Profil für Gothic > Rezensionen

Beiträge von Gothic
Top-Rezensenten Rang: 5.186.533

Gothic (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Studio Line Spurenlos FX Styling Gel stark 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von GELiTec

4.0 von 5 Sternen Loreal Paris, 1. Mai 2014
Das Haargel von Loreal Paris lässt sich leicht auftragen, verklebt nicht und ist perfekt für meinen gewünschten " Nass - Effekt " .

Playboy Play it Sexy Shower Gel, 250 ml
Playboy Play it Sexy Shower Gel, 250 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

2.0 von 5 Sternen Playboy, 29. April 2014
Artikel kam wie von Amazon.de gewohnt, schnell. Finde die Kosmetika von Playboy generell toll. Das Showergel riecht gut. Allerdings sehr dezent und verfliegt leider schnell.

Bondage Zwangsstange für die Beine
Bondage Zwangsstange für die Beine
Wird angeboten von Aachener Fetish Shop - Bondage-Shop4u

3.0 von 5 Sternen Bandage Zwangsstange, 25. April 2014
Die Bandage Zwangsstange ist gut verarbeitet. Für den Anfang wirklich zu empfehlen. Die Manschetten sind nur etwas zu schmal. Danke!

Knorr Fix für Ratatouille - Paprikagemüse französische Art, 16er Pack (16 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Ratatouille, 25. April 2014
Da mein Mann und ich Ratatouille von Knorr Fix sehr gern essen, haben wir uns gefreut, dass diese hier, auf Amazon.de erhältlich ist. Relativ schnelle Lieferung, toller Vorrat.

Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E

1.0 von 5 Sternen Village, 24. April 2014
Die Enthaarungscreme riecht gut, ist billig, viel Inhalt. Allerdings überhaupt keine Wirkung. Haare gehen bei meinem Mann nicht weg. Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 10:40 PM MEST

24er Pack Nestle Gourmet Perle Erlesene Streifen mit Huhn 85g
24er Pack Nestle Gourmet Perle Erlesene Streifen mit Huhn 85g
Wird angeboten von futterbar

3.0 von 5 Sternen Gourmet, 9. April 2014
Unsere 2 fressen " Huhn " am liebsten, eigentlich. Vor allem von Gourmet Perle. Wohl eine sehr hochwertige Nahrung. Der Verpackungskarton war allerdings lediglich mit einem Klebeband umwickelt, sprich unsicher verpackt. Deshalb 3 Sternchen " nur " .

Viss Bad und Dusche, Sprühflasche, 750 ml
Viss Bad und Dusche, Sprühflasche, 750 ml
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Viss, 9. April 2014
Der Badreiniger von " Viss " ist sehr ergiebig, reinigt gut . Riecht außerdem angenehm. Im Gegensatz zu manch anderen Reinigern, die, so meine Erfahrung oft sehr nach Chemie riechen / stinken.

Jabra Easycall Bluetooth Mono-Headset schwarz
Jabra Easycall Bluetooth Mono-Headset schwarz
Wird angeboten von danimare

3.0 von 5 Sternen Jabra Headset, 1. April 2014
Das Headset erleichtert das telefonieren. Liegt gut im Ohr und tut kaum weh. Allerdings sollte man es mit Gefühl rein tun. Außerdem ist es nicht leicht rein zu bekommen und rutscht bei der geringsten Bewegung raus. Hör - Qualität gut.

Grundig 32 VLE 434 BA 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready)
Grundig 32 VLE 434 BA 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready)

1.0 von 5 Sternen Grundig, 16. März 2014
Installation: Sehr zügig. Sender und Aufbau schnell und relativ unkompliziert. Tolle Größe, toller Klang. Wenn man auf ein gutes Bild wert legt , ist ein Reciever notwendig. Das mit den Anschlüssen ist eine schwachsinnige Konstellation!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 7:14 PM MEST

Tempo Taschentücher Duo-Box, 2 x 80 Tücher (160 Tücher)
Tempo Taschentücher Duo-Box, 2 x 80 Tücher (160 Tücher)

4.0 von 5 Sternen Tempo, 16. März 2014
Was soll ich schreiben ... ? Die Taschentücher kommen wie o.g. im 2er Pack. Praktisch zum herausnehmen und relativ reißfest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20