holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Arroyo Jacket Men, Black, XL, 1104292-6000005

5.0 von 5 Sternen Top! Hält deutschem Regenwetter stand :-), 16. April 2016
Aufgrund der Studentenaktion habe ich die Jacke für Meinen Freund für unschlagbare 38€ bekommen. Da ich jeden Tag 3x Gassi gehen muss, musste was qualitativ hochwertiges her - mit der Jacke habe ich genau ins Schwarze getroffen! Hält dem schlimmsten Regenwetter sehr gut stand - das Wetter perlt einfach ab. Die Innentaschen sind super - hält trotz des dünnen Stoffes gut warm, isoliert und ist winddicht. Allerdings sollte man die Jacke mindestens eine Größe größer bestellen. Mein Freund ist ca. 1,84 groß, 80 Kilo sehr durchtrainiert und ihm passt die xl sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Dr.Oetker Maulwurf Kuchen 435g Trend-Back-Ideen
Dr.Oetker Maulwurf Kuchen 435g Trend-Back-Ideen
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Leckerer fluffiger Kuchen :-), 16. April 2016
Super lecker und einfach! Ich habe ihn das erste mal mit 15 Jahren alleine gebacken! Wer die Anleitung nicht versteht, sollte sich mal Gedanken machen und es nicht auf Dr. Oetker schieben. Normalerweise backe ich nicht mit Ferrigmischungen aber manchmal muss es schnell gehen. Schmeckt lecker und ist auch nicht zu süß. Die Variante mit Erdbeeren ist auch super - gibt es allerdings nur im Frühling/Sommer. Ich habe sie auch schon als Muffins gebacken - super Sache! Selbstgemacht schmeckt er allerdings noch ein bisschen besser - wie mit Allem :-)

ESPRIT Sidney Lace UP, Damen Sneakers, Silber (090 silver), 39 EU
ESPRIT Sidney Lace UP, Damen Sneakers, Silber (090 silver), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik - positiv überrascht!, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Sidney Lace UP Sneakers (Schuhe)
Sehr schöner Schuh - die Farbkombinationen Silber weiß und beige sehen - obwohl es kein Leder ist - sehr hochwertig aus. Der Schuh ist dadurch leider relativ hart. Von der Optik also top! Ich habe schmale Füße und es war sehr knapp - wer zwischen zwei Größen steht, dem rate ich zur größeren Nummer zu greifen. Da Metallic-Schuhe auch dieses Jahr wieder ein Must-Have sind und ich sie zu einem super günstigen Preis von knapp 30€ bei den Osterdealz ergattern konnte - ein tolles Schnäppchen, das sehr gefällt. Wäre zumindestens die Einlegesohle aus Leder - wären es auch 5 Sterne geworden!

Wäschebox in Flechtoptik 60 x 43 x 33 cm Rattan Anthrazit
Wäschebox in Flechtoptik 60 x 43 x 33 cm Rattan Anthrazit
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 12. März 2016
Tolles Produkt - gute und stabile Qualität. Wäschekorb kann unter der Dusche ganz einfach gereinigt werden. Leichtes Gewicht, schöne Optik. Klare Kaufempfehlung!

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Mania Series Transparent Weiche Silikon Schutzhülle TPU Bumper Case für iPhone 6/6S (Blüte Mädchen)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Verarbeitung - sieht klasse aus! Nur ein eher geringer Schutz, 12. März 2016
Ich habe die Hülle mit dem rosa Mädchen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Hülle ist ohne Mängel, abgerundete Kanten, alles glatt und ein schöner Aufdruck. Ob das Handy einen Sturz unbeschadet übersteht, bezweifle ich allerdings. Der Rand kann das Display nicht schützen, da sie gleich bzw. zu niedrig ist. Schade - das sollte noch optimiert werden. Ansonsten sind alle Zugänge zu den Tasten gut geschützt. Ich hoffe das Mädchen bleibt lange erhalten und die Hülle vergilbt nicht so schnell. Aber es lohnt sich definitiv - sieht super aus! wenn es jetzt noch für die männlichen Käufer unter uns passende Motive geben würde, würden die auch zuschlagen können. Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VERO MODA Damen T-Shirt VMLACER SS TOP, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß (Snow White)

5.0 von 5 Sternen verspielter Style, 1. Juni 2015
Sehr süßes Shirt! Verspielt Rundungen dezent und trägt nicht auf. Ich trage normalerweise S/36 und das hat auch super gepasst. Natürlich ist das Shirt nicht eng wie man auf den Bildern schon sieht. Klare Kaufempfehlung für einen verspielten Style.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für tolle Qualität, 22. Mai 2015
Unschlagbar für diesen Preis! Sieht viel hochwertiger aus. Der beige Flor ist um einiges dünner als der graue und macht was her. Auch das Reinigen ist nicht schwer. flor stellt sich beim Saugen wieder auf. Der Teppich an sich ist auch nicht dünn, sondern angenehm dick. Sehr schöne Farbe. Klare Kaufempfehlung!

Douceur d'Interieur Tagesdecke Venus, 220 x 240 cm, gefärbte Mikrofaser, gesteppt, Grau

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 22. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden. Wie bereits schon erwähnt, ist der Stoff dünn, was mich überhaupt nicht stört - auch nicht in der Optik. Die Tagesdecke ist sauber vernähnt und passend für ein Doppelbett. sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an! Klare Kaufempfehlung!

Silit 2110293446 Pfanne Selara, 28 cm, taube
Silit 2110293446 Pfanne Selara, 28 cm, taube
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Mit tiefen Kratzer angekommen, 11. Dezember 2014
Ich habe die Pfanne bei einer Cyber-Aktion gekauft und mich darauf gefreut. Leider konnte ich sie nicht ein mal testen, da auf der Rückseite ein sehr tiefer und mind. 3cm großer Kratzer war. Ich will nicht wissen wie oft die Pfanne Retoure ging. Das habe ich weder von SIlit, noch von Amazon erwartet aber irgendwie wird das auch immer öfter.

Retoure

MEXX Damen Regular Fit Bluse 14HW108 LWT BLOUSE LS, Gr. 36, Schwarz (Black 001)
MEXX Damen Regular Fit Bluse 14HW108 LWT BLOUSE LS, Gr. 36, Schwarz (Black 001)

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus - aber..., 11. Dezember 2014
Sieht schön aus - aber... die Steinchen sind schon vor dem ersten Tragen abgefallen. Es sind zwar Steinchen dabei aber das ist doch ärgerlich. Vor allem kann man die Steine nicht so annähen wie es sich gehört. Ich habe die Bluse trotzdem behalten und hoffe bald nicht Steinlos am Kragen zu sein. Vom Schnitt und MAterial ist sie sonst sehr schön. Da ich schon lange eine solche Bluse suche, habe ich sie behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6