Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maik Hensel > Rezensionen

Beiträge von Maik Hensel
Top-Rezensenten Rang: 6.275.015

Maik Hensel "SecretMomentum"

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) silber
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. April 2014
Das HTC One ist eines der ersten Smartphones mit dem neuen Qualcomm-S4-Chip
Arbeitet also in einem Super schnellen Temp
Bin fasziniert von dieser schnelligkeit :)))
Das Display ist superscharf und hat ein 4,7 Zoll grosses Display.
Das Display des HTC hat eine hohe Farbgenauigkeit und einen großen Blickwinkel. Auch bei Sonneneinstrahlung ist es ordentlich ablesbar. Störende Reflexionen sind relativ gering.

Der akku ist fest verbaut und verklebt
Laut Htc gut für 440 Stunden Standby also für 18 Tage und ich kann es nochmals bestätigen
Klasse was Htc da auf den Markt gebracht hat
Ich bin echt fasziniert,da ich sehr viel unterwegs bin und nur selten Zeit habe um meinen Akku aufzuladen.

Das einzige was mich stört ist die Kamera
Mit nur 4 Megapixel leider niveaulos.

Für die meisten Situationen sind Qualität und Schärfe völlig in Ordnung, die Lichtempfindlichkeit ist sogar besser als bei der Konkurrenz

Alles in Allem Klasse Telefon
Kann ich jedem weiter empfehlen

Mobiletarif24.de (Handyvertrag trotz Schufa)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 9:45 PM MEST

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Geiles Design, 12. April 2014
Ja das Design hat mir am besten gefallen
Super attrraktiv
Lässt sich super einfach bedienen und der akku hält auch super lange.
Es gehört zu den besten Tavlets die es derzeit gibt.

Für sein Geld bekommt der Nutzer ein makellos verarbeitetes Tablet . Auffallend ist der breite Rahmen um das Display herum, an dem man das Tablet in jeder Situation sicher halten kann, ohne ungewollt den Touchscreen zu berühren.
Bin hoch zufrieden
Kann es jedem weiterempfehlen

Mobiletarif24.de (Handyvertrag trotz Schufa)

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Top-Handy, 12. April 2014
Klasse Handy
hat mir damals sehr gut gefallen
hat ein handliches Format und eine sehr schnelle Bedienungsgeschwindigkeit
Leider ist das Gehäuse sehr Kratzanfällig
Trotz allem ein tolles Handy

[...]

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy Fast perfekt, 10. April 2014
Was mich am meisten inspiriert ist der Fingerabdrucksensor und Herzfrequenssensor.
Einfach Weltklasse gemacht und einzigartig.
Optisch gesehen gibt es keine gravierenden Veränderungen.
Das was sich verändert hat ist das das Samsung S 5 nun ähnlich wie beim Note 3 eine chromfarbene Einfassung bekommen hat.
Was sehr gelungen ist ist die optisch attraktive Kunststoffrückseite.
Sieht super toll aus und gefällt mir sehr .
Die matte Oberfläche trägt ein Golfballmuster mit vielen kleinen runden Vertiefungen.
Die Videoaufnahme ist das Sahnestück dieses Handys
DIe aufnahme erfolgt in Ultra Hd
Ein muss für alle die sehr viel mit der Kamera arbeiten.
Alles in ALlem TOP
Kann es jedem empfehlen

Mobiletarif24.de(Handyvertrag trotz Schufa)

Apple iPad Air WIFI 16 GB Silber - 9.7" Tablet - 1.3 GHz, 24,6-cm-Display, MD788FD/A
Wird angeboten von Super Deals EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät,alles einwandfrei, 5. April 2014
Unglaublich dünn und leicht und sehr handlich
7,5mm dünn und weniger als 500 Gramm
Weltklasse Leistung von Apple
Das Retina Display hat einen sehr schmalen Rahmen so dass man nur die eigenen Inhalte sieht
DIe Bedienung ist sehr einfach.

