Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Yves Fabian > Rezensionen

Beiträge von Yves Fabian
Top-Rezensenten Rang: 6.045.527

Yves Fabian "Holzwurm" (Schongau)

Need for Speed: The Run - Limited Edition
Need for Speed: The Run - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Need For Speed, 19. März 2013
Need For Speed war ein Weihnachtsgeschenk 2012 für ein Freund. Leider kann ich dazu keinen Kommentar abgeben. Ich habe es nur bestellt und anschließend verschenkt ... Sorry !!

If You Tolerate This Your Children Will Be Next
If You Tolerate This Your Children Will Be Next

1.0 von 5 Sternen Manic Street Preachers, 19. März 2013
Ich habe diesen Titel " If You Tolerate This Children will be Next " hier heruntergeladen und ausversehen wieder gelöscht. .

Super Song aber Shit happens ( pech gehabt) !!

VNV Nation - Past Perfect [2 DVDs]
VNV Nation - Past Perfect [2 DVDs]
DVD ~ VNV Nation
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen VNV Nation Past Perfect, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: VNV Nation - Past Perfect [2 DVDs] (DVD)
ich hätte nicht gedacht,daß es davon eine DVD gibt.

Im ganzen ist die DVD super und man kommt richtig in fahrt.

Medal of Honor: Allied Assault
Medal of Honor: Allied Assault

5.0 von 5 Sternen Medal of Honour Allied Assault, 19. März 2013
Dies ist ein Spiel,was ich früher einmal bei einem Freund am PC spielte.

Die Grafik und die Handlung ist super und spannend. !!

Bitdefender Total Security 2013 (3-User)
Bitdefender Total Security 2013 (3-User)

4.0 von 5 Sternen Rezesion Bitdefender, 19. März 2013
Bitdefender Total Security 2013

Dieses Programm schützt Sie rundum..und wurde von der Stiftung Warentest als sehr gut befunden ( [...]) 3x gut 1 x Sehr gut. Alle anderen Virenschutzprogramme standen im Mittelfeld und hatten die Noten befriedigend,ausreichend,mangelhaft bekommen. Daher wollte ich dieses Programm unbedingt haben. Wenn ich im Internet surfe,möchte ich mich sicher fühlen.

Facebook Einträge ( Startseite) werden mit einem grünen Punkt versehen (sicher). Seiten die man öffenen möchte sind oben mit einen kleinen Kästchen versehen .Darauf steht " Diese Seite ist Sicher (grüner Punkt) Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und sie können damit ihre Daten verschlüsseln,haben ein Spam Schutz,Phishing Schutz inclusive. Es arbeitet korrekt und sehr gut. Also,die knapp 60 € für 1 Jahr sollte man haben,um sich absolut sicher zu fühlen.

4 Sterne weil; Wenn ich mit meinem Internetanbieter in das Internet gehe und oben in der Leiste eine Seite eingeben möchte,braucht es zu lang,um die Seite aufzurufen.

Fazit ; Super 1 A Produkt. Ist Empfehlenswert. !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rezesion zu Antimalwarebytes, 19. März 2013
Anti Malwarebytes Anti Malware Pro .... (Schlüssel für 1 PC)

Wenn man den Computer startet schützt das Programm und verhindert Cookies. Es blockiert sämtliche bösartigen Angriffe von außen. Mein vorriger Virenschutz zeigte dabei keinerlei Reaktion. Anti Malwarebytes findet selbst versteckte Viren,Trojaner ,PuP's und beseitigt sie. Dank dem Programm hat er so einiges beseitigt. ich möchte das Programm nicht mehr missen wollen. Es ist ein Kauf wert und läuft im Hintergrund mit bzw blockiert bösartige Seiten. Produkt ist Empfehlenswert !! 5 Sterne,die es verdient hat .

Fire Inside
Fire Inside
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Bob Seger Grandios !!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fire Inside (Audio CD)
Bob Segers Album " Fire Inside " ist ein MUSS für alle Seger Fans. Das Album ist schon eine Rarität,da ich zuerst auch in Märkten wie Media Markt,expert danach fragte.

Doch leider war es nicht erhältlich. Und so habe ich es bei Amazon bestellt.

Auf dem Album " Real Love " und "Sightseeing " Songs gefallen mir besonders gut. Sie gehören schon zu meinen Favoriten.

Bekannt wurde Seger auch durch seine Songs wie ; Still The Same, Shame on The Moon,Shakedown (aus dem Film Beverly Hills Cop), Like A Rock, We've Got Tonight , Against The Wind , Turn The Page .....and many More

Liebe Grüße Yves

Parkscheibe Tussi on Tour mit Eiskratzer & 2 Einkaufswagenchips (entspricht nicht der StVO)
Wird angeboten von Ypsilon GmbH (Widerrufsbelehrung+AGB unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Pink Parkscheibe nicht zulässig !!, 13. Dezember 2012
Also im TV hat ein junges Mädchen auch die gleiche Parkscheibe gehabt und bekam trotzdem einen Strafzettel von der Politesse.

Das TV Reporterteam erkundigte sich daraufhin bei der Stadt und man sagte,daß diese Pink Parkscheibe "NICHT ERLAUBT IST",da sie Blau sein muß und ein normales "P" haben sollte.

Also ich würde von der Pink Parkscheibe die Hände von lassen.

Wer es trotzdem kauft und dann trotzdem einen Strafzettel hat,ist selbst Schuld und braucht dann nicht heulen.

(5 € Bußgeld)

LG Yves

[...]

(Link WZ Pink Parkscheibe )