Profil für santoori > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Clementoni 69753.3 - Hello Kitty - Lernspiel-Computer
Clementoni 69753.3 - Hello Kitty - Lernspiel-Computer

5.0 von 5 Sternen ach man so eine süße Ware, 26. Dezember 2013
Hello Kitty was kann man noch dazu sagen. Habe es für meine Tochter gekauft und konnte damit ein Lächel auf Ihre Lippen setzten. Einfach süß

Buymax 7049 Bettwäsche Baumwolle 3-Teilig, 200 x 200 cm
Buymax 7049 Bettwäsche Baumwolle 3-Teilig, 200 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Muster und gute Qualität, 26. Dezember 2013
Also ich weiß es nicht was ich alles hier rein schreiben soll. Aber laut meiner Erfahrung für den Preis war und ist es wert. Gute Qualität aber auch dafür angenehmen Preis. Vielen Dank fürs Angebot

Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Wird angeboten von pourmoide

3.0 von 5 Sternen Made in China Ware, 13. November 2013
Also für das Geld das man zahlt ist Wert aber im Grunde genommen keine Qualität hinter der Ware. Lieber paar Euros mehr zahlen und sich was besseres leisten.

WAKOLI SCH-10/40 Wasserstein Schleifstein Abziehstein 1000/4000
WAKOLI SCH-10/40 Wasserstein Schleifstein Abziehstein 1000/4000
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualitative Wasserstein, 13. November 2013
Also alles in einem bin ich sehr zufrieden. Die Kombination 1000/4000 ist ne Erfahrung wert. Wer aber noch feiner ran gehen will, kauft dazu einen 8000er Stein ;-)

Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Live-View, Full HD-Movie) Gehäuse
Wird angeboten von BL Fotohandel

5.0 von 5 Sternen Was kann man sagen außer WOW ;-), 13. November 2013
Eine sehr gute Kamera für wenig Geld. Also ich empfehle es jedem der wenig Geld hat aber nicht auf Qualität verzichten will :-)

Laubsäge 300 mm Ausladung
Laubsäge 300 mm Ausladung

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Laubsäge 300 mm Ausladung (Werkzeug)
Für die jenigen die sehr pingeling sind ist die Lackierung des Henkels nicht 1a aber alles in einem eine sehr gute Säge

Alcatel Glam One Touch 810DX Dual-Sim Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, QWERTZ, Bluetooth) chrome

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 5. März 2013
ich mag das Handy nur von der perspektive so klein und da passen 2 Simkarten rein. Also sehr portabel und etwas für Leute die Platz sparen wollen.

Chroma ST-G Schleifhilfe 2 teilig
Chroma ST-G Schleifhilfe 2 teilig
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schleifhilfe, besser als vergleichbare ähnliche Produkte!, 13. Februar 2013
Ein gutes Mittel für Anfänger die das Messer professionell mit einem Wasserstein schärfen bzw. polieren wollen. Also ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. danke dem Anbieter!

Sun Tiger® Kombinationsstein, Körnung 250 / 1000
Sun Tiger® Kombinationsstein, Körnung 250 / 1000
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Sehr guter japanischer Wasserstein, 13. Februar 2013
Also alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Man sollte dazu sagen, wer sich dafür interessiert für einen noch längeren Zeitraum schrafes Messer zu haben, dann sollte man das Repertoire mit feineren Steinen vervollständigen. Also 3000er, 5000er und anschliessend 8000er.

Damit ist das Set von Schleifsteine vollständig.

Kai Europe MGR-170S Seki Magoroku Red Wood Santokumesser 17 cm
Kai Europe MGR-170S Seki Magoroku Red Wood Santokumesser 17 cm

5.0 von 5 Sternen Hammer Original Japanisches Messer, 13. Februar 2013
Ich arbeite in einem Sushi Restaurant und mein Sushimeister hat sogar meinen Kauf bestätigt und auch den Preis für so ein tolles Messer gelobt.

Also für so viel Geld was vernünftiges und dazu Original japanisch. Man kann nur sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

ein Großes Danke Schön an den Anbieter ;-)

Seite: 1 | 2 | 3