Profil für Monika Bär > Rezensionen

Mein Garten 2013: Praktische Tipps für jeden Tag
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wunderschön für jeden Morgen aufs Neue!, 17. Januar 2013
Den Kalender hatte ich letztes Jahr geschenkt bekommen und hat mir so viel Freude gemacht, dass ich ihn jetzt selbst gekauft und nochmala verschenkt habe!

Kritische Lebensereignisse und Lebenskrisen: Vom Umgang mit den Schattenseiten des Lebens
von Sigrun-Heide Filipp

5.0 von 5 Sternen Lebenskrisen perfekt erklärt und Hilfen angeboten, 17. Januar 2013
Das Buch ist unbedingt empfehlenswert, weil es sich nicht auf eine Richtung der Psychologie festlegt (Analyse, Verhaltenstherapie usw.) sondern sehr klar und verständlich Probleme, die in jedem Leben vorkommen- persönlich aus Biografie, Trennungen, Todesfälle- eben Existenspsycholgie-bespricht und Bewältigungsstrategien anbietet- sehr gut!

HARALD GLÖÖCKLER Jede Frau ist eine Prinzessin
HARALD GLÖÖCKLER Jede Frau ist eine Prinzessin
von Harald Glööckler

5.0 von 5 Sternen Hier polarisieren die Geister!!!!, 2. Dezember 2012
Das Buch geschenkt bekommen und erstmal etwas überrascht von dem Typ- aber nach dem Buch auch gleich die Biografie von ihm als Taschenbuch gekauft und da war ich voller Bewunderung, wie er seiner Vision allen Widerständen zum Trotz gradlinig treu geblieben ist!!! Bewunderung, wie offen er (Angriff ist die beste Verteidigung) mit seinem Jugendwahn, seiner Geschäftsidee, seiner persönlichen Lebensgestaltung und seiner Disziplin umgeht! Bewunderung!

Choreographie - Handwerk und Vision: Fachbuch für Choreographen, Tänzer und Performer
von Konstantin Tsakalidis

5.0 von 5 Sternen wunderbares Fachbuch- nicht nur für professionelle Choreografen, 2. Dezember 2012
Ein Fachbuch von hohem Niveau, gut aufgebaut, viele Anregungen auch für nicht professionelle Tänzer /innen,
ich habe es schon an meine Ballettmeisterin, bei der ich trainiere ausgeliehen- sie ist ebenfalls begeistert

1. Klasse Tanzexpress: Reise durch das Leben einer Ballerina
1. Klasse Tanzexpress: Reise durch das Leben einer Ballerina
von Elke Back

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum schnellen Lesen- nicht sehr anspruchsvoll, 2. Dezember 2012
Leider viel zu wenig vom direkten Tanzen- meiner Ansicht nach zu viel vom Feiern nach den Aufführungen,
der Stil ein bisschen wie Schulaufsätze, es fehlt aber absolut, was Elke BAck nach dem aktiven Tanzen gemacht hat-
es bricht so einfach ab. Trotzdem ein gutes Stimmungsbild der Nachkriegsballettszene!

Tatjana Gsovsky - Choreographin und Tanzpädagogin
Tatjana Gsovsky - Choreographin und Tanzpädagogin
von Max W. Busch

4.0 von 5 Sternen ein Buch zum immer wieder reinschauen, sehr anspruchsvoll, 2. Dezember 2012
Kein Buch zum direkt lesen- man schaut immer wieder in bestimmte Kapitel-
deshalb sehr wertvoll! Ich möchte es nicht missen.

Auf spitzen Sohlen. Karina Sarkissova
Auf spitzen Sohlen. Karina Sarkissova
von Eric Sebach

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch- für Ballettfans/tänzerinnen unbedingt kaufen oder zu verschenken!, 2. Dezember 2012
ein mal ganz aktuelles Buch aus der Ballettwelt und macht unbedingt Mut und Motavation, auch als Ballettamateur
sein Bestes zu geben und nicht nur mutlos auf unerreichbare Vorbilder zu schauen- kaufen!

Bordello (earBOOK)
Bordello (earBOOK)
von Various

5.0 von 5 Sternen Buch und Musik auf den CDs ist wunderschön!, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bordello (earBOOK) (Gebundene Ausgabe)
Die Musik auf den DVDs ist so genial und macht richtig süchtig, sie immer wieder zu hören
ich habe das Buch allen meinen Freundinnen empfohlen- auch die Bilder- bis auf manche- sind
sehr ästhetisch und wunderschön- kauft das Buch- Ihr werdet es nicht bereuen -auch als Geschenk!!!

Seite: 1 | 2 | 3