Profil für IV-I-X > Rezensionen

Beiträge von IV-I-X
Top-Rezensenten Rang: 4.258.613

IV-I-X (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Adapter, 5. Januar 2014
Das Samsung - Adapter - Set ist eigentlich eine gute Erweiterung / Alternative. Doch es funktioniert bei uns leider nicht :-(

Impulse Vanilla Kisses Deospray, 3er Pack (3 x 75 ml)
Impulse Vanilla Kisses Deospray, 3er Pack (3 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Impulse, 3. Januar 2014
Impulse " Vanilla Kisses " ist ein angenehmer, suesslicher Duft. Gut! Nachteil: Man braucht ziemlich viel , weil er schnell verfliegt. Leider:-(

Philips HD7012/00 Senseo Entkalker 8 Stück (4 Entkalkungsvorgänge)
Philips HD7012/00 Senseo Entkalker 8 Stück (4 Entkalkungsvorgänge)

5.0 von 5 Sternen Senseo Entkalker, 3. Januar 2014
Der Senseo - Entkalker von Philips ist gut. Auch wenn es etwas zeitaufwändig ist. Und mit 4 Vorgängen hat man echt was. Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen AXE, 3. Januar 2014
Das AXE " Dark Tamtation " riecht echt super. Ich liebe es bei meinem Mann! Langanhaltender Duft. Benutze es zum Teil sogar selbst :-)

Duschdas Schutz und Hygiene Flüssigseife, Spender, 6er Pack (6 x 300 ml)
Duschdas Schutz und Hygiene Flüssigseife, Spender, 6er Pack (6 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Flüssigseife, 2. Januar 2014
Die Flüssigseife von duschdas " Schutz und Hygiene " reinigt gut und riecht steril. Vielseitig einsetzbar. Mit 6 Flaschen ein langer Vorrat.

Bernbacher Die Guten 500g - Rollini, 3er Pack (3 x 500 g Beutel)
Bernbacher Die Guten 500g - Rollini, 3er Pack (3 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Bernbacher, 2. Januar 2014
Mit der " Lebensmittel - Kategorie " von Amazon.de ist man immer gut beraten. Es kommt im Vorratspack. Die Bernbacher - Nudeln sind Qualität zum günstigen Preis.

Südzucker Würfelzucker, 5er Pack (5 x 1 kg)
Südzucker Würfelzucker, 5er Pack (5 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Würfelzucker, 2. Januar 2014
Was soll ich sagen? Zucker eben! Praktisch in Würfel, langer, guter Vorrat und kein Schleppen :-) Empfehlung! Vielen Dank an Amazon.

EasyAcc® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Tablet - Ständer, 2. Januar 2014
Sorry, aber dieser Artikel ist die absolute Verarsche!! Lässt sich nicht feststellen und wenn das Gerät drin ist, fällt es um.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 1:22 PM CET

WWE: The Game (Triple H) (feat. Motörhead)
WWE: The Game (Triple H) (feat. Motörhead)

5.0 von 5 Sternen The Game, 2. Januar 2014
WWE, The Game ( Triple H ) : MP3 - Download. Ein absolut tolles Lied & jetzt unser neuer Klingelton. Download problemlos und deutlich billiger, als bei anderen Anbietern.

mumbi 360° Tasche Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) mit drehbarem flexiblem Ständer weiß

3.0 von 5 Sternen Tablet - Tasche, 1. Januar 2014
Haben den Artikel für unser Samsung-Tablet gekauft. Gut, da es in der Tasche drehbar ist. Durch das weiß ist es leider sehr Schmutz entpfaenglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20