Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andre Cizmowski > Rezensionen

Beiträge von Andre Cizmowski

Andre Cizmowski (bei Kölle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super-Schutz, quasi unsichtbar, 5. November 2013
Wie in der Überschrift zu lesen: quasi unsichtbar. Also perfekt für das FullHD-Display.

Keine Veränderung in der Sicht, Spiegelung oder der Bedienung - Super.

Folie anbringen: Sehr einfach - nach kleiner Korrektur (wider ein Stück abziehen, da nicht ganz gerade) immer noch unsichtbar. Ich hatte eine andere Folie, da konnte man sogar Streifen vom Abziehen der Trägerfolie sehen.

Trotz tragen mit Schlüsselbund in einer Tasche sind keine Spuren zu sehen: Super Schutz.

Schlafwandler Junior 41 cm weiss Dachschmuck
Schlafwandler Junior 41 cm weiss Dachschmuck
Wird angeboten von Hausundgartenschmuck

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlafwandler Junior 41 cm weiss Dachschmuck
Viele Blicke wandern zu unserem Dach. Auf dem anthrazitfarbenen Dach macht er sich sehr gut.

Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Auch das Gewinde sitzt sehr fest. Unser Dachdecker fand die Verarbeitung auch sehr gut, sonst hätte er nicht montiert.

Einzig die Schraube ist sehr kurz. Wir haben dann noch eine Gewindestange gekauft, die lang genug ist um in der First-Pfette verankert zu werden. Da unser Dach mit Sturmklammern gesichert ist, wollten wir nicht riskieren, dass der Schlafwandler nur im Firstziegel verschraubt wird. Auch deshalb, weil die Rundung des Firstziegels anders als von der Figur ist. Würde vielleicht reichen, aber da das Gerüst nun weg ist und wir nichts riskieren wollten haben wir die Gewindestange und die Zusatz-Muttern gekauft.

Baby Art 34120071 Doppel Rahmen für Foto und Hand-/Fußabdruck
Baby Art 34120071 Doppel Rahmen für Foto und Hand-/Fußabdruck

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut - sehr einfach, 5. November 2013
Wir haben einen Handabdruck und einen Fußabdruck unserer 2 Monate jungen Tochter gemacht.

Qualitätseindruck: Rahmen: Sehr gut. Abdruckmasse: gut.

Rahmen: Mit Passe-partout und Abstandshalter für die Abdrücke. Klebestreifen für die Befestigung der Abdrücke an den Hintergrund-Pappen. Alles sehr gut.

Abdrücke nehmen: Die Masse riecht recht streng, wenn man die Packung öffnet. Die Haut des Kindes kommt aber nur kurz damit in Berührung, deshalb macht das wohl nix. Soll ja auch vollkommen unschädlich sein - das glaube ich dann mal... Die Masse an besten teilen, kurz kneten, ausrollen und Füßchen oder Händchen rein drücken - Fertig. Naja, wenn die Kinder mitmachen.

Bei uns hat es im dritten Anlauf mit der Hand geklappt. Man muss nur sehr wenig Druck ausüben und der Abdruck sitzt. Das ist schön. Das Füßchen klappte sofort. Und es war noch genug für eine dritten Abdruck da. Die Ur-Oma wird sich an Weihnachten darüber freuen.

Es ging sehr schnell mit den Abdrücken (trotz 5 Versuchen in ca. 10 Minuten). Trocken war die Masse 2 Tage später. Sie ist dann sehr leicht (im Vergleich zu Gips) und kann dann schön mit den Klebestreifen im Rahmen platziert werden.

Schönes Foto in die Mitte und fertig ist eine bleibende Erinnerung.

