Profil für Christel Henecka > Rezensionen

Beiträge von Christel Henecka

Christel Henecka

Seite: 1 | 2
Modellierholz-Set 6-teilig - Modellierwerkzeug aus Holz - zum Basteln, Modellieren, Töpfern
Wird angeboten von send-it-2-me

4.0 von 5 Sternen Genau, wie man's braucht, 2. April 2014
Die Modellierhölzer sind gut, keine Form fehlt. Man hat alles, sowohl zum Herstellen von Figuren wie auch für Reliefs. Fehlt nur noch die Schlinge zum Aushöhlen.

Uganda.Music of the Baganda
Uganda.Music of the Baganda

5.0 von 5 Sternen Übersprudelndes Temperament, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Uganda.Music of the Baganda (Audio CD)
Da ich jedes Jahr für einige Wochen bei den Baganda bin und die sehr temperamentvollen Tänzerinnen erlebe, die diese Tänze mit einer so ansteckenden Lebensfreude darbieten, habe ich mir diese CD bestellt. Die Musik stimmt schon, doch müsste man doch eigentlich ursächlich auch die Tanzenden dabei erleben.

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014
Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Kein Jahr ohne Pötschkes Gartenkalender, 22. Januar 2014
Der Kalender war ein Geschenk an meine Mutter. Sie hat ihn schon seit sehr vielen Jahren und schwört auf ihn. Sie möchte ihn mit den vielen Tipps nie missen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wundertschgöner Pullover!, 11. Januar 2014
Mein Mann trägt schon länger nur noch Pullover in dieser Qualität. Der höhere Verkaufspreis rentiert sich, da sie auch sehr lange schön sind. Dieser Pullover mit diesen schönen warmen Farben steht ihm super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön weich und bügelfrei - was will man mehr!, 11. Januar 2014
Die schönste Überraschung war, dass es endlich mal Bettwäsche von 200x200 in diesen Frabne gab. Dass sie dazu noch super aussieht, schön warm gibt, faltenfrei liegt und nicht gebügelt werden muss - einfach super. Auch war sie sehr schnell hier nach der Bestellung. Danke!

Corolle V5723 - Schlafanzug rosa Neu, Kleidung für Puppe 30 cm
Corolle V5723 - Schlafanzug rosa Neu, Kleidung für Puppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Teil, 30. Mai 2013
Nachdem die kleine Puppe auch immer mit ins Bett sollte, war der Schlafanzug sehr wichtig. Er lässt sich gut an-u. ausziehen.

tiptoi® Expedition Wissen: tiptoi® Dinosaurier
tiptoi® Expedition Wissen: tiptoi® Dinosaurier
von Thilo

5.0 von 5 Sternen Prima Greschenk für einen Fünfjährigen, 30. Mai 2013
Nachdem im Kindergarten das Interesse an Sauriern geweckt worden war, war das Geschenk ein voller Erfolg. Der Junge findet immer wieder etwas Neues.

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Mai 2013
Ich habe das Kissen für unser Fremdenzimmer gekauft, da man es gut waschen kann. So ist es für den nächsten Gast wieder hygienisch. Bis jetzt haben alle Gäste gut darauf geschlafen.

Party Desserts
Party Desserts
von Oetker

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte - schmackhaft und dekorativ, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Party Desserts (Gebundene Ausgabe)
Den größten Teil der Rezepte finde ich prima und für größere Gruppen sehr geeignet. Ich habe einige aber auch schon für 4 Personen berechnet. Bis jetzt hat's allen geschmeckt.

Corolle W9010 - Calin lachend Heidelbeere, Puppe, 30 cm
Corolle W9010 - Calin lachend Heidelbeere, Puppe, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Sofort angenommen und geliebt, 30. Mai 2013
Nicht, dass die kleine Puppe sehr schnell da war, sie wurde von unserem 18 Monate alten Enkelkind sofort ins Herz geschlossen. Die Puppe hat gerade die richtige Größe für dieses Alter, hat einen neutralen aber sehr lieben Gesichtsausdruck, kann sitzen. Das Kind nimmt sie mit ins Bett, füttert sie, will sie immer im Auto mitnehmen. Was will man mehr!

Seite: 1 | 2