ARRAY(0xb4adc6b4)

Z. (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
24er Pack Nestle Gourmet Perle Erlesene Streifen mit Huhn 85g
24er Pack Nestle Gourmet Perle Erlesene Streifen mit Huhn 85g
Wird angeboten von Parrotshop (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Gourmet, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere 2 fressen " Huhn " am liebsten, eigentlich. Vor allem von Gourmet Perle. Wohl eine sehr hochwertige Nahrung. Der Verpackungskarton war allerdings lediglich mit einem Klebeband umwickelt, sprich unsicher verpackt. Deshalb 3 Sternchen " nur " .

Viss Bad und Dusche, Sprühflasche, 750 ml
Viss Bad und Dusche, Sprühflasche, 750 ml

5.0 von 5 Sternen Viss, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Badreiniger von " Viss " ist sehr ergiebig, reinigt gut . Riecht außerdem angenehm. Im Gegensatz zu manch anderen Reinigern, die, so meine Erfahrung oft sehr nach Chemie riechen / stinken.

Jabra Easycall Bluetooth Headset schwarz
Jabra Easycall Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

3.0 von 5 Sternen Jabra Headset, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Headset erleichtert das telefonieren. Liegt gut im Ohr und tut kaum weh. Allerdings sollte man es mit Gefühl rein tun. Außerdem ist es nicht leicht rein zu bekommen und rutscht bei der geringsten Bewegung raus. Hör - Qualität gut.

Grundig 32 VLE 434 BA 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD ready, 100Hz PPR, Analog Tuner, USB) hochglanz-schwarz

3.0 von 5 Sternen Grundig, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Installation: Sehr zügig. Sender und Aufbau schnell und relativ unkompliziert. Tolle Größe, toller Klang. Wenn man auf ein gutes Bild wert legt , ist ein Reciever notwendig.

Tempo Taschentücher Duo-Box 2 x 80 Tücher, 160 Tücher
Tempo Taschentücher Duo-Box 2 x 80 Tücher, 160 Tücher

4.0 von 5 Sternen Tempo, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich schreiben ... ? Die Taschentücher kommen wie o.g. im 2er Pack. Praktisch zum herausnehmen und relativ reißfest.

NEU Colgate Max White One LUMINOUS Toothpaste 75ml - Zahncreme mit Aktivschaum für extra strahlend weisse Zähne
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Colgate, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich Kaffee und Tee trinke und auch rauche , sind die Zähne bereits nach wenigen Tagen deutlich heller. Auf jeden Fall, Kaufempfehlung!

Spontex Classic Schwammtuch mit Textilverstärkung, 15 Stück
Spontex Classic Schwammtuch mit Textilverstärkung, 15 Stück

5.0 von 5 Sternen Spontex, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die " Spontex - Schwammtücher " sind denk ich, für jeden Haushalt geeignet. So auch für unseren. Schön dick. Liegen gut in der Hand.

Gourmet Perle Cat Rind 85g Inhalt: 24 BT
Gourmet Perle Cat Rind 85g Inhalt: 24 BT
Wird angeboten von Zooheld

4.0 von 5 Sternen Gourmet, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab das Futter hier, auf Amazon.de schon öfter bestellt. Sehr hochwertige Nahrung anscheinend. Sogar die Kätzin, die normal kein Rind frisst, kriegt nicht genug davon.

Colgate MaxWhite One Mouthwash Mint 500ml - Mundspülung mit Mintgeschmack (alkoholfrei)
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Colgate, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die Mundpflege " Max Withe One " empfohlen bekommen. Der Kauf lohnt sich. Angenehm frisch und langanhaltende Frische. Sehr gut !

Iams Katzenfutter Senior & Mature mit viel Huhn 300g
Iams Katzenfutter Senior & Mature mit viel Huhn 300g

3.0 von 5 Sternen IAMS, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere 2 mögen Huhn sehr gern. Und IAMS steht bekanntlich für Qualität. Also, wollt ich ihnen was gutes tun :) Sie frassen es mittelmäßig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20