Profil für Catwoman > Rezensionen

Odol-med 3 Zahnfleisch aktiv antibakterielle Mundspülung, 500 ml
Odol-med 3 Zahnfleisch aktiv antibakterielle Mundspülung, 500 ml
Wird angeboten von Frauenland Apotheke

1.0 von 5 Sternen Odol - med 3, 7. Mai 2014
Die Mundreinigung ist sehr soft. Zu soft. Ich bezweifel, dass sie wirklich reinigt. Mit anderen Mundspülungen ist man besser beraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 2:47 PM MEST

Felix So gut wie es aussieht mit Kaninchen & mit Lamm 4x100g Katzenfutter (10er Pack) von Purina

4.0 von 5 Sternen Felix, Kaninchen & Lamm, 6. Mai 2014
Preiswerte Katzennahrung und ein guter Vorrat. Unsere Katzen sind normalerweise sehr wählerisch. Aber bei dieser Geschmacksrichtung kriegt vor allem die Kätzin nicht genug :)

Lorenz Snack World Party Clubs , 2er Pack (2 x 200 g)
Lorenz Snack World Party Clubs , 2er Pack (2 x 200 g)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

1.0 von 5 Sternen Lorenz, 5. Mai 2014
Leider kam die Ware erst knapp 4 Wochen nach Bestellung an. Völlig bröckelt. Praktisch ungenießbar. Da ist man im Geschäft besser bedient.

L'Oréal Paris Studio Line Spurenlos FX Styling Gel stark 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Drugshop24

4.0 von 5 Sternen Loreal Paris, 1. Mai 2014
Das Haargel von Loreal Paris lässt sich leicht auftragen, verklebt nicht und ist perfekt für meinen gewünschten " Nass - Effekt " .

Playboy Play it Sexy Shower Gel, 250 ml
Playboy Play it Sexy Shower Gel, 250 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

2.0 von 5 Sternen Playboy, 29. April 2014
Artikel kam wie von Amazon.de gewohnt, schnell. Finde die Kosmetika von Playboy generell toll. Das Showergel riecht gut. Allerdings sehr dezent und verfliegt leider schnell.

Bondage Zwangsstange für die Beine
Bondage Zwangsstange für die Beine
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

3.0 von 5 Sternen Bandage Zwangsstange, 25. April 2014
Die Bandage Zwangsstange ist gut verarbeitet. Für den Anfang wirklich zu empfehlen. Die Manschetten sind nur etwas zu schmal. Danke!

Knorr Fix für Ratatouille - Paprikagemüse französische Art, 16er Pack (16 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Ratatouille, 25. April 2014
Da mein Mann und ich Ratatouille von Knorr Fix sehr gern essen, haben wir uns gefreut, dass diese hier, auf Amazon.de erhältlich ist. Relativ schnelle Lieferung, toller Vorrat.

Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E

1.0 von 5 Sternen Village, 24. April 2014
Die Enthaarungscreme riecht gut, ist billig, viel Inhalt. Allerdings überhaupt keine Wirkung. Haare gehen bei meinem Mann nicht weg. Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 6:45 PM MEST

24er Pack Nestle Gourmet Perle Erlesene Streifen mit Huhn 85g
24er Pack Nestle Gourmet Perle Erlesene Streifen mit Huhn 85g
Wird angeboten von futterbar

3.0 von 5 Sternen Gourmet, 9. April 2014
Unsere 2 fressen " Huhn " am liebsten, eigentlich. Vor allem von Gourmet Perle. Wohl eine sehr hochwertige Nahrung. Der Verpackungskarton war allerdings lediglich mit einem Klebeband umwickelt, sprich unsicher verpackt. Deshalb 3 Sternchen " nur " .

Viss Bad und Dusche, Sprühflasche, 750 ml
Viss Bad und Dusche, Sprühflasche, 750 ml
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Viss, 9. April 2014
Der Badreiniger von " Viss " ist sehr ergiebig, reinigt gut . Riecht außerdem angenehm. Im Gegensatz zu manch anderen Reinigern, die, so meine Erfahrung oft sehr nach Chemie riechen / stinken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20