wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Froschi > Rezensionen

Beiträge von Froschi

Froschi "xoxo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Eucerin Th 5% Urea Gesichtscreme 50 ml
Eucerin Th 5% Urea Gesichtscreme 50 ml
Wird angeboten von Chemist Counter Direct Ltd

2.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, 7. Januar 2016
Ich habe diese Creme aufgrund der vielen positiven Kundenempfehlungen gekauft . Hätte ich nur genauer gelesen. Diese ganzen Tester bekommen die Produkte gratis und sind (so vermute ich es) verpflichtet, viele schöne Worte darüber zu verfassen. Die Creme ist ganz in Ordnung , Wunder braucht man keine zu erwarten . Meine trockenen Stellen an den Wangenknochen und der Stirn habe ich nach wie vor . Die Rötungen sind etwas besser geworden , was ich aber nicht unbedingt auf diese Creme zurückführe .

EUBOS TROCKENE HAUT Urea 10% Hydro Repair Lotion 150 Milliliter
EUBOS TROCKENE HAUT Urea 10% Hydro Repair Lotion 150 Milliliter
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Super für trockene Winterhaut, 29. Dezember 2015
Sehr gute Lotion , die meiner trockenen Winterhaut Pflege und Feuchtigkeit spendet. Ich leide seit Wochen unter trockenen Ekzemen , die dank Eubos endlich am abklingen sind . Im Internet ist die Lotion übrigens teurer als in der Apotheke vor Ort (und dazu kommen noch erhebliche Versandkosten...), das Vergleichen lohnt sich .

BARF-Rezepte
BARF-Rezepte
von Raphaela Koller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Überflüssig ..., 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BARF-Rezepte (Broschiert)
Bin enttäuscht von diesem Buch. Muss man nicht haben , wenn man sich schon länger mit dem Barfen beschäftigt. Für mein persönliches Empfinden wird in den Rezepten recht viel gekocht / erhitzt , was nicht der Idee der Rohfütterung entspricht . Manche Rezepte sind zB "für einen Hund mit 20 kg", andere wiederum für einen Hund mit 30 kg angegeben . Praktischer hätte ich es gefunden , wenn eine Gewichtsklasse als Referenz gestanden hätte , so dass der Leser einfacher umrechnen kann .

Gorteks Linda/B4 Märchenhafter Bügel BH, Abnehmbare Träger, Top Qualität, EU (Siehe Dazu Gorteks Linda Slips Und Linda String)
Preis: EUR 18,91 - EUR 31,85

5.0 von 5 Sternen Toller push up BH, 18. Dezember 2015
Dieser BH passt mir wie erwartet sehr gut . Das Material ist weich und kratzt nicht . Das ist mein zweiter BH von dieser Firma und wird nicht mein letzter sein . Der Push up Effekt bei diesem Modell ist nicht zu übertrieben . Unter meinem Dirndl sah dieser BH sehr gut aus .

Schauma Cotton Fresh Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Cotton Fresh Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Wird angeboten von Saustark24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wird immer wieder nachgekauft, 28. November 2015
Ich habe schnell fettende Kopfhaut und wasche jeden zweiten Tag die Haare . Wer übrigens denkt , dass ein Shampoo die Eigenschaften der Haarstruktur verändern kann , glaubt auch noch an Märchen ;). Kein Shampoo der Welt macht das Haar dicker , gesünder oder weniger schnell fettend - das alles ist genetisch bedingt und es wäre zu schön , wenn ein simples Kopfwaschen das ändern könnte . Ich mag Schauma cotton fresh, weil es keine Silikone enthält , günstig ist , wirklich sehr angenehm duftet und gut reinigt . Mehr muss es nicht können .

Best Body Nutrition Vital Drink, Erdbeere, 1000 ml Flasche, 1er Pack
Best Body Nutrition Vital Drink, Erdbeere, 1000 ml Flasche, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Viel Hype um nichts, 28. November 2015
Ich habe die Geschmacksrichtungen "Erdbeere" und "Kirsche" bestellt . Nach zwei, drei Versuchen landeten sie im Müll . Es schmeckt nicht . Außer nach künstlichem Aroma . Neuerdings sehe in unter youtube Videos immer wieder Kommentare , die mit dem Link zu diesem Produkt führen. Nachdem meine Erfahrungen so ein Geschmacksdesaster waren, frage ich mich , wie man diesem Chemiebaukasten nur eine 5 Sterne Rezension geben kann. Oder sind diese Bewertungen nur Fake ?!?

Barf - Vitamine - Hagebuttenpulver 150g
Barf - Vitamine - Hagebuttenpulver 150g
Wird angeboten von B.A.R.F. Land

2.0 von 5 Sternen Farbe etwas blass, 15. Oktober 2015
Der Versand klappte sehr zügig . Habe bislang immer das Hagebuttenpulver eines anderen Herstellers benutzt . Dieses Pulver hier werde ich eher nicht mehr bestellen . Es sieht sehr hell aus und der Geruch ist nicht so "hagebuttig", wie ich es erwartet habe . Wenn die Dose leer ist, greife ich wieder zum anderen Hersteller .

Pandora Damen-Bead Rosafarbener Strahlenkranz der Herzen 925 Silber Zirkonia rosa - 791725NBP
Wird angeboten von ihr juwelier24-Juwelier Kettler

5.0 von 5 Sternen Schön !, 15. Oktober 2015
Nachdem die letzten Kollektionen von Pandora für meinen Geschmack zu kitschig ausgefallen waren , kamen endlich wieder Teile auf den Markt , die klassisch schön sind ! Dieses Element ist ein funkelnder Hingucker , musste ich einfach haben

KÌ_rcher WV 2 Premium
KÌ_rcher WV 2 Premium

5.0 von 5 Sternen Wenn das Putzen plötzlich Spaß macht, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: KÌ_rcher WV 2 Premium (Misc.)
Ich bereue den Kauf nicht . Das putzen geht damit prima von der Hand ! Ich habe an einem Tag alle Fenster unseres Hauses geputzt , plus die Scheiben des Aquariums und die Fliesen im Bad . Macht spaß !

Grobys Lammbeine getrocknete Füße vom Lamm 10 Stück im Beutel
Grobys Lammbeine getrocknete Füße vom Lamm 10 Stück im Beutel
Wird angeboten von Z- Stars ( ZilinskiGmbH & Co.KG)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Oktober 2015
Unsere Hunde kauen gerne auf diesen Lammbeinen herum . Scheinen also lecker zu schmecken ;) ist mal etwas anderes als Rinderhaut, bestelle ich sicher wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11