Profil für Kevin > Rezensionen

Deutsche Gesetze  Ablegeordner 45 mm
Deutsche Gesetze Ablegeordner 45 mm
von Heinrich Schönfelder

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch!, 13. Januar 2013
einfach klasse wenn man nicht ständig den kompletten Schönfelder mit sich rumschleppen möchte, sondern nur die benötigten Gesetze! Gerade für die unteren Semester sehr empfehlenswert!

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology

5.0 von 5 Sternen super Waschmaschine zu niedriegem Preis, 4. Januar 2013
Mit dieser Waschmaschine wird meine Wäsche endlich wieder weich! In meiner alten Maschine kam die Kleidung immer brettal hart aus der Maschine, noch dazu sind immer diese komischen Fusselbällchen auf der Wäsche! Diese sind nun weitesgehend weg! Außerdem sind die vielen Programme absolut klasse! Besonders praktisch ist die Start-Vorwahl. Damit kann man festlegen, wann die Maschine das waschen beginnen soll. (In der Nacht starten, morgens Aufhängen :) )

Sehr empfehlen kann ich auch das hinzubuchen der Option "Mitnahme alter Geräte". Ich wurde vom Spediteur kontaktiert zu welcher Zeit ich anzutreffen sei... Zu der vereinbarten Zeit wurde die neue Maschine dann auch geliefert und die alte mitgenommen! Alles also sehr angenehm!

Vorteile:
+geringer Preis
+sehr gute Waschergebnisse
+große Programmauswahl
+schnelle Lieferung (und Mitnahme des alten Geräts)

Nachteile:
- ggf. die Lautstärke, allerdings ist diese Wohl nicht höher als bei anderen Maschinen

Zwilling 32576231 Wetzstahl, Kunststoff-Griff, schwarz
Zwilling 32576231 Wetzstahl, Kunststoff-Griff, schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekter Wetzstahl, 4. Januar 2013
Mit diesem Wetzstahl bekomme ich meine stumpfen Messer endlich wieder scharf! Und zwar richtig scharf! Ich kann den Kauf dieses Zwilling-Wetzstahls nur empfehlen, da dieser sein Geld wirklich wert ist. Zuvor hatte ich einen noch günstigeren, welcher die Messer allerdings nicht scharf bekommen hat.

Vorteile:
+schärft Messer wie erwünscht
+gute Handhabung
+gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile:
-bisher keine

Waterman - Hémisphère: Füllfederhalter Mattschwarz CT, Federbreite: mittel
Waterman - Hémisphère: Füllfederhalter Mattschwarz CT, Federbreite: mittel

5.0 von 5 Sternen super Füller, 4. Januar 2013
Der Füller liegt absolut klasse in der Hand und sieht unglaublich gut aus! Das Material fühlt sich sehr schön an und die Feder schreibt sehr gut! Der Preis dieses Produkt liegt ausserdem weit unter den der meisten anderen Internetanbieter.

Vorteile:
+super Haptik
+unglaublich gutes Schreibgefühl
+sehr elegantes Design

Nachteile:
-bisher keine

23 tlg. AUSSTECHER Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant 7 Motive Torten Tortendeko Kuchen Set
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen gutes Ausstechset, 4. Januar 2013
Meine Freundin nutzt dieses Produkt und ist sehr zufrieden damit. Zwar ist die Verarbeitung nicht sonderlich sauber und die Griffe, welche sich abnehmen lassen, halten manchmal nicht wie gewünscht! Allerdings erfüllen sie trotzdem voll ihren Zweck! Sie stechen die gewünschte Kontur problemlos aus dem Fondant (auch aus Blütenpaste) aus und prägen die Muster! Daher eine klare Kaufempfehlung, da der Preis weit unter den Originalen liegt!

Vorteil:
+erfüllt was es Verspricht
+geringer Preis

Nachteil:
-teilweise schlechte Verarbeitung

Modellierwerkzeug
Modellierwerkzeug
Wird angeboten von The Baker Shop.

4.0 von 5 Sternen Must have für's Modellieren!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Modellierwerkzeug (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Produkt für meine Freundin gekauft! Sie ist absolut Glücklich damit und kann es sich nicht mehr aus der Küche wegdenken. Sie nutzt es hauptsächlich zum Modellieren für Torten etc.

