Profil für Christian Seidler > Rezensionen

Beiträge von Christian Seidler

Christian Seidler

Seite: 1 | 2
Anker® Ultra Slim Bluetooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard für iPad Air, iPad Mini 2, iPad Mini, iPad 2 / 3 / 4, Samsung P5100 P5110 P3100 P3110, Galaxy Tab 2, Note N8000 N8100, Android 3.0 und spätere Tablets; Smart Phones PC Netbook - schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gekauft für Playstation 4 zum "Ausprobieren", 12. Mai 2014
Habe für meine Playstation 4 eine günstige Bluetooth Tastatur gesucht, günstig aus dem Grund weil ich diese nicht ständig oder täglich benötige. Aus diesem Grund war mir eine Logitech Tastatur für rund 80€ zu Happig. Da bei der Anker Tastatur keine Playstation 4 angegeben war versuchte ich die Kopplung erstmal mit meinem Handy (I Phone 5S), dies klappte Problemlos und alles wurde Sofort erkannt. Danach ging es an die PS 4 und auch hier hat es schnell und ohne Probleme geklappt. Finde die Tastatur hat eine gute Größe, funktioniert sehr gut und für den Preis hier kann man wirklich nichts Falsch machen. Gerade für Playstation 4 Besitzer eine Alternative (z.B. bei Onlinespielen mit Chatfunktion, Browserfunktion etc.)

Philips AJ 3121 Uhrenradio schwarz/weiss
Philips AJ 3121 Uhrenradio schwarz/weiss

2.0 von 5 Sternen Design Gut, Qualität Schlecht, 9. Juni 2013
Habe mir den Wecker bestellt weil mein vorheriger den Geist aufgegeben hat, und der Philips hat mir von der Optik gefallen.
Nun zu den Problemen:

- Tasten Schlecht verarbeitet, wackeln/sind Schwammig zu Bedienen
- Radioempfang ungenügend
- Wenn ich einen Sender drinn habe und dieser Klar da ist, weckt mich der Wecker am Nächsten Morgen nur mit einem Rauschen,
oder ich werde nur durch das Klicken/Anschaltgeräusch des Weckers wach
- Wecker steht bei mir auf voller Lautstärke, weckt mich jedoch ganz leise

Alles zusammen für mich ein Glücksspiel durch den Wecker überhaupt geweckt zu werden. Die Zwei Sterne gibt es für das Design und die Grüne Anzeige die mir sehr gefällt (Stört mich Persönlich nicht, wie viele Andere es geschrieben haben). Kann keine Kaufempfehlung Aussprechen.

Zierleistenkeil Cliplöser Montagekeil Sortiment Kunststoffkeil Montagehebel Set Türverkleidung Werkzeug 5-tlg
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen Kann die Keile versierten Bastlern nur Empfehlen!, 16. April 2013
Habe mir die Keile bestellt weil ich in meinem Fahrzeug alle Innenraumleuchten auf LED's Umbauen wollte, und alle Leuchten im Fahrzeug nur Eingeklipst sind. Mit den Keilen gingen die Leuchten sehr Schnell und ohne jegliche Beschädigungen Auszubauen. Da ich dann noch die Pedalkappen des Fahrzeugs gewechselt habe, habe ich auch dort versucht die Keile ANzuwenden, auch dort waren sie sehr Hilfreich. Kann die Teile wirklich Sehr Empfehlen für alle Arten von Plastikteilen am und im Fahrzeug. Für den Preis kann man Zuschlagen.

Forza Horizon Limited Collector's Edition
Forza Horizon Limited Collector's Edition
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Spiel Gut, Collectors Edition eher naja, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich spiele nun seit mehreren tagen Forza Horizon und kann zum Spiel nur sagen das es Forza Typisch gut ist und wirklich Spaß macht. Will hier auch gar nicht großartig auf die Pros und Contras des Spiels eingehen, das wurde ja alles schon irgendwo genannt.
Ich finde jedoch das die Limited Collectors Edition diesen Name eigentlich nicht verdient hat, bis auf eine Steel Box und ein paar Zusatzcodes ist nichts enthalten.
Ich habe mich geärgert das ich nicht die Standartversion gekauft habe, man kann acuh ohne die paar zusätzlichen Autos ganz gut Leben und 10€ mehr sind dafür nicht gerechtfertigt (bei Vorbestellung war der Preisunterschied 10€ mehr). Fazit: kauft euch die standart Version, ist vollkommen Ausreichend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz Perfekt..., 9. Juni 2012
Habe mir das Notepal U2 in der Fan Edition bestellt weil mein neues Dell Notebook gern mal den Lüfter auf hoher Stufe zuschaltet und das mit unter sehr nervig ist. Mit dem Notepal U2 klappt die Kühlung auch deutlich besser und der Notebook Lüfter ist nur noch selten an. Desweiteren sind die beiden Notepal Lüfter anders als erwartet sehr leise und kaum hörbar, deutlicher Plus Punkt also. Das einzige Manko ist die befestigungsmöglichkeit des Notebooks auf der Unterlage, in meinem Fall ein 15" Gerät. Durch das mitgelieferte Gummiband hält das Notebook zwar, jedoch verläuft das Gummiband entweder direkt über das Touchpad oder oben über den ein/aus Schalter und blockiert den linken und rechten USB Anschluss. Werde mir also eine andere Befestigungsmöglichkeit einfallen lassen müssen, daher nur 4 Sterne. Kann trotzdem ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.

