Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gothic > Rezensionen

Beiträge von Gothic
Top-Rezensenten Rang: 6.283.309

Gothic (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
kwmobile Dockingstation mit intelligentem Magnetladeanschluss in Schwarz für Sony Xperia Tablet Z2 / Z3 Tablet Compact
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Dockingstation, 31. Januar 2015
Die Dockingstation ist gut verarbeitet und man kann das Tablet gut hinein stellen. Ist passgenau. Die Auflade - Funktionen funktioniert nicht :-(

Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2
Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Sony DK 36, 30. Januar 2015
Der Kauf dieser Dockingstation ist wirklich schwachsinnig!! Das Gerät fällt sofort raus / hält kein bisschen und ist nicht passgenau.

Sony Xperia M Dual-Sim Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz Dual-Core, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Xperia M Dual, 26. Januar 2015
Keine schnelle Reaktion, Zieht sehr viel Akku, bringt viele Fehlermeldungen... optisch wirklich süß und für jemand der viel Zeit hat, ist das Gerät i.O.!

Bruno Banani Herren Schlafanzughose Utility Woven Pant, Kariert, Gr. X-Large, Mehrfarbig (schwarz/weiß karo 1583)

1.0 von 5 Sternen Schlafhose, 23. Januar 2015
Hab diesen Artikel für mein Mann gekauft. Dachte Bruno Banani kann nicht schlecht sein. Sieht auch gut aus. Qualität = 0:(

HIMRY Designed Multi-Funktion Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 10.1" Tablet PU Ledertasche Cover Case Kunstleder Tasche Stand Schutzhülle Hülle KXC2012 newyork

1.0 von 5 Sternen HIMRY, 20. Januar 2015
Das Cover Case sieht gut aus. Deshalb wollten wir es für unser damaliges Samsung Tab. Kam aber leider nicht an.

kwmobile Micro USB Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 / T531 / T535 - Ladestation Mikro USB Ladekabel Ladehalterung in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Dockingstation, 16. Januar 2015
Haben diese Station für unser Tab 4 gekauft. Macht erst einen super Eindruck. Jedoch funktioniert bereits schon nach wenigen Tagen die Lade - Funktion nicht mehr :-(

VICTORIA FRANCES OFFIZIELLER KALENDER 2015 + VICTORIA FRANCES KÜHLSCHRANKMAGNET
VICTORIA FRANCES OFFIZIELLER KALENDER 2015 + VICTORIA FRANCES KÜHLSCHRANKMAGNET

5.0 von 5 Sternen Victoria Frances, 8. Januar 2015
Der Kalender von Victoria Frances ist ein echter Hingucker. Mit dabei ist ein Kühlschrankmagnet mit dem Bild von Januar 2015.

Alyssa WM1009384 Damen Schlupf/Reißverschlussstiefelette Kaltfutter sportlicher Boden, Größe 42.0

4.0 von 5 Sternen Alyssa, 3. Januar 2015
Habe die Schuhe zu Weihnachten von meinem Mann bekommen. Leicht anzuziehen, macht einen " schönen Fuss ". Ein Reißverschluss ist allerdings nicht da.

edc by ESPRIT Herren Langarmshirt mit Print - Slim Fit, Gr. XX-Large, Rot (BASQUE RED 632)

4.0 von 5 Sternen Esprit, 25. Dezember 2014
Tolle Ware zu einem fairen Preis. Das Shirt fällt etwas groß aus, ansonsten steht es aber meinem Mann gut. Danke.

Nivea Men Geschenkset sensitive (gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Men Geschenkset sensitive (gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Nivea Men, 25. Dezember 2014
Dieser Artikel war u.a. ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Die Kulturtasche verfügt über großen Stauraum. Es befinden sich 3 Artikel der Sensitive - Serie darin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20