Vorteile:
+Super Verarbeitung (scharfe Kanten etc.)
+liegt sehr gut in der Hand

Nachteile:
- sehr hoher Preis

Trotz des hohen Preises kann man den Kauf dieses Artikel gegenüber den billigeren dennoch empfehlen! Die billigen Produkte haben unscharfe Kanten und sind nicht so belastbar wie diese. (Meine Freundin nutzte zuvor die "fakes"). Dennoch ziehe ich einen Stern ab, da ich den Preis für 8 Plastikteile zu hoch finde!!!

Hitachi HTS545032B9A300 320GB 5K500.B interne Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, SATA2)

5.0 von 5 Sternen Sehr leise Festplatte, 4. Januar 2013
Ich habe die Festplatte jetzt seid gut einem Jahr in meinem Mac. Ich habe es dort anstelle des Optischen Laufwerks als zweite Festplatte eingebaut. Ich bin sehr zufrieden damit, da sie sehr leise ist und auch eine gute Geschwindigkeit! Auch der Stromverbrauch scheint gut zu sein!

Vorteile:
+leise
+gute Geschwindigkeit

Nachteile:
-bisher keine

L'Oréal Paris Studio Line Remix Styling Creme, 2er Pack (2 x 150 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Remix Styling Creme, 2er Pack (2 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen fast perfektes Haarprodukt, 4. Januar 2013
Ich habe lange ein Haarprodukt gefunden, welches die Haare stylt, diese aber nicht verklebt. Dieses Produkt entspricht schon ziemlich meinen Vorstellungen. Es lässt das Haar flexibel und macht es möglich das Haar noch im Nachhinein umzustylen, hält aber trotzdem das Haar so zusammen wie man es zuvor gestylt hat. Insgesamt ist das Produkt gut geeignet um das Haar zu stylen, allerdings kann das Haar damit nicht fixiert werden. (d.h. kein Bombenhalt => Vorteil: Haare wirken nicht wirklich gegelt oder gewachst)

Vorteile
+Haare verkleben nicht
+Haare bleiben in Position
+Haare fühlen sich natürlicher an

Nachteile
-bei längerem Haar nicht genug halt

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen edles Etui mit hochwertiger Verarbeitung und stilvollem Design, 4. Januar 2013
Ich habe lange überlegt ob ich mir für mein Iphone 5 überhaupt ein Etui zulege, da ich normalerweise kein Fan von Cover etc. bin, da die meiner Meinung nach das Gerät nur unnötig "sperrig" machen. Dennoch benötigt man ab und etwas mehr Schutz (z.b. Skifahren, Fahrradfahren etc.). Daher habe ich mich entschieden ein günstiges und stilvolles Etui zu kaufen, welches mein Iphone beim Sport vor möglichen Stoßschäden schützt.

Mittleriweile gefällt mir das Etui so gut, dass ich es auch im Alltag nutze! Es fühlt sich unglaublich gut an, ist super sauber verarbeitet und sieht wirklich klasse aus! Das Leder scheint sehr strapazierfähig und die Nähte scheinen auch sehr langlebig zu sein!

Anfangs macht es den Anschein, die Kartenfächer sind etwas zu eng, allerdings dürfte dies wohl Absicht sein, da sich Leder ja bekanntlich weitet! Bei mir lassen sich die Karten mittlerweile sehr gut Hineinstecken und Herausnehmen!

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung!

Vorteile:
+top Verarbeitung
+super Haptik
+elegantes Design
+Material schützt vor Stößen (auch aus Höhen), da kein reines Lederetui
+Innenfutter säubert Display

Nachteile:
- bisher keine, welche nicht aus der Beschreibung zu erkennen sind, bzw. welche sich aus der Natur der Sache ergeben. (Gerät wirkt "sperriger" als ohne Etui)

Apple iPad 2 - iPad-Dockingstation, MC940ZM/A
Apple iPad 2 - iPad-Dockingstation, MC940ZM/A
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 22. Juli 2012
Ob es sich bei dem Produkt um ein Fake handelt weiß ich nicht. Jedenfalls ist es vom Aussehen und der Funktionalität nicht vom Original zu unterscheiden! Ich bin voll zufrieden, gebe aber dennoch eine 4-Sterne Bewertung, da die Produktbeschreibung meiner Meinung nach nicht erkennen lässt, dass hier nur das Dock, ohne ÖVP und ohne Kabel geliefert wird. Dies ist zwar anderen Rezensionen zu entnehmen, allerdings bin ich der Meinung der Anbieter ist selbst zu diesen Angaben verpflichtet!

Trotzdem ist es einen Kauf wert, da es vom Preis her deutlich unter dem Verkaufspreis von Apple liegt, und dabei den Anforderungen in vollem Umfang gerecht wird!

(wird mit IPad 3 genutzt)