Einziger kleiner Nachteil ist dass der Akku fest verbaut ist und der Speicher nicht erweiterbar ist

Alles in allem ein tolles Produkt für wenig Geld

Mobiletarif24.de (Mobilfunk trotz Schufa)

iPad Air Spacegrau 16 GB
iPad Air Spacegrau 16 GB
Wird angeboten von CREAM OF THE CROP

5.0 von 5 Sternen Verdammt stark, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iPad Air Spacegrau 16 GB (Personal Computers)
Leicht,dünn und verdammt schnell
Eines der besten Geräte die ich jemals in der Hand gehalten habe
Auch in puncto Design hat Aplle sich da etwas ganz tolles einfallen lassen
Ich bin beeindruckt von diesem Ipad
Der neue Prozessor und die Kamera überzeugen mich auf ganzer Linie
Alles läuft flüssig und perfekt
Kann es jedem empfehlen
[...] (Mobilfunk trotz Schufa)

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen tolles Handy klasse, 4. April 2014
Ich habe mir das Handy vor ca. einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Mit seinem 5,7-Zoll-Display ist dieses Samsung-Gerät ein typisches „Phablet“ – ein Mittelding zwischen ­Phone und Tablet.
Dank etwas schmalerem Display rahmen haben sich die Maße des Note 3 gegenüber dem Note 2 jedoch kaum verändert.
Was mich am meisten imponiert ist der gigantische Funktionsumfang:
Man hat wirklich alles in allem und kann all seine Arbeiten mit diesem Handy problemlos ausführen
Der Speicher ist per Mikro-Sd Karte erweiterbar.
Die Kamera ist das Sahnehäubchen.
Full-HD Auflösung macht die Kamera zu einem echten Erlebnis
Hab selten so gute Bilder gemacht mit einem Handy

Der einzige kleine Nachteil ist die Größe des Handys und dass man es mit einer Hand nicht bedienen kann
Alles in Allem Top
Kann ich wärmstens weiterempfehlen

Mobiletarif24.de (Handyvertrag trotz Schufa)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 9:14 PM MEST

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Wird angeboten von sbzubehoer

4.0 von 5 Sternen gutes Handy, 2. April 2014
Tolles Handy kann ich nur sagen

Die Ausdauer dieses Handys ist unglaublich mit 6:38 Stunden
Der Akku hält also einen Tag durch bei mäßiger Nutzung.
Das Design ist zwar nicht edel aber dennoch super gut verarbeiter.
Und die Ausstattung mit Quadcore-Prozessor mit 1,4 GHz Taktung, 8-Megapixel-Kamera, erweiterbarem Speicher und 4,8-Zoll-Display in HD-Auflösung weiterhin konkurrenzfähig. Und wer auf schnelles Internet setzt, bekommt längst eine LTE-Version.
DIe Klangqualität beim Telefonieren ist auch wunderbar
Ich persönlich hatte noch nie Probleme beim telefonieren.
Es ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Handys mit gleichem bzw. ähnlichen Eigenschaften.
Die Kamera ist total genial und hat mich sehr beeindruckt.
Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist die Größe
Alles in Allem Top
Hat alles was man sich nur wünschen kann

MobileTarif24.de (Handyvertrag-trotz-Schufa)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 8:40 PM MEST

Apple iPhone 5 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 6) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das beste Handy der Welt, 2. April 2014
Das Apple I Phone 5 ist in meinen Augen eines der besten Handy die es jemals gab
Ich benutze dieses Handy seit ca. 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.
Ich benutze dieses Handy hauptsächlich um meine E-Mails zu lesen und versenden.
Die Sprachqualität ist zwar nicht die beste aber dennoch hat das i Phone alles was man sich nur wünschen kann
Wer nur telefoniert dem kann ich das i phone nicht empfehlen
Doch wer hauptsächlich damit im Internet surft und seinen email vekehr damit berbeitet
der ist hier goldrichtig

Mobiletarif24.de (handyvertrag trotz Schufa)

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Tradehandel

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy,Klasse, 2. April 2014
Das Samsung S 4 ist eines der besten Handys die ich jemals hatte
Es ist sehr leicht zu bedienen und hat nahezu alles was man braucht.
Am besten gefällt mir die sprachqualität
Einfach nur klasse
Im Gegensatz zum I Phone hat man hier eine deutlich besser sprachqualität.
Es ist zwar ein wenig grössere als andere Handys aber dafür auch ein bessere Akku Laufzeit als beispielsweise ein I Phone.
Im grossen und ganzen bin ich super zufrieden
Vielen Dank
MobileTarif24.de (Handy trotz Schufa)