Fußballtor 96x64x42cm + Ball
Fußballtor 96x64x42cm + Ball

2.0 von 5 Sternen Leider rausgeschmissenes Geld, 20. Mai 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fußballtor 96x64x42cm + Ball (Elektronik)
Habe das Tor zum Geburtstag für einen 4 Jährigen Nachbarsjungen gekauft und gedacht das es ausreichend ist. Leider ist das Tor schon stellenweise beim zusammenbau gebrochen da es nur aus leichtem, dünnen Plastik ist. Nachdem ich es soweit Repariert hatte das es zusammengehalten hat konnte es losgehen. Leider muss das Tor zwangsläufig in irgendeiner Art und Weise im Boden verankert werden da es sonst bei jedem Torschuss mit wegfliegt. Eigentlich war das einzig brauchbare der kleine Ball der mit dabei ist, mit diesem hatten die Kinder Ihren Spaß, mit dem eigentlichen Highlight des ganzen, dem Tor leider nicht. Alles in allem kann ich keine Empfehlung aussprechen da man an dem Tor gar keine oder wenig freude haben wird. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben.

JPS Premium Maker Stopfgerät / Stopfmaschine in Rot - Mit Hebelmechanik - Praktisches Raucherzubehör - Erspart Zeit und Arbeit
Wird angeboten von COGOO

2.0 von 5 Sternen Solang sie funtkioniert sehr gut., 21. Januar 2012
Habe mittlerweile die 2. Maschine dieser Art, die erste war ok und das Stopfen ging viel einfacher und besser als mit den normalen Stopfern. Nach 3 Monaten war die erste Maschine dann kaputt, es war das hier schon beschriebene Problem das der Plastikzapfen der Federhalterung rausreißt und die Feder bricht. Dies ist mir jetz bei der neuen Maschine nach einem knappen Monat schon passiert, zum Glück konnte ich sie noch zurück schicken und mein Geld wieder bekommen. Werde nun eine andere Maschine ausprobieren. Fazit: Leute die eine Stopfmaschine intensiv nutzen sollten die Finger von dieser lassen und eine andere Probieren, solang die Federn bei dieser halten funktioniert sie tadellos und liefert gute Ergebnisse. Leider gehen aber die Federn zu schnell kaputt und meistens wenn die Feder bricht, bricht der Zapfen der Halterung mit ab.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Top Spiel mit kleineren Mängeln, 5. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe Skyrim seit dem Erscheinungstag un mittlerweile über 100 Stunden im Spiel verbracht.
Riesige Spielwelt, abwechslungsreiche Quests mit durchaus auch mal unvorhergesehenen Ereignissen, das gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings gibt es auch negative Sachen z.b. die Grafik, Stellenweise arg verpixelt z.b. auf Bergen oder auch auf manchen Türen. Oder was mich sher stört ist das manche Questgegenstände einfach nicht aus dem Inventar verschwinden obwohl der betreffen Questgeber den Gegenstand unbedingt möchte, wieso hab ich ihn dann noch obwohl die Quest beendet ist? Desweiteren kam es bei mir manchmal vor das ich an manchen Orten einfach durch den Boden gefallen bin, danach war es nach Laden des letzten Spielstandes so das ich sofort wieder und wieder durch den Boden fiel und Tot war, zum Glück hatte ich noch einen anderen Spielstand, sonst wärs Ärgerlich geworden. Aber Alles in Allem kann man sagen das man ein wirklich sehr gutes Spiel für sein Geld bekommt mit dem man sehr lange Spaß haben kann, da ja noch Add Ons folgen werden. Also Zuschlagen.

Agrar Simulator 2011 - Gold Edition
Agrar Simulator 2011 - Gold Edition
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

2.0 von 5 Sternen Leider weggeworfenes Geld., 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel geholt weil ich auch die LWS Reihe gern mal zwischendurch gespielt habe und muß sagen das bei diesem Spiel hier nichts funktioniert. Zum Verständnis habe ein neues Notebook mit Core i5, 6GB Ram und 1024MB Grafik. Bei der Installation fings an.. die CD wurde erkannt jedoch nie gestartet, musste also erst die CD auf die Festplatte kopieren. Soweit so gut, nach der Installation gleich den aktuellen Patch runtergeladen und installiert, Spiel gestartet, Grafikeinstellungen vorgenommen, dann die Enttäuschung, das Spiel ruckelt bei einer 1024er Auflösung und bei niedriger Grafikqualität??? Kann irgendwie nicht sein da Need for Speed World mit 1366er Auflösung und vollen Details flüssig und ohne Probleme läuft. Also ich kann dem Spiel keine Empfehlung geben da ich es bisher durch viele Probleme etc. nicht wirklich Spielen konnte. Enttäuschend. Holt euch lieber LWS 2011.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2011 8:48 PM MEST

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Fesselndes Spiel!!!, 3. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Videospiel)
Ich muß sagen, bei mir war der Kauf von Fallout ein Spontankauf, habe auch Fallout 3 schon gespielt und fande es gut. Im wesentlichen ist Fallout New Vegas allerdings nichts neues und ist Fallout 3 sehr ähnlich (ist nicht unbedingt etwas schlechtes). Positiv sind nach wie vor die recht gute Grafik, die Darstellung des Spiels (Zeitlupe im VATTS Modus), die Waffen/Munitionsvielfalt und die vielen Missionen und Entscheidungsfreiheiten. Allerdings war der größte Negative Punkt für mich die Bugs des Spiels (Abstürze des Spiels nach dem benutzen einer Tür, Mein Charakter ist durch den Boden gefallen, Gegner steckten im Boden oder in Wänden fest etc. Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn man mal ein etwas anderes (Rollen)spiel spielen möchte ist man bei Fallout Goldrichtig und wird viele Stunden Spaß haben (ich hab mittlerweile über 50 stunden mit Fallout verbracht). Also ruhig kaufen.

Seite: 1 | 2