Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3
El Naturalista Yggdrasil N161 Damen Sandalen, blau (vaquero), EU 38
El Naturalista Yggdrasil N161 Damen Sandalen, blau (vaquero), EU 38

4.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 27. März 2014
Schöne Sandale und, von El Naturalista, natürlich einfach tolle Verarbeitung, aber mir leider zu groß. Daher mit Bedauern wieder zurück.

Leinen los, Seeräubermoses!
Leinen los, Seeräubermoses!
von Kirsten Boie

5.0 von 5 Sternen Mal wieder viiiiiieeeeeeeeeeeel zu lange Sätze, aber..., 27. März 2014
... meine Kinder und ich lieben Seeräubermoses! Die Heldin ist eine Mädchen, das man einfach gern haben muss, weil sie auf ihre eigene Art wild, aber mit einem großen und güten Herz durch ihre Geschichte geht. Die anderen Charaktere sind auch wirklich liebenswert, aber die Sätze sind einfach unmöglich! Wie kann man nur ca. dre Sätze in einen packen. Mittlerweile weiß ich zwar schon, dass ich 1. mehrmals Luft holen muss und 2. dass ich zwischendurch einfach so lese, als ob der Satz schon fertig wäre, obwohl noch mal "zwei" Sätze sozusagen nachfolgen. Könnte der Verlag da nicht mal was sagen...?

OKHA Damen Wellnessoberteil wickeljacke JESSICA,Gr. 36 (S), Blau (dunkelblau)
OKHA Damen Wellnessoberteil wickeljacke JESSICA,Gr. 36 (S), Blau (dunkelblau)

5.0 von 5 Sternen Die ist toll!, 27. März 2014
Bei dieser Jacke handelt es sich anscheinend eigentlich um eine Jacke, die beim Joga oft getragen wird. Ich wollte einfach eine Wickeljacke, weil ich schon lange eine gesucht hatte - so was zum Einkuscheln :-). Und diese Jacke trägt sich sehr angenehm und sitzt einwandfrei!

LERROS Damen Top 3373727, Gr. 36, Blau (INDIAN TEAL 472)
LERROS Damen Top 3373727, Gr. 36, Blau (INDIAN TEAL 472)

5.0 von 5 Sternen Wirklich überzeugend!, 27. März 2014
Ich hatte noch ein Kleidungsstück der Marke Lerros, aber dieses Shirt überzeugt mich. Sehr angenehm. Schlicht, aber mit dem verzierten Ausschnitt trotzdem hübsch. Wunderbar als Kombinationsstück!

Reinigungsmilch SpiruSkin 200 ml
Reinigungsmilch SpiruSkin 200 ml
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

3.0 von 5 Sternen Früher war es besser, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reinigungsmilch SpiruSkin 200 ml (Misc.)
Leider musste auch bei diesen Produkten die Inhaltsstoffe so verändert werden, dass die ganze Serie anders riecht, anders aussieht und sich teilweise auch anders anfühlt. Ich persönlich finde das sehr sehr schade, aber da ich ansonsten schon so lange zufrieden bin mir der Marke SpriuSkin, bleibe ich vorerst dabei. Gott sei dank gibt es wenigstens die Creme - zusätzlich zur neuen - auch in der bisherigen Zusammensetzung.

Desigual Damen Kleid (knielang), 28V2083, Gr. 36 (S), Braun
Desigual Damen Kleid (knielang), 28V2083, Gr. 36 (S), Braun

5.0 von 5 Sternen Einfach Desigual..., 6. Dezember 2013
Ausnahmsweise passt mir bei diesem Kleid sogar die Größe "S". Sonst bin ich von Desigual ja gewöhnt, immer eine Größe größer zu bestellen, aber hier ist meine normale Größe gut. Und ich liebe einfach diese bunten Farben. Ich mag auch im Winter nicht nur mit schwarz, grau und beige rumlaufen. Und mit einer Thermostrumpfhose ist dieses Kleid auch gut bei kälteren Temperaturen zu tragen - finde ich zumindest :-).

THERMOSTRUMPFHOSEN,2 PACK M,anthrazit/braun
THERMOSTRUMPFHOSEN,2 PACK M,anthrazit/braun
Wird angeboten von C&C Kids

4.0 von 5 Sternen Unterschiedlich gut..., 6. Dezember 2013
Ich habe mir das 2er-Pack mit einer grauen und einer braunen Strumpfhose bestellt. Die braune ist in der Größe fantastisch, aber die graue ist kürzer, d.h. bei dieser kann ich mich anderen Rezensenten anschließen, die Beine sind irgendwie zu kurz, und daher habe ich mir gestern auch leider ein Loch vorne am Zeh reingerissen, weil sie nicht ausreichend dehnbar ist.
Wärmetechnisch muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden. Getestet auf einem sehr stürmischen Weihnachtsmarkt, und ich habe nicht gefroren. An der Größe könnte der Hersteller aber noch arbeiten!

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

4.0 von 5 Sternen Man findet sich hinein, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
Zuerst fand ich die Geschichte oder viel mehr den Schreibstil etwas dröge. Andere Autoren fesseln mich mehr und ziehen mich schneller in ein Buch hinein. Aber ich gebe zu, dass ich nach einiger Zeit wirklich Gefallen an der "Hintergrund"geschichte und den Verknüpfungen zum aktuellen Geschehen gefunden habe. Die Protagonistin wächst einem nicht sofort ans Herz, eigentlich ist es der anfängliche "Neben"protagonist - ihr Schwager - mit dessen Auftreten man sich besser auf die Geschichte einlassen kann.

Desigual Damen Pashmina, 37W5715 , Geblümt, Rot (magenta haze 3020), One size (U)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 11. November 2013
Ich bin ein großer Desigual-Fan. wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dass man bei Kleidung eine Nummer größer bestellen muss, ist es einfach nur schön. Grau und beige und vielleicht mal grün oder blau hat jeder, aber bunt ist für mich immer wieder ein Kaufkriterium bei Desigual.
Der Rundschal ist natürlich kein richtiger Schal - im Sinne von warm, aber für die Herbstwinde allemal ausreichend. Darüber hinaus bin ich sehr empfindlich, was Wolle angeht, und da bin ich bei Desigual immer gut aufgehoben. Der Preis kann auch mithalten, wenn man vergleicht mit anderen Marken.
Fazit: Immer wieder, und ich habe noch 3 Schals bzw. Tücher von Desigual in meiner Wunschliste :-).

Gabor Shoes Comfort 46.832.63, Damen Sandalen, Grau (bison), EU 38 (UK 5)
Gabor Shoes Comfort 46.832.63, Damen Sandalen, Grau (bison), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Genialer Bequemschuh, 1. September 2013
Klar, es gibt noch viel tollere, buntere und attraktivere Sandalen, aber ich liebe Gabor, weil ich so oft schon reingeschlüpft bin und gewusst habe, das ist "mein Schuh". Die Sandale in grau passt, bei mir zumindest, zu vielen Sachen, und ich kann sie sowohl zu Hose als auch zum Rock anziehen. Der Absatz ist zum Glück auch nicht so, dass es ein Problem ist, längere Strecken damit zu gehen. Und abgesehen davon bin ich eine "Schnellgängerin", ich kann Stilettos oder so eh nicht gebrauchen. Ich würde diese Gabor Sandale wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3