Profil für V.Götz > Rezensionen

Leatherman Bit Kit
Leatherman Bit Kit
Wird angeboten von Gut Sale

1.0 von 5 Sternen mangelhafte Materialqualität!, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Leatherman Bit Kit (Werkzeug)
Nach der ersten -sanften- Benutzung sind die Bits sofort beschädigt. Mit dem Leatherman kann man ohnehin nicht viel Kraft ausüben und dennoch verformt sich das weiche Material bei der kleinsten Beanspruchung. Somit beschädigt man auch die Schrauben die man damit betätigt. Ein absoluter Reinfall!

WRANGLER Herren Freizeit Hosen  Tapered  - Grün - Espresso Light - Größe L (Herstellergröße : W35INxL32IN)
WRANGLER Herren Freizeit Hosen Tapered - Grün - Espresso Light - Größe L (Herstellergröße : W35INxL32IN)

2.0 von 5 Sternen Qualitätsschwanckungen, 31. Oktober 2014
Der erste Kauf in April 2014 war sehr zufriedenstellend.
Aus diesem Grund habe ich jetzt im Oktober nochmal die gleiche Hose bestellt. Was ich da bekommen habe, hatte mit der ersten Lieferung nichts gemeinsam: weder Größe noch Stoffqualität haben gepasst. Also zurück zum Absender und wieder zum dritten Mal bestellt. Die dritte Hose erfüllt wieder nicht meine Erwartungen: Stoffqualität (Dicke) erinnert mehr an die ursprüngliche Mai-Ausführung (immer noch etwas dünner) aber die Länge ist zu kurz. Zur Kontrolle gewogen: diese Hose ist 40 Gramm leichter (fast 10%).
Zum dritten Mal zurück also! Frage: lernen diese Versandhäuser nicht? Es wird beklagt, dass die Verbraucher nach Lust und Laune bestellen und dann wieder zurücksenden und somit die ganze Gewinnspanne vernichten. Hier ist es eindeutig selber verschuldet. Ich bestelle wieder!... bis ich die erwartete Leistung bekomme. Vielleicht lernt Amazon irgendwann daraus, dass Qualitätssicherung gut investiertes Geld ist!

Ultra Slim Aluminium Bumper für Samsung Galaxy S5 SM-G900F - Original Saxonia Metall Case Alu Schale Handy Tasche Schutz Hülle Etui Cover nur 8 Gramm / Silber
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich!, 28. Oktober 2014
Klingt devot, ist aber tatsächlich die idealste Ergänzung für den S5.
Wiegt gerade mal 11 Gramm, sieht viel schicker aus als die original Umrandung, ist sehr passgenau, erlaub einen guten sicheren Griff, erhält alle Funktionen (inkl I.R.) und nebenbei schütz das Gerät effektiv vor Stössen und auch vor Biegung (siehe Apfel ;-). Gerade in Verbindung mit dem Induktionsdeckel, endlich ein Teil wie man es sich wünscht!

Five Ten Schuhe Dirtbag Low Grau Grösse 44
Five Ten Schuhe Dirtbag Low Grau Grösse 44

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schönes Design, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Five Ten Schuhe Dirtbag Low (Schuhe)
Gute Qualität und schönes Design! Gerade für meine Rad-Stadtfahten ideal geeignet: ein wohlfühl Schue, was sich sehen lässt und eine sportliche Gangart am Fahrrad erlaubt.

Wrangler Herren Straight Leg Hose TEXAS STRETCH, Gr. W35/L32, Braun (DARK TEAK 135)

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 28. Oktober 2014
Nachdem ich im Mai die gleiche Hose gekauft hatte und davon sehr zufrieden war, habe ich vor 2 Tagen (im Okt.) diese Hose wieder bestellt. Amazon liefert flott und gut: heute bekomme ich die Sendung. Leider ist die gerade gelieferte Hose ein mickriges Stück Stoff, was gar nichts gemeinsam mit dem vorigen Kauf hat. Stoff ist viel dünner, Größe – obwohl da auch W35 L32- ist um mindestens 2 Größen kleiner. Beide Hose sind vom gleichen Verkäufer: Amazon Prime hat geliefert. Wie kommen solchen Unterschieden zur Stande? Wie kann so etwas durch die Qualitätsprüfung durchkommen? Zumal, nachdem ich jetzt in anderen Rezessionen nachgeforscht habe, das Problem nicht von gestern zu sein scheint .
Amazon: eine glatte 6!

KNOG Batteriebeleuchtung Fahrrad-Blinder Weiße LED Standard, Schwarz, 11200
KNOG Batteriebeleuchtung Fahrrad-Blinder Weiße LED Standard, Schwarz, 11200

5.0 von 5 Sternen Überragend, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Knog Vorderlicht Blinder 4 (Ausrüstung)
Hat in diesem Gewittersommer etliche Regenfarten unbeeindruckt überstanden und die Leistung ist überragend: das weisse Licht wird nachts von mehreren Hundert Metern gesehen und erlaubt in der Not genügend Sicht für eine Faht in der Nacht . Dagegen sehen alle andere Stecklampen regelrecht blass aus. Teuer aber hätte ich von vornherein diese gekauft, hätte ich am Ende Geld gespart! Wie so oft...

KNOG Batteriebeleuchtung Fahrrad-Blinder Rote LED Standard, Schwarz, 11204
KNOG Batteriebeleuchtung Fahrrad-Blinder Rote LED Standard, Schwarz, 11204

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 18. August 2014
Hat in diesem Gewittersommer etliche Regenfarten unbeeindruckt überstanden und die Leistung ist überragend: das rote Licht wird nachts von mehreren Hundert Metern gesehen. Dagegen sehen alle andere Stecklampen regelrecht blass aus. Teuer aber hätte ich von vornherein diese gekauft, hätte ich am Ende Geld gespart! Wie so oft...

Sportsocken "ST" kurz Füßlinge Laufsocken Sneaker Radsocken Fahrradsocken Joggingsocken Socken 100% Thermoaktiv Rad - Fahrrad - Walken - Laufen - Jogging
Wird angeboten von Prosske-Sport

5.0 von 5 Sternen Optimal, 18. August 2014
Sehr gute Qualität und Passform mit ansprechenden Farben. Danke!
Mehr muss man für Socken nicht sagen: diese 20 Wörterpflicht ist albern!

Sportsocken RM Laufsocken Joggingsocken Radsocken Fahrradsocken Sneaker Füßlinge Socken 100% Thermoaktiv Rad - Fahrrad - Walken - Laufen - Jogging - Gelb Gr. 45-47
Wird angeboten von Prosske-Sport

5.0 von 5 Sternen Optimal, 18. August 2014
Sehr gute Qualität und Passform mit ansprechenden Farben. Danke!
Mehr muss man für Socken nicht sagen: diese 20 Wörterpflicht ist albern!

Elite Trinkflasche Maxicorsa Coca-Cola Schwarz mit Deckel, schwarz matt /glanz, 1000 ml, FA003514114

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 18. August 2014
Geruchslos, dicht, 1L, hübsch und leicht: nach etliche Versuche hat Elite die einzige Flasche herausgebracht die diese 5 Eigenschaften einigt. War das so schwierig?
Über die Aufschrift kann man sich streiten; sie ist aber sehr dezent.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4