Lichtdiscount - Edelstahl GX53 LED 5 W satiniert warmweiss - Aufbauleuchte Lampe 230 V - IP44
Wird angeboten von lichtdiscount

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr edel und hochwertig., 5. November 2013
Ich hab die Leuchten noch nicht fest eingebaut, bisher nur testweise:

Leuchtkraft: Genau wie erwartet. Die beiden Leuchten kommen über die Haustüre (Dachüberstand ca. 60cm) und beleuchten dann das Podest vor der Haustür. Für uns ist die Helligkeit genau wie gewünscht.

Optik: Sehr edel und hochwertig. Modern durch den leuchtenden Ring.

Verarbeitung: Sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt, wie es nach Durchlauf aller Jahreszeiten ist.

Preis-Leistung: Für mich sehr gut.

Werkzeugkasten leer mit Kleinteilefächern und herausnehmbarer Ablage
Werkzeugkasten leer mit Kleinteilefächern und herausnehmbarer Ablage
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Gut - Passt alles rein was rein sollte, 5. November 2013
Für den Preis TOP.

Für Heimwerker okay - nix für Profis.

Verarbeitung: Plastik, und zwar günstig - deshalb hab ich's ja gekauft. Wenn man den Kasten täglich nutzt, dann hat man sich nicht lange was davon. Für mich Heimwerke ist der Kasten okay. Wenn nichts schweres im Innern ist, dann kippt der Kasten um, wenn er offen ist - leichter Kunststoff halt.

Wie ich den Kasten nutze: Der Akkuschrauber mit Ladegerät ist drin, das herausnehmbare Fach im Innern trägt die größeren Schrauben, die Deckelfächer die Zusatz-Bits und die kleinen Schrauben. Für meinen Bedarf okay. Und ordentlich sieht es im Regal auch aus, da freut sich meine Frau ;)

Lichtdiscount - 3er SET 230V 2,3W (48 SMDs - weiss) LED Einbaustrahler GU10 Deckenleuchte Lampe 0149 Edelstahl Optik alu gebürstet - Anschluß direkt an 230 V ohne Trafo !
Wird angeboten von lichtdiscount

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistung, 5. November 2013
Preis-Leistung: Super. Ich habe selbst im Räumungsverkauf eines Baumarktes in der Nähe keinen besseren Preis für die Qualität gesehen.

Verarbeitung: Macht einen guten Eindruck. Für die Innenleuchten (5er Set) eines hochpreisigen, eines sehr bekannten Herstellers habe ich ca. das doppelte bezahlt. Den Unterschied sieht man zwar, aber nur wenn die Leuchten nicht eingebaut sind. Ich denke, wenn man die Leuchten mehrere Dutzend male ein- und ausbaut, dann macht sich der Unterschied bei den Halterungen und Federn bemerkbar.... aber wer macht das schon.

Ich habe eine Leuchte probeweise verbaut. Der Festeinbau folgt noch.

Einbau: Für mich recht einfach, da ich schon öfter Einbauleuchten eingebaut habe. Die Federn halten gut. Anklemmen ist halt so wie es ist: etwas fummelig, aber deshalb bin ja auch kein Elektriker geworden...

Optik: In den weißen Paneelen (außen) machen sie sich sehr gut. Ich freu mich, wenn ich mit dem Einbau fertig bin. Die Leuchten sind dann hinten in der Decke (ca. 2,5 qm Dachüberstand) über der Terrasse und hinten, sowie vorne in den weißen Paneelen als Beleuchtung der Haus wand von oben nach unten. Wir haben ca. 60cm Dachüberstand (5 Paneelen breit), da macht sich eine Spot-Beleuchtung sehr gut.

Leuchtkraft: Für uns gut, da wir draußen keine "Flak-Beleuchtung" haben wollen, denn das verschreckt z. B. die Igel...

