Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christof Kowa > Rezensionen

Beiträge von Christof Kowa

Christof Kowa (Hamm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

5.0 von 5 Sternen Das Handbuch!, 2. Juli 2016
Vielen Dank für dieses gut erklärte Handbuch.

Dieses Buch begleitet mich immer sobald ich was an 2012er mache.
Ich habe es auch immer wieder mal genutzt um mich auf die Zertifizierung MCSA und MCSE 2012 vorzubereiten.

Von mir gibts ganz klar eine Kaufempfehlung

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Evo oder Pro?, 2. Juli 2016
Um es kurz zu halten.
Ich habe einige Samsung SSDs im Einsatz und kann soviel dazu sagen.
850evo reicht für Gamingpcs.
Die 840und850Pro nutze ich für Server.
Die 950Pro ist allerdings der Überflieger dafür benötigt man allerdings einen M.2 NVME Anschluß.

Für die meisten wird sicherlich die günstigere 850Evo reichen.
Für 24/7 Betrieb oder in gewerblichen Bereichen würde ich lieber die 850Pro verbauen.

Wenns Geld knapp ist reicht meiner Meinung nach die 850Evo für fast alle Anwendungen.
Daher klare Kaufempfehlung.

Samsung 950 Pro 512GB interne SSD (M.2 mit NVMe, PCI Express 3.0, bis max. 2.500MB/s) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung schnell zuverlässig und einfach TOP!!!, 2. Juli 2016
Wie schon in meinen anderen Bewertungen zu lesen bin ich mit den Samsung SSDs einfach zufrieden.

Schnell zuverlässig und in den letzten Jahren keine Ausfälle.
Diese 950Pro habe ich jetzt in meinem aktuellen Laptop verbaut.
Sie wurde sofort erkannt und konnte direkt genutzt werden.

Ein Traum an Geschwindigkeit grade für meine Testumgebung mit Server 2012 Datacenter und 15 Virtuellen Maschinen von SQL über DCs, Exchange usw.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Samsung Basic MZ-7KE512BW 850 Pro interne SSD 512GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von rido-handel

5.0 von 5 Sternen Samsung ist einfach klasse!!!!, 2. Juli 2016
Ich habe inzwischen einige SSDs in diversen Größen im Server, Gamingpc, Laptop und im Auto im Einsatz.
Von 840Pro über 850Evo/Evo und 950Pro.

Alle verrichten ihren Dienst sehr gut und zuverlässig.
Die Datenmigrierungssoftware von Samsung funktioniert einwandfrei.
Einfach die neue SSD anschließen, unter Verwaltung die SSD Online stellen und die Software starten.
Nach 2-3 Clicks werden die Daten übertragen und nach dem Herunterfahren einfach die alte abklemmen und von der neuen starten.
Einfacher gehts nicht.
Nur von der Magican Software bin ich nicht überzeugt aber brauche sie auch nicht.

Ganz klare Kaufempfehlung.
Ich hab mich diesmal für die 850Pro entschieden weil Sie im 24/7 Betrieb vielleicht ein bisschen zuverlässiger ist.
Ansonsten für Gamingpcs würde meiner meinung nach die 850Evo reichen oder wenn man was neues aufbaut dann ganz klar die 950PRO Nvme.

Klappbare Deluxe Hantelbank - Das Original von Profihantel
Klappbare Deluxe Hantelbank - Das Original von Profihantel
Wird angeboten von Profihantel

5.0 von 5 Sternen Passt..., 11. Dezember 2015
Vorweg ich bin kein Profsportler und hab nicht vor mit dieser Bank 400kg Bankdrücken zu betreiben.
Ich wiege selbst aktuell 120KG bei 190cm Körpergröße und trainiere ca 3-4 mal in der Woche.

Ich habe mir diese Bank für mein Wohnzimmer geholt da ich meist keine Zeit oder Lust fürs Studio habe und zuhause in Ruhe meine Hantelübungen ausführen möchte .
Da ich zum Aufwärmen und für Cardio ein Spinning Bike und einen Crosstrainer schon im Wohnzimmer stehen habe ist der Platz etwas begrenzt.
Nach langer Suche kam eigentlich nur diese Bank in Frage, da ich sie nach dem Training zusammenklappen und in die Ecke stellen kann.

