Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriele Rapp > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Rapp

Gabriele Rapp

Seite: 1 | 2 | 3
Kalahari Molopo K-41i Flower Schultertasche für SLR-Kamera
Kalahari Molopo K-41i Flower Schultertasche für SLR-Kamera

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 30. Januar 2014
Die Fototasche ist ein echter Hingucker: fröhlich und frühlingshaft. Es passt eine normale Spiegelreflexkamera mit zusätzlichem Objektiv rein. an den Seiten befinden sich weitere Täschchen für Verschiedenes. Außerdem kann sie natürlich auch ohne Kamera als normale Handtasche genutzt werden. In diesem Fall ist die geringe Polsterung vorteilhaft, da die Tasche nicht so steif ist. Dafür vier Sterne. Ansonsten gibt es keine Einteilung und die Polsterung ist auch nicht sehr dick. Sie schützt denke ich gut vor Stößen aber runterfallen darf sie nicht. Gekauft wurde sie, damit nicht gleich jeder eine Kamera vermutet.

BIGtec 20m CAT.6 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß folien und geflechtgeschirmt halogenfrei PIMF (RJ45, Cat 6, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT6 CAT 6 , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen fuktionelles Kabel, 30. Januar 2014
Ich brauchte ein Kabel für einen Internetanschluss weit weg vom Router. Aufgrund der Länge habe ich mich für ein CAT.6 entschieden. Es tut seine Arbeit und die Lieferung erfolgte Problem los. Mehr verlange ich nicht.

Italian Charms Modul Drache schwarz-gold (3-teilig) ...by Kult-Schmuck
Italian Charms Modul Drache schwarz-gold (3-teilig) ...by Kult-Schmuck
Wird angeboten von kult-schmuck

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 30. Januar 2014
Der Drache ist ein dreiteiliges Modul, dass gibt's sonst nicht (hab ich jedenfalls nur hier gefunden). Dadurch sind andere Motive möglich und der Drache ist gut gelungen. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so toll. Meine Tochter hat schon zwei davon kaputt gekriegt. Der Drache ist nicht an allen Stellen befestigt. Also wenn etwas unter den Kopf oder Schwanz gelangt kann man hängen bleiben und reißt sich die Verzierung ab. Allerdings ist der Service der Firma echt super. Ich hatte reklamiert und nächsten Tag hatte ich ein neues Modul im Briefkasten. Ohne Fragen und einschicken o.ä. Und dann ist der Preis von noch nicht mal 5€ nur ein fünftel vom Original. Die Punkte sind für's Design und für den tollen Service

Nomination Comp. Classic STERNZ. Edelstahl, 18K-Gold und Cubic Zirc. (Stier) 030302

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 30. Januar 2014
Habe ich für meine 12 Jahre alte Tochter gekauft und sie ist begeistert. Sie trägt ihr Nomination Armband gerne und ich finde es toll, weil es nicht so leicht verloren geht, da kein Verschluss vorhanden ist. Allerdings lassen sich die Teile manchmal ziemlich schwer aus und wieder einklinken.

Nomination Composable Classic GEOGRAPHIC WR. Edelstahl, Email und 18K-Gold (BERLIN) 030231
Wird angeboten von MeinTraumschmuck

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 30. Januar 2014

Italian Charms Modul Smiley mit dreifarbigem Kopftuch (Deutschland) ...by Kult-Schmuck
Wird angeboten von kult-schmuck

Nomination Classic Katzenpaar mit Mond
Nomination Classic Katzenpaar mit Mond

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 30. Januar 2014

Nomination Composable Classic PEACE AND LOVE (Frieden und Blume) ( 030270-06)
Nomination Composable Classic PEACE AND LOVE (Frieden und Blume) ( 030270-06)
Wird angeboten von MeinTraumschmuck

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 30. Januar 2014

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen handlicher Stromlieferer, 30. Januar 2014
Trotz nachteiliger Rezessionen habe ich mir den extra Akku gekauft und bin positiv überrascht. Mein IPhone kann mit einer Ladung eineinhalb mal aufgeladen werden. Ansonsten ist die Größe sehr handlich und die Technik ist funktionell.

Coloud BOOM BLOCKS GREY/RED Headset, 4090641
Coloud BOOM BLOCKS GREY/RED Headset, 4090641

4.0 von 5 Sternen elegante Tasche, 30. Januar 2014
Diese Tasche ist schön und funktional. Leider passt mein GalaxySIII mit Stoßhülle nicht mehr perfekt. Der Reißverschluss ist beim Schließen sehr gespannt. Könnte mir vorstellen, dass das die Stelle ist, die zuerst kaputt geht. Aber das Design ist vier Sterne wert.

Seite: 1 | 2 | 3