Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Learn More
Profil für Freppchen > Rezensionen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Little Infinities Edition [Blu-ray]
Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Little Infinities Edition [Blu-ray]
DVD ~ Shailene Woodley

5.0 von 5 Sternen wow, 20. Juni 2014
Ich bin gerade aus dem Kino zurück und noch immer total berührt. Was für ein Film, der so einfühlsam mit solch einem sensiblen Thema umgeht! Auf die beiden Hauptdarsteller wurde ich aufmerksam,als ich sie als Bruder und Schwester in "Die Bestimmung" sah, deshalb fiel es mir, vor dem Film, schwer sie mir als Paar vorzustellen,aber wow was für eine Chemie!
Emotional war ich ständig in einem Auf und Ab, mal musste ich lachen und dann war ich auch gleich wieder den Tränen nah. Allen anderen ging es allerdings ebenfalls so.
Es ist toll wie hier die Themen Liebe, Freundschaft und Tod behandelt werden!
Mir gefiel sehr, dass es nicht nur um das Schicksal der Teenager ging sondern, dass man auch versucht hat zu beschreiben, wie sich Eltern dabei fühlen, wenn ihre Kinder die Diagnose Krebs bekommen.
Ganz am Rande will ich noch auf den genialen Soundtrack hinweisen!
Der Film ist rundum perkt: tolle Schauspieler, wunderbar ergreifende Bilder, die mit fantastischer Musik untermalt werden!!!
Unbedingt angucken!

Karlie Flamingo 60060 Kissen, Oval Doc Bed 80 x 62 x 10 cm
Karlie Flamingo 60060 Kissen, Oval Doc Bed 80 x 62 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen tolles Hundekissen, 26. Mai 2013
Habe einen Dalmatiner dessen Haare mitunter sehr widerspenstig sein können. Dieses Kissen lässt sich bestens reinigen, die Haare gehen schnell ab. Es passt optimal in unsere Hundewanne. Ich würde dieses Kissen jederzeit wieder kaufen.

In Memory of Loss
In Memory of Loss

5.0 von 5 Sternen wow, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: In Memory of Loss (Audio CD)
Was für ein Künstler! Ich war von Anfang an begeistert, habe beim Hören der CD Gänsehaut bekommen! Tolle Stimme die unter die Haut geht!

MEXX Baby - Mädchen Sweatshirt K1KZT002, Gr. 50/56, Elfenbein (103)
MEXX Baby - Mädchen Sweatshirt K1KZT002, Gr. 50/56, Elfenbein (103)

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 26. Mai 2013
Habe dieses Shirt für unsere kleine Tochter bestellt, es passt sehr gut und die Qualität ist bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein.

Pinolino 131302 - Wickelkommode 'Träumerle'
Pinolino 131302 - Wickelkommode 'Träumerle'

4.0 von 5 Sternen schlichte Wickelkommode, 26. April 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Aufbau war verhältnismäßig einfach. Das Holz ist sehr weich, man muss also ein bisschen aufpassen, wenn man nicht unnötig viele Kanten in der Kommode haben möchte.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Buffalo London 107-2984 COW LEATHER, Damen Pumps, Braun (TAN 01), 41 EU
Buffalo London 107-2984 COW LEATHER, Damen Pumps, Braun (TAN 01), 41 EU

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 26. April 2013
Ich trage im Normalfall Schuhgröße 40, bei den Buffalo Pumps bin ich aber immer gut damit gefahren, wenn ich sie eine Nummer größer bestellt hatte, so auch hier.
Das Leder ist sehr weich und trotz hohem Absatz lassen sich die Schuhe gut tragen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 21. März 2013
Das Material ist jetzt nicht so qualitativ hochwertig, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Tasche ist hübsch und kann später sicher auch gut zweckendfremdet werden.

H1965-00 - Herlag - Standregal
H1965-00 - Herlag - Standregal

5.0 von 5 Sternen tolles Regal, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: H1965-00 - Herlag - Standregal (Spielzeug)
Das Regal hat zwar sehr weiches Holz, aber das ist nicht weiter schlimm. Sehr gute Aufbauanleitung dabei. Das Regal ist sehr schön von der Verarbeitung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 6. Juli 2011
Ich kann nur sagen, ich fand die Serie sehr erfrischend. Sicherlich die Geschichte ist nicht neu, aber dennoch hatte diese Serie unendlich Charme, Witz und fiel Gefühl! Die Charaktere musste man einfach lieben! Ich finde es sehr schade, dass dieser Serie nie wirklich eine Chance von den Fernsehsendern gegeben wurde. Durch die stetig wechselnden Sendezeiten, hatte sie gar nicht die Möglichkeit ein wachsende Fangemeinde zu bekommen.
Jetzt hoffe ich inständig, dass die Serie bald auf DVD erscheint, möglichst als Komplettbox! Schließlich gönnte man uns sowieso nur zwei Staffeln und lange genug lässt man uns auch schon warten.
Ich muss sagen, ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn man Marin, Jack & Co. vielleicht doch noch einmal eine Chance gibt und eventuell weitere Staffeln produziert. Ich würde sie sehen wollen und mit mir sicherlich viele andere!

Stay Cool - Feuer & Flamme
Stay Cool - Feuer & Flamme
DVD ~ Hilary Duff

3.0 von 5 Sternen schlechte Synchronisierung, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stay Cool - Feuer & Flamme (DVD)
Habe den Film gekauft, weil die Besetzung recht vielversprechend klang, wurde allerdings etwas enttäuscht.
Die Synchronstimmen sind absolut langweilig, Emotionen kommen dadurch kaum rüber, was den gesamten Film etwas fad wirken lässt.
Man kann den Film durchaus mal gesehen haben, allerdings hat man nicht das Gefühl den Film öfter gucken zu wollen.
Alles ist irgendwie eher mittelmäßig.

Seite: 1 | 2