Profil für kay-man > Rezensionen

Beiträge von kay-man

kay-man (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Blank & Jones present So80s (So Eighties) 7: Ibiza (Deluxe Box)
Blank & Jones present So80s (So Eighties) 7: Ibiza (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune pur !, 1. Juni 2012
DAS ist Party Musik pur !! Im Ibiza der 80er wusste man echte Partys zu feiern ! Bei jedem Song auf diesen drei CDs wird man dieses tolle AHA Erlebnis haben: Irgendwie hat man die alle schonmal irgendwo gehört aber noch nie in solch einem geilen Mix ! Da scheint einem die Partysonne aus den Boxen - ich sag nur "Primavera"... Eine Supersommergutelaunekaufempfehlung !

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zum abheben !!, 31. März 2012
Blank & Jones gelingt es bei Milchbar No.4 erneut eine super stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre zu zaubern ! Der Track mit Til Schweiger ist für mich Gänsehaut pur !! Danke für diese tolle CD - der Sommer kann kommen.

Blank & Jones present: So90s (So Nineties) (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So90s (So Nineties) (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Das war meine Zeit !, 6. März 2012
Ich fand die so8os Reihe von Blank & Jones ja auch schon immer gut - aber darauf habe ich jetzt echt gewartet: Endlich mal eine wirkliche supergute Zusammenstellung DER Hits & Geheimtipps der 90er ! Fühle mich komplett in diese Zeit zurückversetzt und kann den beiden Herren für diese Zusammenstellung nur volle Punktzahl geben !!! BITTE MEHR DAVON !

Chilltronica No.3 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.3 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Kunstwerk..., 5. Dezember 2011
Nicht nur diese wirklich aussergewöhnliche Musikzusammenstellung verdient besonderes Lob - in Zeiten in denen wir immer mehr Plastikmüll-Einweg-Verpackungen hinter uns her geworfen bekommen nimmt auch die CD Verpackung eine Ausnahmestellung ein ! Hier merkt man dass es sichnicht nur um ein "Produkt" im wirtschaftlichen Sinn handelt sonder hier wurde mit Herz & Verstand ein Gesamtkunstwerk erschaffen. Diese CD klingt nicht nur super, sie liegt auch noch gut in der Hand und könnte ohne Probleme - vielleicht mit einem kleinen Rahmen versehen - an die Wand gehängt werden. Danke, dass es soetwas noch gibt ! Nichts gegen Downloads, aber hier ist die Verpackung jeden Cent mehr WERT :-)

Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Top Alben des Jahres 2011, 17. Juni 2011
Diese Doppel CD ist jedem zu empfehlen, der mit musikalischer Schwerelosigkeit den Alltag einfach mal hinter sich lassen möchte. Die Sounds von Blank & Jones schweben einfach nur wunderschön um einen herum und durch einen durch und wecken Erinnerungen an die schönen Momente im Leben. Hier kann man sich einfach nur zurücklehnen und entspannen. Herrlich auch bei diesem Album die sehr feinfühlige Mischung von Vocal Tracks und instrumental Tracks. Mich persönlich begeistern auch immer wieder die traumhaften Gitarren, eingespielt von Bruno Müller - Kennern der Szene u.a. als Gitarrist von Mezzoforte bekannt. Es ist eben diese perfekte Mischung aus Pop, Lounge, Ambient, Jazz und Beachhouse die dieses Album unter meine Topalben des Jahres bringt.

