Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Imi > Rezensionen

Beiträge von Imi

Imi "Christel Henecka"

Seite: 1 | 2
Grabschmuck Deko Herz aus Keramik mit Inschrift "In stillem Gedenken" * 19 x 19 x 7 cm
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas für Gräber mit rötlichem Grabstein, 8. Dezember 2015
Das Herz gefiel mir sehr gut. Auf eine Steinplatte gelegt unterbricht es schön die Bepflanzung. Leider ist es kaputt gegangen, indem es jemand herunter genommen und fallen gelassen hat und ich kann es nicht nachbestellen, da es jetzt vergriffen ist. Schade, es war das einzige Herz, das wirklich gut zu einem rötlichen Grabstein passt.

Wiha Adventskalender 2015 Wiha, 40545
Wiha Adventskalender 2015 Wiha, 40545

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 8. Dezember 2015
Die Idee mit den Kästchen zum Herausnehmen ist ganz prima. Der Inhalt, was die Auswahl und die Qualität betrifft, ist es auch. Für einen Bastler ist das ein wunderschönes Geschenk.

PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht
PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht

5.0 von 5 Sternen Ganz prima, 8. Dezember 2015
Der Kalender gefällt den Enkelkindern sehr. Sie raten immer, was als Nächstes kommt. Natürlich wurde die Hülle entfernt vorher, damit man nicht sehen kann, was sich hinter den Zahlen verbirgt.

Adventskalender Papiertüten Landhausstil mit Klammern und Band
Adventskalender Papiertüten Landhausstil mit Klammern und Band
Wird angeboten von holzkloetzchen, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider zu spät, 8. Dezember 2015
Die Tüten sind schön und stabil aber sie kamen wesentlich zu spät. So hatte ich den Adventskalender schon mit anderen Tüten gestalten müssen.

Desigual Damen Trapèze Kleid, bedruckt, 40 (Herstellergröße: DE L / FR XL), Rot (Emberglow)

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht, 21. Mai 2015
Auf dem Bild sieht das Kleid schön aus. In Wirklichkeit sind nur die Farben schön. Es sitzt oben herum nicht und ist auch nicht knielang sondern lässt das ganze Knie frei, was ich auf keinen Fall wollte. So geht das Kleid leider wieder zurück.

Modellierholz-Set 6-teilig - Modellierwerkzeug aus Holz - zum Basteln, Modellieren, Töpfern
Wird angeboten von espacebeauxarts

4.0 von 5 Sternen Genau, wie man's braucht, 2. April 2014
Die Modellierhölzer sind gut, keine Form fehlt. Man hat alles, sowohl zum Herstellen von Figuren wie auch für Reliefs. Fehlt nur noch die Schlinge zum Aushöhlen.

Uganda.Music of the Baganda
Uganda.Music of the Baganda

5.0 von 5 Sternen Übersprudelndes Temperament, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Uganda.Music of the Baganda (Audio CD)
Da ich jedes Jahr für einige Wochen bei den Baganda bin und die sehr temperamentvollen Tänzerinnen erlebe, die diese Tänze mit einer so ansteckenden Lebensfreude darbieten, habe ich mir diese CD bestellt. Die Musik stimmt schon, doch müsste man doch eigentlich ursächlich auch die Tanzenden dabei erleben.

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014
Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Kein Jahr ohne Pötschkes Gartenkalender, 22. Januar 2014
Der Kalender war ein Geschenk an meine Mutter. Sie hat ihn schon seit sehr vielen Jahren und schwört auf ihn. Sie möchte ihn mit den vielen Tipps nie missen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wundertschgöner Pullover!, 11. Januar 2014
Mein Mann trägt schon länger nur noch Pullover in dieser Qualität. Der höhere Verkaufspreis rentiert sich, da sie auch sehr lange schön sind. Dieser Pullover mit diesen schönen warmen Farben steht ihm super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön weich und bügelfrei - was will man mehr!, 11. Januar 2014
Die schönste Überraschung war, dass es endlich mal Bettwäsche von 200x200 in diesen Frabne gab. Dass sie dazu noch super aussieht, schön warm gibt, faltenfrei liegt und nicht gebügelt werden muss - einfach super. Auch war sie sehr schnell hier nach der Bestellung. Danke!

Seite: 1 | 2