Profil für Stephan W > Rezensionen

Four Lions [Blu-ray] [Limited Edition] [Collector's Edition]
Four Lions [Blu-ray] [Limited Edition] [Collector's Edition]
DVD ~ Kayvan Novak

5.0 von 5 Sternen Herrlich! :D, 5. Mai 2012
Ich persönlich finde diesen Film unglaublich unterhaltsam und lustig. Eine solche Idee kann schnell nach hinten losgehen, doch hier voll und ganz gelungen. Sogar der Soundtrack macht Stimmung. Zur Aufmachung der Collectors Edition. Lange nicht mehr so viel Material in einer "Box" bekommen. 2 DvDs (Film und Bonusmaterial), 1 Blu-Ray (Film), 4 anscheinend essbare Simkarten (versteht man nach dem Film ;) ) und das ganze in Buchform, daher findet man in der Mitte auch noch ein paar Bilder mit Texten zum Film. Einfach genial!
Daher 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 11:30 AM MEST

PS3 Controller Aufsatz Analog Cups Set mit 2 Trigger Aufsätzen auch für Xbox360
PS3 Controller Aufsatz Analog Cups Set mit 2 Trigger Aufsätzen auch für Xbox360
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

1.0 von 5 Sternen Kaum Nutzen., 5. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Für mich nicht viel mehr als einfach nur ein Accessoire. Ich spiele ausschließlich CoD MW3 und Fifa 12. Bei den beiden Spielen hab ich keinen Leistungsunterschied verspürt. Für mich ein ganz klarer Fehlkauf.
Daher 1 Stern.

Weiche Gesichtsbürste, rund, klar, Peeling Effekt bei Reinigung, Auftragen oder Entfernen
Wird angeboten von DieKosmetiker

4.0 von 5 Sternen Für das Geld gut., 5. Mai 2012
Mir persönlich nutzt die Bürste zu schnell ab und Cremes bleiben auch gerne mal zwischen den Borsten kleben, sodass man die Bürste sehr gründlich auswaschen muss. Für den so niedrigen Preis möchte ich das aber nicht zu sehr anprangern.
Daher 4 Sterne!

MAD DOG 357 collectors edition 600.000 scoville Hot Sauce
MAD DOG 357 collectors edition 600.000 scoville Hot Sauce
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

5.0 von 5 Sternen WAS IST TABASCO!?, 5. Mai 2012
Wer gerne sehr, sehr, sehr scharf isst, ist mit der dieser Sauce gut bedient. Unbeschreibliche Schärfe. In meinem kompletten Bekanntenkreis gibt es keinen, der bei diesem Teufelszeug nicht anfängt zu "weinen". Weniger als eine Teelöffelspitze reicht für mich schon um mein Essen feurig scharf zu machen.
Daher 5 Sterne!

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine

5.0 von 5 Sternen Zwei seiner Meisterwerke, 5. Mai 2012
Sowohl Kill Bill 1, als auch Teil 2 sind Filme die man einfach gesehen haben muss. Ein erneutes Meisterwerk Tarantinos, aber das sollte mittlerweile ja eigentlich jedem klar sein. Zu den BDs an sich gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. Sowohl Bild, als auch Ton sind in astreiner Qualität. Die Untertitel finde ich nicht nervend (eher angebracht). Beide Filme sind ungeschnitten. (Jaja keine japanische Version, aber da ich jetzt kein exzessiver Blutfanatiker bin komm ich damit klar).
Deswegen 5Sterne!

Zauberwürfel Speedcube 3x3x3 Typ C II (C2, C II, C 2)- schwarz - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 11. August 2011
Der Würfel lässt sich sehr schnell drehen, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Original. Die Sticker sind bei mir immernoch nicht abgeblätter (2Monate).

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Man schwebt die ganze Zeit zwischen den verschiedenen Welten. Und alleine beim Gedanken an den Film bekomme ich Lust ihn zu gucken. Die Blu-Ray Qualität ist natürlich auch ausgezeichnet.

Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen ANGST!, 11. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich hätte nicht erwartet, dass einen Dead Space 2 so vom Hocker haut. Dass man sich selbst beim zocken erschreckt war ja zu erwarten, doch selbst meine Freunde gruseln und erschrecken sich beim zugucken. Das sagt so einiges. DS2 ist kein Zombie Gemätzel. Das hier ist eine ganz andere Liga. Nur leider fehlt es oft an Munition und das lässt einen gerne mal frustieren.
Der Online-Modus ist akzeptabel. Nicht mehr und nicht weniger.

How I Met Your Mother - Season 1 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

4.0 von 5 Sternen Geniale Sendung leider in 4:3, 11. August 2011
Ich denke zu der Sendung brauche ich nichts zu sagen. Es ist eine der besten Sendungen die es überhaupt gibt. Pure Unterhaltung zum totlachen.
Jedoch stört es, dass die Sendung in 4:3 ist. Im Fernsehen lief diese Staffel in 16:9.
Das sollte aber kein Grund sein die Staffel nicht zu kaufen. Mein gesamter Freundeskreis steht ausnahmslos auf diese Sendung.

3 in 1 Set - Ladegerät Netzteil KFZ Adapter USB Kabel für alle iPod, iPhone 3G / 3GS, iPhone 4, iPhone 4S

4.0 von 5 Sternen Fast komplett gut, 11. August 2011
Ich habe mir dieses Set gekauft obwohl ich eigentlich nur einen Steckdosenadapter brauchte. Dieses Set war jedoch günstiger als ein einzelner Steckdosenadapter. Sowohl der Netzteil- als auch der KfZ Adapter funktionieren problemlos. Das Kabel jedoch funktioniert nicht. Das war zwar ärgerlich aber für mich kein Grund das Set umzutauschen da mir ein Kabel genügt.