ARRAY(0xa5303de0)

Kappa Lutam Herren Schuhe weiß 301SSH0 46
Kappa Lutam Herren Schuhe weiß 301SSH0 46

2.0 von 5 Sternen Optisch ok, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider knarzen die Schuhe mit jedem Schritt ...

Daher nicht mal für's Nebenhertragen geeignet. Da gab es für das gleiche Geld schon bessere Modelle.

6x Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen fast perfekt, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität und sehr gute Anleitung.

Einziges Mini-Minus liegt in der "offenen Folie" begründet.
Um den Homebutton herum ist kein Loch sondern mehr eine Aussparung, hatte ich vorher leider so nicht
wahrgenommen.

Dennoch sind die Folien in der Qualität obere Klasse.

xubix Hülle iPhone 5 5S Tasche - TPU Skin Silikon Case Schutzhülle in Transparent Schwarz + iPhone 5 Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für Einsteiger ohne sonderliche Designansprüche, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut und günstig, mehr kann und muss man nicht sagen.

Die Hülle ist stabil und passt perfekt um das 5S.

K-Swiss GRANDE COURT~WHITE//MULTI BLUE~M 02300-131-M, Herren Sneaker, weiss, (WHITE/MULTI BLUE), EU 46, (UK 11)
Wird angeboten von Athleticshop

4.0 von 5 Sternen guter Schuh für diesen Preis, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufte ihn als Ergänzungsschuh.

Das gelegendliche Tragen ist kein Problem.

Der Schuh ist sauber verarbeitet, wertig und wie auf den Bildern angezeigt.

Ein Stern Abzug gibt es für die Geruchsentwicklung. Als Gelegenheitsschuh ok, als Dauertreter jedoch
belästigend.

CEP Herren Kompressionsstrumpf compression running socks, schwarz, IV -Wade 39-44 cm, WP50533
Wird angeboten von altonsports- Run and Fitness Store

5.0 von 5 Sternen der Glaube versetzt Berge ..., 1. Dezember 2012
so hört man es oft.

Ich musste mich selbst überzeugen und entschied mich für CEP.
Die Größenbestimmung ist optimal. Das Anziehen nicht ganz einfach, aber man will ja auch
Kompression verspüren.

Machen die Teile schneller? Definitiv jein. Nicht schneller was die Laufeinheit angeht, aber die
Regeneration verläuft spürbar schneller. So bin ich früher wieder auf der Strecke und entlaste meine
Waden.

ich finde das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Klar ist es nicht billig, aber jeder muss selbst entscheiden
wie viel im Komfort wert ist.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen nach nun einem Jahr ..., 1. Dezember 2012
absolute Kaufempfehlung.

So stellt man sich eine Folie vor. Aufgrund der guten Erfahrungen werde ich nun auch auf mumbi zurückgreifen,
wenn es um den Schutz meines iPad 4 Displays geht.

Omron BF400 Digitale Personenwaage mit Körperfettmessung und BMI-Anzeige
Omron BF400 Digitale Personenwaage mit Körperfettmessung und BMI-Anzeige

4.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und das recht genau.

Ich konnte kaum große Messwertdifferenzen feststellen, auch nicht zu den anderen Waagen meiner Freunde.

Der An/Aus Schalter befindet sich an der Front des Gerätes und lässt sich auch mit dem großen Zeh bedienen.
Da ein Mehrpersonenhaushalt jedoch mehrere Profile benötigt, bleibt einem die Bedienung unten am Gerät nicht erspart.

Dennoch bin ich zufrieden und kann die Waage empfehlen.

Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

3.0 von 5 Sternen guter Ansatz für diesen Preis, gespart am falschen Ende, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
guter Rasierer für den angebotenen Preis.

Einzig die Aufsätze wirken billig. Hier hätte ich auch gern 2-3 Euro drauf gelegt.
Die Trimmfunktion ist gut, die mm-Angaben stimmen aber meiner Meinung nach nicht.

Stelle ich das Gerät auf 1 mm, sind die Haare danach locker 2-3 mm lang. Nicht Sinn der Sache...

Wenigstens das Rasurgefühl ist gut. Sauberes schneiden ohne Widerstände. Man wird schnell fertig.

V7 Premium Messenger Tragetasche 25,4 cm (10,1 Zoll) schwarz für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1"

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Tasche als Transportoption für mein iPad4 Cellular gekauft.

Ausschlaggebend war in der Tat der günstige Preis, viel falsch machen kann man ja nicht.
Die Rezessionen waren größtenteils positiv und so kann auch ich das bestätigen.

Wer eine kompakte Tasche sucht um sein iPad zu transportieren, wird begeistert sein.
Die Verarbeitung ist gut, zu einem Dauertest kann ich jedoch noch nichts sagen.

Die Tasche ist sauber vernäht, macht optisch einen wertigen Eindruck und ist innen gut gepolstert (und weich).
Der Innenraum besteht aus einem Hauptfach und 2 leicht getrennten Fächern. Zusätzlich gibt es außen noch zwei Tascheneinschübe und ein Reißverschlußfach, welche beim Schließen der Tasche verdeckt sind und somit keinen schnellen Zugriff von außen erlauben. Der Taschendeckel selbst bietet ebenfalls noch ein Reißverschlußfach. Dazu gibt es noch ein Fach mit Reißverschluß auf der Rückseite.

Die Tasche selbst ist sehr kompakt, daher sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, alle Fächer vollstopfen zu können.
Ein iPad, die Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher und das Ladegerät sollten aber Platz finden.

Der Trageriemen ist verstellbar und so konnte ich auch die Tragelänge auf meine Körpergröße (immerhin 1,86 Meter) ausrichten. Die Tasche sitzt dann locker auf Hüfthöhe.

Sofern die Tasche auch im Dauereinsatz hält was sie verspricht, kann ich nur 10/10 Punkten geben. Genau das was ich suchte, zu einem nicht für möglich gehaltenen Preis von nicht mal 15 Euro.

Beko WML 15105 E Waschmaschine FL / AAC / 0.95 kWh / 1000 UpM / 5 kg / 49 L / Mengenautomatik

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 17. Februar 2011
Kaufgrund: Ganz klar der Preis, ich bin Single und will einfach ohne TamTam waschen.

Die Waschprogramme überzeugen und das Waschergebnis ist auch gut.

Wer extreme Ruhe haben möchte, die neuesten Digitalanzeigen, Restdaueranzeigen, und X-Stunden vorprogrammieren möchte... ja der ist hier falsch! Für die mit dem Grundbedürfnis kann ich nur sagen "zuschlagen".

Seite: 1 | 2