Profil für Monika Bär > Rezensionen

Allure: Der Roman meines Lebens
Allure: Der Roman meines Lebens
von Diana Vreeland

5.0 von 5 Sternen Spannend, unterhaltsam, voller Überraschungen!, 21. Mai 2013
Das Buch ist spannend, interessant und unterhaltsam von Anfang bis Ende- ich habe es gleich meiner Freundin zum Lesen gegeben- eine Welt, die es so nicht mehr gibt (aber meine Eltern noch ge- und erlebt haben!!)

Workout Coach: Ballett Für Kids (+ Audio-CD)
Workout Coach: Ballett Für Kids (+ Audio-CD)
DVD ~ Compilation

4.0 von 5 Sternen Sehr geeignet nicht nur für Kids und Anfänger!, 24. Februar 2013
Sehr schöne DVD-absolut hervorragend erklärt und ich selbst mit 20 Jahre Balletttraining habe es gern als langsames Training wiederholt mitgemacht- Besonders hervorheben möchte ich, dass es langsame Übungen sind, die wirklich sorgfältig nachgemacht werden können-- sehr empehlenswert!

Step by Step - Ballettstunde: Ein Lehrbuch für die Grade 17 nach dem Lehrplan der Royal Academy of Dance [RAD] London
von Royal Academy of Dance London

3.0 von 5 Sternen nur für absolute Ballettanfänger!i, 24. Februar 2013
Abgesehen von dem Bildteil mit den Tänzern und Tänzerinnen und den Biografien bin ich von dem Inhalt des Buches enttäuscht- für mich war nicht klar, dass das Buch für den Preis nur direkt für abslolute Anfänger geeignet ist- ich hatte mir mehr versprochen.

Center Stage
Center Stage
DVD ~ Amanda Schull

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker für Ballettfans, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Center Stage (DVD)
DAs Video hatte ich schon und habe es jetzt auf DVD bestellt um zu verschenken- ich kann es immer wieder anschauen!

Ballet Shoes
Ballet Shoes
DVD ~ Emma Watson
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen für kleine Ballettanfängermädchen geeignet, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballet Shoes (DVD)
Zu Beginn etwas enttäuscht, aber nach mehrmaligem Anschauen doch für Ballettmädchen sehenswert.
Für erwachsene Tänzerinnen wenig geeignet- eher ein Märchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2013 3:56 PM CET

The Company - Das Ensemble
The Company - Das Ensemble
DVD ~ Malcolm McDowell
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Bilder und spannende Handlung, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Company - Das Ensemble (DVD)
Von Ballettfreundinnen empfohlen habe ich die DVD bestellt und bin ganz begeistert-hervorragende Tanzscenen- insbesondere der Männer- was für Sprünge!!!!- ich habe sie auch gleich verliehen!

Praxisbuch Buddhistische Psychotherapie - Konkrete Behandlungsmethoden und Anleitung zur Selbsthilfe
von Matthias Ennenbach

5.0 von 5 Sternen ein ganz umfangreiches Werk- sehr empfehlenswert- nicht nur für Behandler, Therapeuten!, 17. Januar 2013
Das Buch ist nicht möglich zum Lesen, vielmehr suche ich mir je nach Bedarf Kapitel heraus-die mich dann aber auch absolut befriedigen und die anstehenden Probleme erklären und entspannt lösen- ich könnte mir als Zielgruppe auch interessierte Erzieher unbedingt vorstellen!

Bolshoi - Ballet Classics [3 DVDs]
Bolshoi - Ballet Classics [3 DVDs]
DVD ~ Bolshoi Theatre Orchestra
Wird angeboten von Music-Special-Sale

3.0 von 5 Sternen Leider nur 2 Ballett-Videos und eine Oper,, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bolshoi - Ballet Classics [3 DVDs] (DVD)
So ganz hingerissen von den Ballettvideos war ich nicht- vielleicht liegt es an mir- ich bin sehr kritisch, weil ich selbst schon sehr lange tanze und viele wunderbare Aufnahmen habe

Prof. Bankhofers Gesundheitskalender 2013
Prof. Bankhofers Gesundheitskalender 2013
von Hademar Bankhofer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ich freue mich jeden Tag, was mir Prof. Bankhofer beim Abreißen des Kalenders zu sagen hat!, 17. Januar 2013
Es sind immer Ratschläge, die direkt umsetzbar sind und an gesundes Leben--Ernährung, Lebensgestaltung- erinnern!
Auch diesen Kalender hatte ich schon letztes Jahr und wollte ihn nicht missen!

Ballet 2013 - Ballett - Original BrownTrout-Kalender
Ballet 2013 - Ballett - Original BrownTrout-Kalender
von BrownTrout-Kalender bei Stürtz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Aufnahmen für jeden Monat- nicht nur für Ballettfreaks!, 17. Januar 2013
Schon letztes Jahr hatte ich den Kalender im Eingangsbereich zu hängen- der mich jedes mal ans Training erinnert hat- großartige Motivation so oft wie möglich ins Training zu gehen!

Seite: 1 | 2 | 3