Blank & Jones Present: So80s (So Eighties) 5 (Deluxe Box)
Blank & Jones Present: So80s (So Eighties) 5 (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen So80s Nr. 5 - wieder eine Steigerung !, 21. Mai 2011
Das die Jungs es immer wieder schaffen, noch einen draufzulegen, ist in der deutschen Musiklandschaft wirklich einmalig. Hier zeigt sich dass hier mit Herz & Seele gearbeitet wird und eben keine Fliessband-Massenwahre dabei rauskommt. Jede CD der So80s Serie hat ihren eigenen Charme - diese wirklich sehr sommerliche Ausgabe auch mal mit ein paar Discokrachern gefällt mir persönlich bis jetzt am besten ! Das ist doch auch das, was die 80er ausmacht: Immer wieder Abwechslung !
Wer die anderen Ausgaben noch nicht sein eigen nennt: Klare Kaufempfehlung für die komplette Serie und natürlich ganz besonders Vol. 5 !

Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft !, 26. November 2010
Kaum fällt der erste Schnee, kommt pünktlich die Winter RELAX von Blank & Jones raus ! Fragt sich nur, warum wir auf diese CD so lange warten mussten. Chilltronica No1 hat bei mir nämlich auch schon einen Stammplatz im CD Regal. Auch No2 ist hervorragend ! Hier sind wieder einmal sehr stimmungsvolle Songs zusammengetragen worden und dazu auch noch ein neuer Blank & Jones Titel - mehr kann man sich jetzt nicht wünschen ! Blank & Jones stehen einmal mehr für musikalisch absolute TOP Qualität.

Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 3 (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) 3 (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Ohne wenn und aber - KAUFTIPP !, 5. September 2010
Das sich hier einige über angeblich nicht so rare Titel beschweren, kann ich nicht nachvollziehen. Hier kauft man nämlich nicht einzelne Titel sondern ein Gesamtpaket,bei dem die Zusammenstellung als supergelungen bezeichnt werden darf. CD einlegen, PLAY drücken & los gehts !Da will ich nicht zwischendurch die CDs wechseln & mir selber was mixen. Diese 80er CD Reihe ist die bisher einzige, die man sich einfach von vorne bis hinten durchhören kann ! Also Leute, von mir ein ganz klarer Kauftipp !

Relax Edition Five (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Five (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Eine endlose Reise in den ewigen Sommer..., 25. Juni 2010
Erstmal ein dickes Dankeschön an meinen Postboten, der trotz des heissen Wetters mir heute pünktlich diese CD gebracht hat !! Dann kann ich nur noch sagen: Blank & Jones haben mit diesem Album vielleicht ihr bestes bisher hingelegt. Ob nun Miracle Man auf CD2 oder Morning Sun auf CD1 - es gibt absolut nichts auszusetzen an diesem in einer wunderschönen Pappbox verpacktem Sommergefühl pur. Da kann man sich den Kopfhörer aufsetzen und ganz, ganz weit weg träumen ! So klingt Sehnsucht & Fernweh !!

Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Es klingt nach Urlaub! Sehr empfehlenswert!, 17. April 2009
Das Leben fühlt sich manchmal etwas schwer an. Um so mehr freuen wir uns über ein paar Momente zum Durchatmen. Mit entspannter Musik ist das oft leichter zu erreichen. Klingt die Musik dieser Doppel-CD aus den Boxen, dann riecht es fast schon nach Urlaub. Zeitweise reicht es ja einfach, die Stereoanlage zu füttern und die Augen zu schließen und man entschwindet in andere Sphären. Das kreative Trio, das sich unter dem Namen Blank & Jones versteckt, hat auf dieser vierten Edition nicht nur seine persönlichen Glücksmomente vertont, sondern das Motto "Relax" thematisch in "Sun" und "Moon" geteilt. Somit bietet die richtige Scheibe auch immer die richtige Stimmung. Musikalische Unterstützung erhalten sie aus der illustren Riege des internationalen Pop: mit dabei sind unter anderem Keane, Laid Back, Vanessa Daou und Mike Francis. Bei weitem nicht nur für Fans von Café Del Mar, Buddha Bar oder Hotel Costes, sondern insgesamt für alle die gerne schöne Musik hören und mal abschalten wollen.
Anspieltipp: Happy Dreamer !

Seite: 1 | 2 | 3