Profil für Froschi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp
Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp

1.0 von 5 Sternen Anfangs top, nach kurzer Zeit SCHROTT, 23. Juni 2015
Schon nach wenigen Wochen begann der Dampfbesen immer weniger Dampf zu produzierenn-- es dauerte eine Ewigkeit, bis das Microfasertuch halbwegs durchnässt war. Ich habe stets OSMOSEWASSER verwendet, also absolut kalkfreies und sauberes Wasser.
Zurücksenden kann ich das Gerät nicht mehr. Amazon hilft einem da bei Problemen nicht weiter. Leider ist der Dampfbesen nur noch ein Fall für den Sperrmüll.

CASPAR KHS014 Damen Boyfriend Hose
CASPAR KHS014 Damen Boyfriend Hose
Wird angeboten von CASPAR Fashion

2.0 von 5 Sternen Eher eine Enttäuschung, 6. Juni 2015
Optisch eine schöne und sehr modische Hose . Mit der Passform war ich auch zufrieden . Aaaaaaaaber -- Nach 1 Waschgang (extra Schonwäsche mit Flüssigwaschmittel) war die Farbe ziemlich raus, noch dazu hatte die Hose danach unschöne helle Streifen . Die Gürtelschlaufen rissen übrigens schon beim Anbringen eines Gürtels ein und ich musste sie wieder annähen . Allgemein kann ich keine Empfehlung aussprechen und finde den Preis für diese Hose -gemessen an der Qualität - zu hoch .

Trollbeads Drei Geschwister 11317
Trollbeads Drei Geschwister 11317

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Trollbeads Drei Geschwister 11317 (Schmuck)
hervorragend zu absolutem Schnäppchenpreis . Muss immer lachen , dass so viele Käufer klagen, dass Trollbeads nicht aufs Pandora Armband passen . Na sowas ;) man sollte vorher mal Erkundigungen einziehen , bevor man blindlings kauft . Trollbeads und Pandora sind zweierlei Systeme. Und nicht darauf ausgelegt , kompatibel sein zu müssen .

Chung Shi Duxfree Savannah 8800690 Damen Walkingschuhe
Chung Shi Duxfree Savannah 8800690 Damen Walkingschuhe
Preis: EUR 99,99 - EUR 119,98

1.0 von 5 Sternen Uff ... Der Preis !!!, 15. Mai 2015
Habe einen Fersensporn und kam über Empfehlung zu Duflex. Dieser Schuh fällt zu klein aus. Habe eine Nummer größer genommen , der war dann zu weit. Angenehm finde ich die gedämpfte Sohle . Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt . Ich finde die Sneakers völlig überteuert und werden wieder auf die sneakers mit Memory foam von S***ers umsteigen .

English Springer Spaniel, Praxisratgeber
English Springer Spaniel, Praxisratgeber
von Haja van Wessem

1.0 von 5 Sternen Das kann man sich sparen, 15. Mai 2015
Wie schon erwähnt , empfiehlt der Autor völlig veraltete "Erziehungshilfen". Gerade der Springer, ein intelligenter und sensibler Hund, darf nicht grob und ungerecht erzogen werden . ( wobei ich das auf jeden Hund übertragen möchte !). Der Springer ist ein freundlicher , neugieriger und anpassungsfähiger Gefährte für aktive und phantasievolle Halter . Bitte orientieren Sie sich nicht an diesem Buch !

Karlie Flamingo 44161 Langohrnapf
Karlie Flamingo 44161 Langohrnapf
Wird angeboten von Happy- Petshop

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 44161 Langohrnapf (Misc.)
benutzen den Napf seit 4 Jahren . Das Material ist schwer und sehr stabil . Unser Hund apportiert den Napf manchmal und lässt ihn dabei fallen , da passiert gar nichts . Haben noch einen Napf dazu gekauft , da ein zweiter Hund ins Haus kam . Also , dieser Napf ist was fürs Leben und der Preis obendrein noch günstig ! Daumen hoch !

My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt
My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt
von Martina Hesse

1.0 von 5 Sternen Schwach...., 12. Mai 2015
Den Blog habe ich über alles geliebt und mir sofort das Buch bestellt . Dann kam die Enttäuschung . Kurz nach der Buchveröffentlichung klagte die Autorin erstmal über Zeitmangel und verordnete sich eine kreative Pause, der Blog wurde nicht mehr gepflegt und schließlich geschlossen , auf Facebook postet Frau Hesse seit fast 6 Monaten nichts mehr und klagte darüber , dass ihr die Photos gestohlen und auf Pinterest verbreitet wurden. Es war ja abzusehen - wenn mit irgendetwas Geld gemacht werden kann, gibt's nichts mehr umsonst . Für Inspirationen muss gefälligst bezahlt werden. Das Buch ist eine herbe Enttäuschung , für fast 25.- hätte ich mehr erwartet . Wer den Blog kannte , weiß , dass das Buch einen Abklatsch darstellt . Die Rezepte und DIY sind pillepalle. Ein Tiramisu kann ich wirklich auch ohne Buch zubereiten , einen Hugo alleine mixen . Die dargestellten Deko- Ideen wiederholen sich mehrfach - oder wer glaubt wirklich , dass ein und das selbe Bild in drei verschiedenen Räumen hängt . Bin so enttäuscht .

Endlich Nichtraucher! Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

1.0 von 5 Sternen Rauche trotzdem, 28. April 2015
Konnte 5 Wochen lang mit Hilfe von Allan Carr aufhören, fing dann aber leider wieder an. Ich gratuliere denen von Herzen , die es dauerhaft geschafft haben !

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

3.0 von 5 Sternen Warum so ein Hype ?, 28. April 2015
Kann den Hype nicht nachvollziehen . Was erstmal gut ist - der Pinsel ist sauber verarbeitet und haart nicht . Aber der Kopf ist viel zu klein , um flüssige Foundation gut verteilen zu können . Hab mir jetzt einen Stipplung brush einer anderen Marke besorgt und nutze diesen fürs Rouge .

Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß
Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß

5.0 von 5 Sternen Luxus- Ding, aber gut !, 28. April 2015
Es widerstrebte mir zuerst , so einen teuren Klodeckel zu kaufen. Hatten bisher Modelle vom Discounter, die entweder schnell kaputt waren oder schnell Gebrauchsspuren bekamen . Dieser Deckel ist dagegen high end. Der Einbau war ein Kinderspiel . Die Absenkautomatik gefällt mir auch gut !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8