Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephan W > Rezensionen

Beiträge von Stephan W
Top-Rezensenten Rang: 6.136.341

Stephan W

Seite: 1 | 2
Bewährung vorbei EP [Explicit]
Bewährung vorbei EP [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Flowt, 27. Mai 2016
Einfach überragender Sound: Starke Beats und Texte die lyrisch keine tiefgründige Kunst darstellen aber einfach sitzen
Steigert die Vorfreude aufs Album!

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods
Wird angeboten von Goldenstar Group

1.0 von 5 Sternen Furchtbare Qualität., 26. Mai 2016
Lieferung war wirklich das einzig gute an diesen Kopfhörern.
Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit den ohnehin schon nicht allzuguten Apple Kopfhörern. Bass ist nicht mal im Ansatz zu hören und im allgemeinen klingt es einfach sehr plastisch.
Der Hammer ist allerdings, dass die Kopfhörer nach zwei Wochen kaputt sind. Die "Kappe" des rechten Ohrstöpsels hat sich gelöst, sodass das Innere des Ohrhöhres des Öfteren freilag. Gestern ist dann aber auch noch der Lautsprecher aus dem Kopfhörer gefallen, sodass ich auf der rechten Seite jetzt einfach gar nichts mehr statt nur dem wirklich billigen Sound höre.
Das Mikrofon klingt übrigens auch sehr schlecht und gibt während Telefonaten gerne mal nervig pipsende Töne ab.

Four Lions [Blu-ray] [Limited Edition] [Collector's Edition]
Four Lions [Blu-ray] [Limited Edition] [Collector's Edition]
DVD ~ Kayvan Novak
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Herrlich! :D, 5. Mai 2012
Ich persönlich finde diesen Film unglaublich unterhaltsam und lustig. Eine solche Idee kann schnell nach hinten losgehen, doch hier voll und ganz gelungen. Sogar der Soundtrack macht Stimmung. Zur Aufmachung der Collectors Edition. Lange nicht mehr so viel Material in einer "Box" bekommen. 2 DvDs (Film und Bonusmaterial), 1 Blu-Ray (Film), 4 anscheinend essbare Simkarten (versteht man nach dem Film ;) ) und das ganze in Buchform, daher findet man in der Mitte auch noch ein paar Bilder mit Texten zum Film. Einfach genial!
Daher 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 11:30 AM MEST

PS3 Controller Aufsatz Analog Cups Set mit 2 Trigger Aufsätzen auch für Xbox360
PS3 Controller Aufsatz Analog Cups Set mit 2 Trigger Aufsätzen auch für Xbox360
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

1.0 von 5 Sternen Kaum Nutzen., 5. Mai 2012
Für mich nicht viel mehr als einfach nur ein Accessoire. Ich spiele ausschließlich CoD MW3 und Fifa 12. Bei den beiden Spielen hab ich keinen Leistungsunterschied verspürt. Für mich ein ganz klarer Fehlkauf.
Daher 1 Stern.

TITANIA Gesichtsbürste, auf Skinkarte, 1er Pack (1 x 44 g)
TITANIA Gesichtsbürste, auf Skinkarte, 1er Pack (1 x 44 g)
Wird angeboten von inet-sell

4.0 von 5 Sternen Für das Geld gut., 5. Mai 2012
Mir persönlich nutzt die Bürste zu schnell ab und Cremes bleiben auch gerne mal zwischen den Borsten kleben, sodass man die Bürste sehr gründlich auswaschen muss. Für den so niedrigen Preis möchte ich das aber nicht zu sehr anprangern.
Daher 4 Sterne!

MAD DOG 357 collectors edition 600.000 scoville Hot Sauce
MAD DOG 357 collectors edition 600.000 scoville Hot Sauce
Wird angeboten von Pepper City (Express möglich)

5.0 von 5 Sternen WAS IST TABASCO!?, 5. Mai 2012
Wer gerne sehr, sehr, sehr scharf isst, ist mit der dieser Sauce gut bedient. Unbeschreibliche Schärfe. In meinem kompletten Bekanntenkreis gibt es keinen, der bei diesem Teufelszeug nicht anfängt zu "weinen". Weniger als eine Teelöffelspitze reicht für mich schon um mein Essen feurig scharf zu machen.
Daher 5 Sterne!

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Zwei seiner Meisterwerke, 5. Mai 2012
Sowohl Kill Bill 1, als auch Teil 2 sind Filme die man einfach gesehen haben muss. Ein erneutes Meisterwerk Tarantinos, aber das sollte mittlerweile ja eigentlich jedem klar sein. Zu den BDs an sich gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. Sowohl Bild, als auch Ton sind in astreiner Qualität. Die Untertitel finde ich nicht nervend (eher angebracht). Beide Filme sind ungeschnitten. (Jaja keine japanische Version, aber da ich jetzt kein exzessiver Blutfanatiker bin komm ich damit klar).
Deswegen 5Sterne!

Zauberwürfel Speedcube 3x3x3 Typ C II (C2, C II, C 2)- schwarz - inkl. Cubikon-Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 11. August 2011
Der Würfel lässt sich sehr schnell drehen, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Original. Die Sticker sind bei mir immernoch nicht abgeblätter (2Monate).

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Man schwebt die ganze Zeit zwischen den verschiedenen Welten. Und alleine beim Gedanken an den Film bekomme ich Lust ihn zu gucken. Die Blu-Ray Qualität ist natürlich auch ausgezeichnet.

Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen ANGST!, 11. August 2011
Ich hätte nicht erwartet, dass einen Dead Space 2 so vom Hocker haut. Dass man sich selbst beim zocken erschreckt war ja zu erwarten, doch selbst meine Freunde gruseln und erschrecken sich beim zugucken. Das sagt so einiges. DS2 ist kein Zombie Gemätzel. Das hier ist eine ganz andere Liga. Nur leider fehlt es oft an Munition und das lässt einen gerne mal frustieren.
Der Online-Modus ist akzeptabel. Nicht mehr und nicht weniger.

Seite: 1 | 2