Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gothic > Rezensionen

Beiträge von Gothic
Top-Rezensenten Rang: 6.285.949

Gothic (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
JOVIVI Schmuck, Unisex Armband Edelstahl Figaro Armband Panzerarmband Panzerkette Figarokette Armkette
Wird angeboten von Jovivi Shop

1.0 von 5 Sternen JOVIVI, 18. Februar 2016
Die " Armkette " war 1 meiner Geburtstagsgeschenke an meinen Mann. Bin wirklich sehr enttäuscht. Wirkt billig, viel zu groß und man kann es nicht einmal richtig zumachen :(

One Adult reich an Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
One Adult reich an Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen ONE, 30. Januar 2016
Unsere Katzen fressen Lachs und Huhn von Purina One am liebsten. Die 1,5 kg Packung reicht knapp 2 Wochen bei uns.

Feminine 2016 - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) + TASCHENPLANER / TASCHENKALENDER (9,5 x 16) - Vorteils-Bundle - Women / Girls - schwarz/weiß - Erotikkalender
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Feminine 2016, 30. Januar 2016
Die Bilder sind etwas zu dunkel. Ansonsten aber schön und in einer guten Druckqualität. Hab ihn meinem Mann geschenkt :)

World Racing - Mercedes Benz
World Racing - Mercedes Benz
Wird angeboten von Rare-Games

3.0 von 5 Sternen World Racing, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: World Racing - Mercedes Benz (Videospiel)
Haben das Spiel früher auf dem PC gespielt. Hat schon immer Spaß gemacht :) Es hat ein paar Grafik- u. Programierfehler.

WWE Smackdown vs Raw 2010 [Software Pyramide]
WWE Smackdown vs Raw 2010 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen WWE, 15. Januar 2016
Mein Mann bestellte sich das Spiel, weil es als " gut" deklariert wird. Allerdings hat es Kratzer und funktioniert somit nicht. Bin richtig sauer!

BriConti Schminkkoffer 'French Manicure', 1 Stück
BriConti Schminkkoffer 'French Manicure', 1 Stück

5.0 von 5 Sternen BriConti, 5. Dezember 2015
Hab mich bisher sehr selten geschminkt. Seitdem ich den Schminkkoffer von meinem Mann bekommen hab, macht es mir richtig Spass. Tolle Farben, tolle Nagel - Designs, Pinsel = gute Qualität. Koffer ansich wirklich süss. Hatte schon einige Neider:)

Kettler Chrom Hanteln 2 X 1 Kg, Schwarz/Silber, 07371-050
Kettler Chrom Hanteln 2 X 1 Kg, Schwarz/Silber, 07371-050

5.0 von 5 Sternen KETTLER, 5. Dezember 2015
Diese 1kg - Hanteln ( 2 stk. ) sind top verarbeitet. Hab sie meinen Mann geschenkt, da er etwas trainieren möchte.

Microsoft Lumia Book Case Cover Hülle mit Kartenfach für Microsoft Lumia 640 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen MS Book Case, 29. November 2015
Das Case passt perfekt. Wirkt ultra dünn, sehr edel. Einziges " - ": Tu mich beim aufklappen etwas schwer. Kaufempfehlung!

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

1.0 von 5 Sternen TP - Link, 23. November 2015
Kann nicht viel über diesen Artikel sagen. Haben ihn bestellt, weil wir Entertain haben wollten. Die Ware kam jedoch nie an :(

GoodSun Rechteckschirm FL, Natur, 180 x 120 cm, 4-teilig
GoodSun Rechteckschirm FL, Natur, 180 x 120 cm, 4-teilig

4.0 von 5 Sternen GoodSun, 28. Juli 2015
Habe den Artikel in blau bestellt, geliefert wurde er in beige. Man kann ihn nur seitlich biegen. Optisch = Top! Leicht im Aufbau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20