Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 2.483.217

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3
Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen kleine und kompakte Lösung mit kalkuliertem Nachteil, 5. Februar 2016
Gute Lösung mit Schwächen. Es kann vorkommen, das die Stromversorgung eben nicht ausreicht. Dann gibt es Bild- und Tonaussetzer. Eine externe Stromzulieferung ist zwar möglich, jedoch fehlt der passende Stecker hierfür. Das wurde leider nirgends erwähnt. Die Supportanfrage war flott und freundlich, wenn auch Geld zurück oder neue Lieferung (löst das Problem nicht) keine Alternative für mich sind. Eine Nachlieferung zur Stromversorgung wäre super gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 4:30 PM CET

Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung
Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung

5.0 von 5 Sternen es muss nicht immer die Werkstatt sein, 5. Februar 2016
Günstig im Preis und der Effekt war nicht zu erwarten. Ich hatte mir eine Verbesserung erhofft und hatte plötzlich neuwertige Scheinwerfer. Nach einigen Monaten noch immer super. GENIAL!

Tangle Teezer Salon Elite Haarbürste, 33000153, pink, 1er Pack
Tangle Teezer Salon Elite Haarbürste, 33000153, pink, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Clevere Lösung für lange Haare nach dem Waschen, 5. Februar 2016
Was Frauen wollen ... Die Mädels im Büro schwärmten davon. Vor allem nach dem Haare waschen. Ich hab es initiativ mal für meine Freundin gekauft. Die anfängliche Skepsis war nach der ersten Nutzung verflogen und mein Spontankauf war ein voller Erfolg. Frau glücklich - ich zufrieden. 5 Sterne

InnooTech Bluetooth Lautsprecher - Wireless Tragbarer Lautsprecherbox Stereo Speaker mit IP54 Wasserdicht Standard für Outdoor / Dusche
Wird angeboten von Anear

3.0 von 5 Sternen Gute Lösung mit kleiner aber nerviger Schwäche, 5. Februar 2016
Ideale Lösung mit allen notwendigen Funktionen. Wenn doch nur diese schwergängigen Knöpfe nicht wären. Um den Modus zu verstellen, benötigt man manchmal schon mehrere Anläufe. Das ständige "Bluetoothmode" nervt dann gewaltig. Das kleine Ding mutiert zur Hassliebe ...

Oban 14 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Oban 14 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden *****, 5. Februar 2016
Sanft und vollmundig im Geschmack und mein absoluter Liebling. Perfekt für Einsteiger. Ich liebe das ölige Verhalten, da begeistert schon der Schwenk im Glas.

KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
Wird angeboten von Lukia

5.0 von 5 Sternen einfache aber qualitativ hochwertige Lösung zu fairem Preis, 5. Februar 2016
Großartig in der Qualität und simple in der Lösung. So einfach kann es sein! Lediglich der Kelux Markenhinweis hätte nicht sein müssen, stört aber auch nicht wirklich.

Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Edler Tropfen für Kenner und jene, die es nicht sanft mögen, 5. Februar 2016
Spezieller Geschmack und nicht für Einsteiger geeignet. Ich trinke ihn für etwas Abwechslung, meine Freunde gehen jedoch gar nicht dran. Ich mag vor allem das Kräftige und den langanhaltenden Geschmack. 5 Sterne!

AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Universalhalterung Windschutzscheibe Armaturenbrett für iPhone, Samsung, HTC , Blackberry, Huawei , GPS - Geräte usw.
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung... wenn auch nicht für jedes Smartphone, 5. Februar 2016
Funktioniert tadelos, aufpassen muss man, sofern das Handy viele mechanische Knöpfe hat (z.B. Zusätzliche Kamerataste). Dann könnte es passieren, dass man den Knopf dauerhaft gedrückt hat und man das Smartphone versetzt einklinken muss.

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Prima fürs Feine!, 5. Februar 2016
Super Verarbeitung! Für diesen schmalen Preis hätte ich nicht so eine solide Verarbeitung erwartet. Die Etuilösung ist prima und hält alles an seinem Platz

Kappa Lutam Herren Schuhe weiß 301SSH0 46
Kappa Lutam Herren Schuhe weiß 301SSH0 46

2.0 von 5 Sternen Optisch ok, 8. Oktober 2013
leider knarzen die Schuhe mit jedem Schritt ...

Daher nicht mal für's Nebenhertragen geeignet. Da gab es für das gleiche Geld schon bessere Modelle.

Seite: 1 | 2 | 3