10 Stück Wetterschutztüllen Isolierkappen Neopren-Schutztüllen für F-Stecker und LNB
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 5. November 2013
Schließen sehr dicht und halten das Wetter fern von den Steckern. Machen also alles wofür sie da sein sollen. Der preis ist ebenfalls super. Waren zu viele für mich (brauchte 5), den Rest hab ich an einen Freund verschenkt. -> 5 Sterne

10 x F-Stecker 7,2 mm wasserdicht mit einem Gummiring (Gummidichtung)
10 x F-Stecker 7,2 mm wasserdicht mit einem Gummiring (Gummidichtung)
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. November 2013
Machen alles was sie sollen: Stecken, wasserdicht sein, Bild und Ton liefern ;) Nach meinem Empfinden in voller Qualität (Hab keine Messinstrumente)

600 Stück Edelstahl V2A Spanplattenschrauben (Teilgewinde) 4,5x40mm
600 Stück Edelstahl V2A Spanplattenschrauben (Teilgewinde) 4,5x40mm
Wird angeboten von schraubendirekt

4.0 von 5 Sternen Gutes Material - Senkkopf nicht so gut, 5. November 2013
Gesamturteil: 4 von 5 Sternen -> Aufteilung siehe unten.

Verwendung (Gewichtung: 10%): Schrauben für eine Keilstülpschalung aus Douglasie, Verschraubung kurz hinter der Feder (unsichtbar), an der Süd-Seite des Hauses. Die Schraubenköpfe sind schmal genug und bleiben von der verlängerten Außenseite der Nut verdeckt.
-> 5 Sterne

Rostfreiheit (Gewichtung 10%): Da ich schon so manches Wunder mit "rostfreiem Edelstahl" erlebt habe, bin ich hier also sehr kritisch. 2 Schrauben lagen jetzt einige Wochen draußen auf dem Garagendach: Vollkommen rostfrei.
-> 5 Sterne

Arbeiten mit den Schrauben (Gewichtung 60%): Ein recht großer Kern, damit ein höherer Widerstand beim Einschrauben am Anfang. Die Spitze ist recht schwer in das Douglasienholz gekommen, dadurch ist das Schrauben deutlich schwerer, als mit den Schrauben vom Hersteller mit den 4 Buchstaben. Ein deutliches knacken ist beim Eindrehen der Schrauben zu hören. Das rührt von dicken Kern der Schrauben, da hier viel Material verdrängt wird. Da die "Senkköpfe" nicht wirklich Senkköpfe sind, hier fehlt eindeutig die übliche Eigenschaft (z. B. durch Rillen auf der Kopfunterseite) das Holz quasi hobeln. Durch die glatten Köpfe sind ca. 15-20% der Bretter, trotz Douglasie und einer Brettstärke von 14,5mm, bei "versenken" der Köpfe eingerissen. Trotzdem hält die Schalung gut und da die Risse von der verlängerten Nut (Tropfkante) verdeckt werden ist das auch okay. Wenn die Schrauben sichtbar bleiben, dann sind sie eher was für einen Schuppen oder ähnliches.
-> 3 Sterne

Preis (Gewichtung: 10%): Sehr günstig im Verhältnis zum Fachhandel oder der Marke mit den 4 Buchstaben und dem X am Ende.
-> 5 Sterne

Preis-Leistung Gewichtung: 10%): Für meine Zwecke sehr gut, würde ich aber nur verdeckt verwenden, außer für "Grobes" im Garten, da kann man sie auch sichtbar verwenden. -> 5 Sterne

Gesamturteil: 3,8 also 4 von 5 Sternen, da meine Hauptkategorie das Arbeit mit den Schrauben ist. Was nützt es gute Schrauben zu haben, die das Holz dann beim Eindrehen zerstören...

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 3: Die Welt der Musik: mit über 900 Geräuschen und Texten
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Oktober 2013
Meine Nichte hat sich sehr gefreut, das war ein tolles Geschenk an dem Sie viel Freude hat und auch noch etwas lernt. Mich nervt der sprechende Stift (nicht dabei) zwar manchmal, aber sogar viele Erwachsene haben mit diesen Büchern Spaß an der Entdeckung ... ... ... "Mal sehen was der Stift hier sagt" oder "Tipp doch mal da drauf" sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7