Profil für Thomes > Rezensionen

Thomes "Thomas" (Recklinghausen)

What Separates Me from You
What Separates Me from You

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres 2010, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: What Separates Me from You (Audio CD)
Hallo Leute!
Für mich ist dieses Album dass beste dieses Jahres:)
Ich hab schon lange sehensüchtig drauf gewartet und jetzt ist es endlich da!
Zum Album:
1 CD
10 Tracks
32 Minuten, was bei mir ein wenig für entsetzen sorgte da ich mehr erwartet habe und mich über mehr freuen würde
Ein super CD und Album Cover
Super CD Hüllen Design (mit ganz vielen Bildern, und außerdem kann man die dann so aufklappen, schwer zu beschreiben es ist aber echt super gemacht )
What Seperates Me From You ist an sich ein sehr gutes Album dass mit gutem Clean Gesang,Screams und gutem Sound punktet. Es sind viele Ohrwürmer dabei wie "It's Complicated", "All Signs Point To Lauderdale" und "If I Leave".Was ich an diesem Album super finde sind die "Hymnen" wo man endlich auch mal ordentlich mitsingen kann!
Natürlich sind auch harte Songs wie "Sticks&Bricks" und "2nd Sucks" dabei, die auch mächtig reinhauen. Die Band hat sich in diesem Album um einen ticken gesteigert(Der Gesang und die Screams von Jeremy, und die Melodien sind besser geworden), doch an manchen Stellen vermisst man doch den ein oder anderen Breakdown, was aber durch die schönen Melodien und den super Clean Gesang von Mr. Mc Kinnon entschädigt wird!!!
Mein Fazit: Ein gut produziertes Album dass ein wenig an härte verloren hat, aber dafür mit guten Melodien und "Hymnen" punkten kann.
Schulnotentechnisch: 2+

Deep Blue
Deep Blue

5.0 von 5 Sternen Metalcorebombe, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Deep Blue (Audio CD)
Hallo!
Ich verstehe nicht warum dieses Album nicht immer 5 Sterne bekommen hat:O
Ich bin zwar kein Musikexperte, aber Parkway Drive hat sich von Album zu Album gesteigert!
Für mich ist Deep Blue dass Album des Jahres! Bis Jetzt! A Day To Remember legt ja auch noch nach!
Aber im Gegensatz zu BFMV oder anderen Metal/Hardcore Bands hat sich Parkway Drive mächtig gesteigert! Jeder einzelne Track schlägt ein wie eine Bombe und dass Album ist einfach empfehlenswert!
Wer Horizons für "hart" gehalten hat, der kennt Deep BLue noch nicht! Und wer Horizons mag der wird Deep Blue lieben!
Ein muss für jeden Metalcore/Hardcore Fan!
Tracks zum anspielen:
Unrest
Sleepwalker
Wreckage
Deliver Me
Home is for the heartless
also fast dass ganze Album :)

Das Monster aus dem Schrank
Das Monster aus dem Schrank

5.0 von 5 Sternen Gute Musik,doch nicht jedermans Sache, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Monster aus dem Schrank (Audio CD)
Ich persönlich finde dass Album sehr gut, da ich diese Musik einfach super finde! Die Lieder aus dem Album sind zum größten teil gecoverte Kinderlieder wie: Alle Meine Entchen oder Hänschen Klein! ich finde dass album einfach super und freue mich auf dass nächste album von WBTBWB (Der Tag an dem die welt unterging)!!

Asphalt Massaka 2
Asphalt Massaka 2

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts gar nicht, 20. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Massaka 2 (Audio CD)
Die Musik von Farida Bang wird immer niveauloser und "asozialer"
also ..
kauft euch diese CD auf KEINEN FALL!!
spart euer geld für was anderes!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2010 9:01 PM MEST

Bodies
Bodies
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Super!!, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bodies (Audio CD)
Ich verstehe nicht warum manche leute die single schelcht finden! das lied ist super und der remix ebenfalls! Welcome Back Robbie:)

Rebelution
Rebelution

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!!, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Rebelution (Audio CD)
Dieses Album ist Pitbull echt gut gelungen! Viel Abwechsdlung, viele super Lieder!!Nur leider is Pitbull noch nicht so bekannt in Deutschland, aber ich hoffe das kommt! Für mich ist das Album ein Geheimtipp!!! Es eignet sich perfekt, um auf der Partys abzurocken^^!!

Imperial Blaze
Imperial Blaze

5.0 von 5 Sternen Es ist super!!, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Imperial Blaze (Audio CD)
Dafü das Sean Paul lange kein Album rausgebracht hat ist das Album gut!Es sind 20 Lieder drauf also ist für jeden was dabei sein!!Ich könnte wetten das das nächste Sean Paul Album (wenn noch eins kommt) noch besser wird als das obwohl dieses schon gut ist!!Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Ali G - In da USAiii [2 DVDs]
Ali G - In da USAiii [2 DVDs]
DVD ~ Sacha Baron Cohen

5.0 von 5 Sternen Einfach Nur Genial, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ali G - In da USAiii [2 DVDs] (DVD)
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, es is die ganze 2te Staffel der Ali G Sjow, drauf also nicht nur Ali G, sondern auch Borat und Brüno!!!Diese DvD ist einfach genial, für den Preis, das ist schon super, und es gibt viel zu lachen!!!!