Profil für rebellyell666 > Rezensionen

Beiträge von rebellyell666

rebellyell666 "rebellyell666" (Münster)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nuby All Natural Flüssiges Babypuder (1 x 125 g)
Nuby All Natural Flüssiges Babypuder (1 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Hygenischer Feuchtigskeitsbinder, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nuby All Natural flüssige Babypuder verwandelt sich auf der Haut in ein Puder, das die Feuchtigkeit auf der Haut von Kleinkindern an bestimmten Stellen binden soll. Beispielsweise ist dies vor allem hilfreich am Po bzw. an der Stelle, wo die Windel sitzt, in Achseln, an der Brust, am Rücken und am Hals. Eben dort, wo trockene Babyhaut schnell feucht werden und somit unangenehmen Ausschlag entwickeln kann.

Das Auftragen ist sehr einfach; das Babypuder riecht etwas komisch (fast wie hochprozentiger Alkohol), liegt vielleicht an der Maisstärke.

Es ist sehr ergiebig und daher ist der Preis nicht mehr so abschreckend, wie auf den ersten Blick.

Für einen perfekten Schutz für Babyhaut sehr gut geeignet!

Vidal Sassoon VSIR3455E Infra Radiance Curler
Vidal Sassoon VSIR3455E Infra Radiance Curler

5.0 von 5 Sternen Top! Sanfte Wellen bis flipipige Locken, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Vidal Sassoon Infra Radiance Curler macht sofort einen professionellen Eindruck.

Und da ich Samstag sowieso etwas vorhatte, habe ich mir gleich Wellen eingedreht. Ich hatte vorher schon einen Lockenstab, der machte mir aber persönlich zu prägnante Locken, dabei wollte ich eher sanfte Wellen, die einen leicht verträumten, romantischen Look widerspiegeln. Zunächst ist die Schnur wunderbar lang, das macht die Handhabe wesentlich einfacher und auch große Frauen werden so keine Probleme haben. Trotz Hinweis, dass dieser im Bad nicht angwendet werden soll (Nässe, Feuchtigkeit), habe ich dies getan. Ich lüfte aber auch immer und sehe zu, dass ich das Gerät in ausreichendem Abstand zum Waschbecken und zur Dusche benutze.

Ich bin total begeistert! Ich habe sehr dickes Haar, welches die Einstellung der höchsten Stufe erforderlich macht. Und es hat sofort geklappt. habe den unteren Teil einer breiteren Haarsträhne um das Gerät gewickelt, ein paar Sekunden gewartet (zähle nie mit, immer nach Gefühl), den Stab herausgezogen und tada!: Sofort hatte ich eine schöne Welle, die nur eben zu erkennen war, genau, wie ich es wollte. So habe ich das gesamte Deckhaar bearbeitet - und es ging total flott. Normalerweise hat frau ja nie richtig Lust, Lockenstab und Glätteisen zu nutzen, weil es doch gefühlt ewig dauert und wir neben Schminken, Nägel lackieren und Co. keine Zeit und wenig Muße hierzu haben. Doch der Infra Radiance Curler macht Schluss mit Zeitproblemen!

Eben noch mit Haarspray fixiert, hier und da eine Strähne zurecht gezupft und fertig! Top-Ergebnis von einem Top-Gerät!
Ich bin absolut begeistert und auch der Preis ist top!

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, Modell 2014, weiß
Wird angeboten von Handybörse Handels Gmbh

4.0 von 5 Sternen Luxus im Zahnbürsten-Format, 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn sich Otto Normalverbraucher etwas Nützliches gönnen möchte, ist er mit der Oral-B PRO 7000 von Braun exzellent bedient.

So wird auch Zähneputzen zum Highlight:

Zunächst bringt die Zahnbürste vier verschiedene Aufsätze mit, die unterschiedliche Funktionen erfüllen. Die Zahnbürste selber wird in einer tollen Hülle geliefert. Der Smart Guide leitet einen an, ob man zu lange oder zu kurz in einem Quadranten seines Mundes putzt und kontrolliert gleichzeitig die Gesamtputzdauer, die mit zwei Minuten empfohlen wird. Die App, die Braun hierzu anbietet, wird somit zur reinen Spielerei, die man im Grunde nicht benötigt. So besinnt man sich noch einmal ganz anders auf diese mechanische Aufgabe, die man nebenbei im Alltag erledigen muss.
Nebenbei?

Bei Oral-B wird Zähneputzen nicht zur Neben-, sondern für die Zeit, die man die Oral-B PRO 7000 nutzt, zur Hauptsache. Und das ist auch richtig so: Was bringt uns ein schönes Lächeln oder schöne, gepflegte Zähne? Sie sind unsere Visitenkarte und die übergibt man ja auch nicht ganz abgegriffen und schmutzig... ;-)

Schnell sieht man nach regelmäßigem Benutzen der Zahnbürste ein gutes bis sehr gutes Ergebnis, auch durch die aufhellende Funktion wirken die Zähne viel weißer.

