Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für W. Karl > Rezensionen

Beiträge von W. Karl

W. Karl "McKorl" (Rannersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S (white)
Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S (white)

5.0 von 5 Sternen Für mich Gold wert!, 22. August 2014
Wenn man wirklich mal keine möglichkeit hat sein Händy mit 230V oda 12V zu Laden ist der Zusatzakku Gold wert! Die Akku Leistung wird mehr als Verdoppelt! Ich find's Supa! Preis, Versand und Produkt alles Top!!

4 in 1 Zubehör Set für - Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) - 2x USB Datenkabel  1x USB Netzteil Ladegerät  1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)
4 in 1 Zubehör Set für - Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) - 2x USB Datenkabel 1x USB Netzteil Ladegerät 1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 22. August 2014
Das Set ist als Reserve und nur für den Notfall im Handschuhfach meines Autos! Alles passt wie es soll und Erfüllt seinen Zweck! Preis, Lieferung, Alles Top!

Coole-Fun-T-Shirts Laufshirt Neon Floureszierend, neongelb, M, FT96_neongelb_GR.M
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe, Cooler Stoff, 22. August 2014
Da T-Shirts in richtigem Neon Gelb mangelware sind war über dieses sehr froh! Farbe ist Spitze und bleibt auch nach dem Waschen so! Größe war auch Ok! Preis, Versand Alles Bestens!! Erst eins zum probieren Bestellt und dann nochmal 2 und einen Kaputzen Sweater in der gleichen Farbe! Alles Top und Gerne wieder!

Hama Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini, 2er Set, einfache Anbringung, Ultra-HD Qualität, passgenauer Präzisions-Laser-Cut inkl. antistatischem Mikrofasertuch

5.0 von 5 Sternen Folie wie Beschrieben!, 4. Dezember 2013
Folie war leicht anzubringen, passt perfekt und erfüllt ihren Zweck voll und ganz! Preis/Leistung für mich in Ordnung daher 5Sterne

KangaROOS Luke 3271A, Herren Sneaker, Grau (charcoal/lime 208), EU 43
KangaROOS Luke 3271A, Herren Sneaker, Grau (charcoal/lime 208), EU 43

4.0 von 5 Sternen Einmal Kangaroos wie die Größen 1 zu 1 passen!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Luke 3271A Herren Sneaker (Schuhe)
Leider! Da ich schon Kangaroos bestellt hatte und die immer eine Nummer größer bestellt werden mussten um dann Perfekt zu passen hatte ich diesmal auch eine Nummer Größer bestellt und sie da! Die Schuhe sind ziemlich lang geschnitten! Ist sich so krass das ich sie zurückschicken musste aber wenn man die Größe 42-43 hat kann an ohne bedenken die 42 nehmen!
Ansonsten sehen die Schuhe super aus und sind auch sehr bequem zu tragen!

System-S Tripod Stativ Halter Halterung Stand Ständer Stativadapter für iPhone 3G 3GS 4 4S 5
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Nicht sehr Stabil aber es erfüllt seinen Zweck!, 4. Dezember 2013
Verwende die Halterung ganz selten aber dann erfüllt sie ihren Zweck! Könnte meiner Meinung nach etwas stabiler sein! Daher 1Stern abzug!

Pure² 2 in 1 SET / KFZ Auto Ladegerät + Slim Version 1A Netzteil + Micro USB Datenkabel für Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S3 i9300, Galaxy S3 Mini, Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Note N7000, Note 2 N7100, Galaxy Nexus GT-i9250, Galaxy R GT-i9103
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 4. Dezember 2013
Es ist alles dabei was man braucht und das zu einem guten Preis! Ist als Ersatz im Handschuhfach und erfüllt seinen Zweck! Tolle Verbackung!

Trackmania United Forever
Trackmania United Forever

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trackmania United Forever (Software Download)
Kenne das Game schon seit der ersten Generation! War jetzt ziemlich lange zeit weg davon und bin durch zufall wieder drauf gestossen! Habe zuerst die Gratis-Online Version gespielt aber da nerven die Einschränkungen mit der Zeit!
Also muste die Vollversion her!
Preis/Leistung unschlagbar!
War der 1.Download und funktionierte 1A!
So schnell hat ich noch nie ein Game zuhause!

Für mich klare Kaufempfehlung!

Avery Zweckform J8676-25 CD-Etiketten (A4, 200 Stück, schnell trocknend, Ø 117 mm) 25 Blatt weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 5. September 2013
Produkt ist wie beschrieben!
Preis/Leistung perfekt!
Versand sehr schnell!

Etiketten sind leicht anzubringen und sehn sehr gut aus! Avery Druckprogramm für Words etwas umständlich
aber wenn man's mal raus hat und gute Vorlagen findet sieht es echt cool aus!

Klare Kaufempfehlung!

Delock Nano 8GB Speicherstick USB 2.0
Delock Nano 8GB Speicherstick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 21. August 2013
Habe den Stick schon sehr lange bei meinem Autoradio in verwendung und es gab noch nie probleme!
Stick wurde schon x mal formatiert und neu bespielt und immer war alles drauf und abspielbar!
Von daher klare Kaufempfehlung und 5Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4