Heute ist die Bank angekommen.
Wie schon in vielen Bewertungen nachzulesen ist die Bank sofort einsatzbereit.
Alles ist fertig Montiert und kann sofort ausgeklappt und benutzt werden.
Ich hab noch die Schraubverbindungen einmal nachgezogen bzw. kontrolliert.

Mein Eindruck:
Optischer Eindruck ist ganz gut. Alles ist ordentlich Lackiert und macht einen guten Eindruck.
Die Schweißnähte sind ok.
Die Polster sind nicht zu hart oder zu weich. Naja etwas härter könnten sie schon sein aber wie gesagt absolut ok.
Das Kunstleder find ich jetzt nicht so besonders da wäre mir eine robustere und rutschfeste Oberfläche lieber.
Für 180/170€ bekommt man eine gute Heimbank.
Das Verstellen der Lehnen und des Sitzes ist ok. Es gibt andere Lösungen die etwas schneller und leichter gehen aber für zuhause ist das meiner Meinung nach ganz ok.
Die Qualität ist für unter 200€ dem Preis entsprechend. Man bekommt fair das was man Bezahlt.

Was ich auch bemängeln muss ist der Abstand zwischen Lehne und Sitz sobald man sie flach ausrichtet.
Der Abstand ist wirklich für ne Hantelbank schon recht groß.
Dadurch das die Sitzfläche glatt ist rutscht man schnell beim hinlegen mit Gewichten in diese Kuhle.
Für mich ist das schon ein Problem da ich am Rücken(Unterste Wirbel mit dem Becken) versteift wurde und genau mit dem Wirbel dann auf der Kante von der Lehne rutsche. Ich werd mir da noch was überlegen. Eventuell werde ich die Kunstlederüberzüge gegen andere tauschen.
Ich wusste dank der Bewertungen von dem Problem. Von daher werd ich mir da irgendwas überlegen müssen.
Ansonsten klappert und knarzt bis jetzt nichts was mir sehr wichtig war.

Zum Thema 400KG belastbar.
Also ich würde auf dem Teil ganz sicher keine 400KG bzw. 300KG nach Abzug des Körpergewichts Bankdrücken betreiben selbst wenn ich es körperlich könnte. Es mag sein das man auf die Lehne 400KG drauf legen kann aber das ist kein Test für ne Bank.
Sobald man einmal 400kg drücken möchte herrschen ganz andere Kräfte auf so ne Bank aber ich behaupte mal das 100% der Leute die sich für die Bank interessieren sowieso nicht in diesen Regionen trainieren.
Ich wiege wie gesagt 120KG und dazu kommen noch 60kg Hanteln im Idealfall und das macht die Bank locker mit.
Sicherlich auch mehr aber wie gesagt gesamt 400KG da wäre mir mein Leben doch etwas zu wichtig.

Preis/Leistung stimmt jedenfalls!
Da diese Bank eh konkurrenzlos ist kann ich diese Bank jedem empfehlen der keinen festen Platz für eine Hantelbank hat.

Ich würde mir allerdings ein weiteres Premiumprodukt von Herrn Prinz wünschen.
Es gibt sicherlich viele wie mich die auch gerne bereit wären 400-500€ für solch eine vollständig klappbare Hantelbank auszugeben allerdings in noch besserer Qualität. Also bessere Polster und Bezüge. Abstand zwischen Lehne und Sitz verbessern.
Feststellbaren Fussteil und einfach nochmals stabiler.
Aber erst einmal werd ich mit dieser alles geben ;-)

Zum Versand wollte ich noch sagen das Herr Prinz einfach vorbildlich ist.
Mittags in seinem Shop bestellt und am nächsten Tag per DHL schon geliefert bekommen.
Sendungsverfolgung kam auch kurze Zeit nach der Bestellaufgabe.
Also besser gehts nicht.

Von mir gibts trotz der genannten Punkte 5 Sterne weil man für das Geld einfach nichts besseres eher schlechteres bekommt und diese Bank ihr Geld wert ist.

Powerbar Isoactive Sports Drink 1320g Lemon
Powerbar Isoactive Sports Drink 1320g Lemon

4.0 von 5 Sternen Zu Süß?, 27. November 2015
Ich habe heute Lemon bekommen.
Also ich kann nicht nachvollziehen wie manche es zu süß finden können.
Ich finde es schmeckt echt nicht gut.
Man kann es trinken aber lecker ist was anderes.