Leider ist die Ladezeit des Akus wirklich zu lang - hier sollte bei den Nachfolgern noch etwas gebastelt werden. Zudem ist der Preis doch etwas abschreckend und somit nur für Kunden gedacht, die wirklich auf eine sehr gute Zahnpflege bedacht sind. Gute Dentalcenter bekommt man von Braun ja bereits ab 100,00 Euro aufwärts...

Insgesamt bringe ich für die Akuladezeit und den verhältnismäßig "hohen" Preis einen Punkt in Abzug, kann die Braun Oral-B PRO 7000 aber ohne Bedenken weiterempfehlen.

Braun Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung), Modell 2014
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Basismodell, 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Braun Oral-B PRO 600 Cross Action reinigt die Zähne gründlich und passt sich mittels des rotierenden Bürstenkopfes auch schwer erreichbaren Stellen an.

Grundsätzlich hat die Oral-B-Zahnbürste keine besonderen, weiteren Funktionen, reinigt die Zähne aber sehr gründlich und man hat sofort ein glatteres, sauberes Mundgefühl als bei einer manuellen Zahnbürste. Selbst in den letzten Testergebnissen wurde festgestellt, dass elektrische Zahnbürsten 20 % mehr Zahnbelag usw. entfernen als manuelle. Meiner Meinung nach rechtfertigt allein schon das saubere Gefühl, das man durch das Putzen mit dieser Zahnbürste hat, der endgültige Umstieg auf eine elektrische Zahnbürste.

Oral-B hat einmal mehr bewiesen, dass sich die Investition in ihre Produkte lohnt: Mit diesem Einsteigermodell machen sie es dem Kunden leicht, sich begeistern zu lassen!

Knorrtoys 65062 - Puppenkombi Salsa, ocean pink dots
Knorrtoys 65062 - Puppenkombi Salsa, ocean pink dots

5.0 von 5 Sternen Mädchens erster Puppenwagen, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Puppenwagen von Knorrtoys, genauer die Puppenkombi, lässt jedes heranwachsende Mädchenherz höher schlagen. Vor allem die Hingabe, mit der das Design überlegt wurde, ist fantastisch: Auf den ersten Blick hat man eher das Gefühl, es handle sich um einen richtigen Kinderwagen und erwartet fast ein echtes Baby, das spazieren gefahren wird.

Stattdessen liegt natürlich eine Puppe darin - oder anderes Spielzeug, je nachdem, wofür sich meine kleine Nichte, die gerade laufen kann, entscheidet. Die kleine Tasche am Schiebegriff bietet weiter Platz, genauso wie die kleine Ablage zwischen den Rädern. So kann man den Wagen wirklich nach Belieben "vollpacken", sofern dieser dann noch geschoben werden kann. ;-)

Meine Nichte ist so begeistert von dem Wagen, dass sie ihn überall mit hinnehmen möchte. Am liebsten möchte sie schon gar nicht mehr in ihren eigenen Kinderwagen, weil sie so begeistert ist, die Welt nun auf den eigenen Beinen - und sogar mit eigenem Puppenwagen - zu erkunden.

Mit diesem Puppenwagen konnte ich ihr eine echte Freude machen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 20, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 20, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein TOP-Schutz für den Urlaub/das Freibad, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Freundin und ich waren dieses Jahr in Andalusien - erst an der Costa del Sol, zum Abschluss an der Costa de la Luz.

An der Costa del Sol waren die Temparaturen noch angenehm, an der Costa de la Luz forderten wir die NIVEA Sonnenmilch LSF 20 dann richtig: Hier war es ab 15.00 Uhr brüllend heiß und kaum auszuhalten. Doch die Sonnenmilch hat ausgehalten und zwar sehr gut. Natürlich haben wir mehrmals gleichmäßig nachgecremt, uns vor dem Sonnenbad mit ausreichender Einwirkzeit eingecremt... Eben alle Faustregeln für ein "gesundes" Sonnen beachtet.

Meine Freundin war total begeistert: Die Creme schmiert im Gegensatz zu günstigeren Discountmarken nicht so und ist auch nicht so fettig, was für die Gesichtshaut ja meist ein Graus ist. Man holt sich Unreinheiten, muss aber weitercremen, damit der Schutz entsprechend gegeben ist. Das Ergebnis sind meist Mitesser und Pickel, die nicht sein müssen. Die NIVEA Sonnenmilch ist zwar auch keine tägliche Gesichtscreme, pflegt die Haut aber gleichmäßig und sorgt für ein ordentliches Hautbild.
Wenn man stark zu Unreinheiten neigt, sollte man sich aber lieber eine Sonnenmilch extra für das Gesicht/Dekolleté holen.
Ich benötige solch eine Milch nicht extra, sondern war mit der NIVEA Sonnenmilch sehr zufrieden.

