Profil für santoori > Rezensionen

Beiträge von santoori
Top-Rezensenten Rang: 4.346.533

santoori

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle Doppelbett Lucina 180x200 cm - 200x200 cm natur
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen gute Preise, 27. Januar 2014
und gute Qualität. Also hergestellt in der Türkei deshalb gute Qualität was Textilien angeht. Insgesamt sehr zufrieden, würde ich gern wieder kaufen.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle Doppelbett Lucina 180x200 cm - 200x200 cm dunkel blau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen gute Preise, 27. Januar 2014

Bierbaum 4972_02 Biber -Bettwäsche Dessin 200 x 200 cm + 2 x  80 x 80 cm, café
Bierbaum 4972_02 Biber -Bettwäsche Dessin 200 x 200 cm + 2 x 80 x 80 cm, café

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Muster und gute Qualität, 26. Dezember 2013
Also ich weiß es nicht was ich alles hier rein schreiben soll. Aber laut meiner Erfahrung für den Preis war und ist es wert. Gute Qualität aber auch dafür angenehmen Preis. Vielen Dank fürs Angebot

Clementoni 69753.3 - Hello Kitty - Lernspiel-Computer
Clementoni 69753.3 - Hello Kitty - Lernspiel-Computer

5.0 von 5 Sternen ach man so eine süße Ware, 26. Dezember 2013
Hello Kitty was kann man noch dazu sagen. Habe es für meine Tochter gekauft und konnte damit ein Lächel auf Ihre Lippen setzten. Einfach süß

Buymax 7049 Bettwäsche Baumwolle 3-Teilig, 200 x 200 cm
Buymax 7049 Bettwäsche Baumwolle 3-Teilig, 200 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Muster und gute Qualität, 26. Dezember 2013

Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Wird angeboten von pourmoide

3.0 von 5 Sternen Made in China Ware, 13. November 2013
Also für das Geld das man zahlt ist Wert aber im Grunde genommen keine Qualität hinter der Ware. Lieber paar Euros mehr zahlen und sich was besseres leisten.

WAKOLI SCH-10/40 Wasserstein Schleifstein Abziehstein 1000/4000
WAKOLI SCH-10/40 Wasserstein Schleifstein Abziehstein 1000/4000
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualitative Wasserstein, 13. November 2013
Also alles in einem bin ich sehr zufrieden. Die Kombination 1000/4000 ist ne Erfahrung wert. Wer aber noch feiner ran gehen will, kauft dazu einen 8000er Stein ;-)

Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Live-View, Full HD-Movie) Gehäuse
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Was kann man sagen außer WOW ;-), 13. November 2013
Eine sehr gute Kamera für wenig Geld. Also ich empfehle es jedem der wenig Geld hat aber nicht auf Qualität verzichten will :-)

Laubsäge 300 mm Ausladung
Laubsäge 300 mm Ausladung

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Laubsäge 300 mm Ausladung (Werkzeug)
Für die jenigen die sehr pingeling sind ist die Lackierung des Henkels nicht 1a aber alles in einem eine sehr gute Säge

Alcatel Glam One Touch 810DX Dual-Sim Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, QWERTZ, Bluetooth) chrome

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 5. März 2013
ich mag das Handy nur von der perspektive so klein und da passen 2 Simkarten rein. Also sehr portabel und etwas für Leute die Platz sparen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4