Biomailorder

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Nacktgerste - Davert (Misc.)
Ich habe die Gerste gekauft um Gerstengras selbst zu züchten. Das hat prima geklappt. Somit kann ich nichts negatives sagen.

Grenhaven schwarze Rasterbrille / Lochbrille für Augentraining Gitterbrille Pinhole Glasses
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 27. August 2015
Das Design der Brille ist ansprechend. Man seht tatsächlich besser wenn man sie auf hat. Ob man langfristig besser sieht kann ich noch nicht beurteilen.

JVC KD-R451E USB/CD-Receiver mit Front AUX-Eingang schwarz
JVC KD-R451E USB/CD-Receiver mit Front AUX-Eingang schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast alles bestens., 16. Mai 2015
Soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden. Der Klang passt, das Design auch. Was mich stört ist, dass sich meine Sound-Einstellungen immer wieder mal löschen. Nervig sowas.

Fahrradgarage Abdeckhaube Fahrrad Gewebeplane 220x 120 cm grün (1)
Fahrradgarage Abdeckhaube Fahrrad Gewebeplane 220x 120 cm grün (1)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen prima, 24. April 2015
Ich habe die Hülle für meine Motorroller in Gebrauch. Passt gut und ist haltbarer als eine aus Stoff. Alles bestes.

Lenkrad Fernbedienung Adapter Peugeot 206 / 307 / 406 / 607 / 807 / Partner für JVC Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 24. April 2015
Funktioniert bestens. Habe den Adapter zusammen mit einem JVC KD-R451E in meinen 206CC eingebaut und bin zufrieden. Außerdem sehr netter Service am Telefon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9