Über die Wirkung kann ich noch wenig sagen.
Hatte sonst immer das von Isostar und war zufrieden.
Hab mir dieses hier nur wegen nem Blitzangebot bestellt.
Red Fruit Punch hab ich auch seit heute hier aber noch nicht probiert.
Werde es die Tage auch testen und dann gesondert zu schreiben.

Jedenfalls kann ich die schlechte Auflösung des Pulvers nicht bestätigen.
Hab das Pulver in eine Trinkflasche gemacht und mit Wasser aufgefüllt.
Paar mal geschüttelt und es war trinkfertig.

Einen Stern Abzug wegen dem Geschmack.

Ich werde hier auch noch mal nen Nachtrag schreiben wenn ich es paar Wochen in Gebrauch hatte.

Schiesser Herren Slip 3 er Pack 035110-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 3 er Pack 035110-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. November 2015
Hab mir diese Slips mit anderen von Schiesser bestellt.
Leider sind diese bei weitem nicht so toll zu tragen wie das Modell Supermini welches ich hier bei Amazon auch bewertet habe.
Die Passform und der Stoff sind was völlig anderes.
Der Bund fühlt sich unangenehm an und die Nähte im Schritt sind fühlbar.
Bin leider enttäuscht von diesem Modell.

Daher nur 3 Sterne.

Schiesser Herren Slip 205421, Gr. 8 (XXL), Blau (801-admiral)
Schiesser Herren Slip 205421, Gr. 8 (XXL), Blau (801-admiral)

5.0 von 5 Sternen Klasse Klasse Klasse!!!!, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip Supermini (Textilien)
Ich trage seit 20Jahren Boxershorts und frage mich heute warum eigentlich.

Seit Jahren habe ich immer wieder mit Hodenentzündungen zu kämpfen.
Immer wieder Schmerzen. Immer wieder in den Schritt fassen.
Ständig baumelt was rum und ständig klemmt man sich was ein.

Bei diesem Slip ist es anders.
Ich hab ihn gewaschen und dann angezogen und was soll ich sagen...
WOW!!! Er sitzt wie angegossen. So einen Tragekomfort habe ich noch nie erlebt.
Ich bin total begeistert und hab mir gleich 9 weitere bestellt und werde mir demnächst noch weitere bestellen.
Ich hatte mir von Schiesser noch ein anderes Modell bestellt welches allerdings genau das Gegenteil ist.

Ich hoffe nur das der Slip lange hält und nicht nach 10 Wäschen auseinander fällt.

Von mir vorerst 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Wilkinson Sword Hydro, After Shave Balsam Sensitive, 2er Pack (2 x 100 ml)
Wilkinson Sword Hydro, After Shave Balsam Sensitive, 2er Pack (2 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Hautreizung vom feinsten..., 20. November 2015
Schade eigentlich.
Ich hab mich so auf dieses Balsam gefreut weil es das nirgends bei uns im Laden gibt.

Habs jetzt paar mal ausprobiert.
Leider vertrage ich es überhaupt nicht.
Alle anderen Produkte aus dieser Serie sind super aber dieses Balsam ist für mich der blanke Horror.

Es riecht ganz angenehmen aber das wars schon.
Die Verpackung ist einfach nicht praktisch. Die Dosierung ist nicht grade leicht.
So stark hab ich noch auf kein Produkt reagiert.
Im ganzen Gesicht einen Juckreiz und Hautrötungen.
Sowas habe ich noch bei keinem Produkt gehabt.
Zudem bleibt ein Schmierfilm auf Haut der glänzt.
Sobald man noch etwas schwitzt sieht man total fettig im Gesicht aus.

Für mich ist es ein absoluter Fehlkauf gewesen.

1Sterne für den Geruch. Mehr ist einfach nicht drin.

Sebamed For Men After Shave Balsam 100ml, 2er Pack (2 x 100 ml)
Sebamed For Men After Shave Balsam 100ml, 2er Pack (2 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Immer noch das Beste für meine Haut!!!, 20. November 2015
Ich nutze es jeden Tag nach der Rasur.
In der Zwischenzeit habe ich auch wieder andere Produkte getestet bin aber wieder bei Sebamed gelandet.
Es ist einfach Balsam für meine Haut.

Es riecht ganz gut und zieht auch gut ein.
Es reizt nicht meine Haut und pflegt sie wie es sein soll.

Ich würde diesem Produkt sogar 6 Sterne geben wenn ich könnte...

Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11