Natürlich ist die NIVEA Sonnenmilch im Gegensatz zu Discount-Produkten etwas "teurer", sollte aber gerade in einem ausgedehnten Strandurlaub nicht fehlen. Bei deutschen Temparaturen mag eine günstige Marke helfen, bei südländischen Temparaturen, die unsere Haut wirklich nicht gewöhnt ist, sollte man aber eher auf ein anständiges Markenprodukt zurückgreifen.

Was ist auch immer wieder tun werde! Ich bin äußerst zufrieden und kann die Sonnenmilch absolut weiterempfehlen!

Nivea Repair & Care SOS Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)
Nivea Repair & Care SOS Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, tolle Pflege, 30. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich creme mich wirklich täglich ein, damit meine Haut schön weich ist und auch bleibt.
Die Nivea Body Milk ist dafür bestens geeignet: Ohne aufdringlichen Duft pflegt das Produkt die Haut intensiv, zieht gut ein und bietet Schutz über einen langen Zeitraum. Selbst, wenn man sich nicht täglich eincremt, kann man auf die Langzeitwirkung dieser Body Milk bauen.
Man erhält von Nivea wie üblich ein hochwertiges und qualitativ einwandfreies Produkt.

Florena Pflegemilch mit Bio Olivenöl für trockene Haut, 3er Pack (3 x 400 ml)
Florena Pflegemilch mit Bio Olivenöl für trockene Haut, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Intensive Pflege Tag für Tag, 30. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Body Milk von Florena ist angenehm aufzutragen; dickflüssiger als eine Lotion bietet sie vor allem für trockene Haut einen umfassenden Schutz.
Ich nutze Body Milk allerdings lieber im Winter, weil die Haut durch die Kälte mehr angegriffen wird als im Sommer.
Grade an schwülen Tagen zieht eine Milk nicht zur Genüge ein, dennoch spendet sie natürlich sofort die Feuchtigkeit, die man von einer solchen Marke erwarten darf.
Alles in allem riecht die Milk auch sehr natürlich und nicht aufdringlich - gerade das finde ich bei Crèmes immer sehr wichtig.
Top Pflegeprodukt!

Rowenta RO6743 Bodenstaubsauger Ergo Force beutellos, 2 l, Advanced Cyclonic System, schwarz / lila

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse - gut geeignet für Laminat und Staub, 17. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rowenta Bodenstaubsauer Ergo Force ist ein absolutes Profigerät.

Ich bin total beeindruckt, nicht, wie üblich, die einfache Saugstange in drei Teilen in der Hand zu halten, sondern noch die Funktion, eine Bürste herunterfahren zu können, zu haben. Mit dieser Bürste in der Mitte schont man zum einen die Oberfläche, die man absaugt, zum anderen ist diese aber auch sehr nützlich für das Absaugen von Büchern, die im Regal stehen, von Fensterbänken, Fußbodenleisten und sonstigen Oberflächen, die schnell Staub fangen. Hier ist der Griff zum Lappen dann nicht mehr unbedingt notwendig. Vor allem klasse, wenn man nur einmal "grob" durchputzen möchte.

Der Rowenta verfügt über eine lange Schnur, was das Saugen von längeren Etappen vereinfacht. Die Bürste eignet sich sehr gut, Laminat abzusaugen, das ich, bis auf Küche und Bad, ausschließlich in der Wohnung habe.

Auch das Ausleeren der Kammer funktioniert problemlos. Alles in allem lässt sich der Rowenta natürlich auch platzsparend so zusammenbauen, dass man diesen in einer Abstellkammer ohne Ähnliches gut verstauen kann.

Die Saugkraft des Rowentas spricht auch absolut für sich - saugstark und somit auch leistungsstark.

Ich hatte vorher schon einen beutellosen Staubsauger - ob das für die Umwelt besser ist, sei mal dahin gestellt, aber man spart in jedem Fall die Zusatzkosten und Restmüll hat man ja immer.

Absolute Kaufempfehlung!

Soybu Damen Caprihose Allegro, Black, L, 661326
Soybu Damen Caprihose Allegro, Black, L, 661326

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Sport!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Soybu Damen Caprihose Allegro (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Caprihose ist angenehm im Tragecomfort und hochwertig verarbeitet. Zudem ist sie aus einem sehr weichen, anschmiegsamen Stoff hergestellt, der edelgrau ist.

Ich trage die Hose nicht zum Sport, sondern vielmehr als bequeme Alternative zu einer Hose mit Knöpfen. Modisch kann man diese mit einem schicken Oberteil und Sandalen/Zehentrennern schnell aufpeppen und so wirkt diese Caprihose lange nicht mehr wie eine Sporthose, sondern - auch wegen der Raffungen unten am Knie, die sehr elegant ist - wie eine sexy Alternative zu anderen Caprihose, weil sie alles betont, was man an Bein und Po hat. :-)

Top! Auch der Preis überzeugt! Absoluter Kauftipp!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20